Was ist Spam?

  • ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Da einige nicht wissen was Spam in Foren bedeutet, erläutern wir hier nochmals, damit es auch alle verstehen:


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Spam ist...


    ... wenn du zu einem Thema nicht mehr zu sagen hast, als beispielsweise: "Ja find ich auch" oder "Das Spiel ist geil". Ohne jegliche Begründung dazu abzugeben.


    ... wenn du mehrere Beiträge direkt aneinander schreibst. (Auch "Doppelposting", bzw. "Mehrfachposting" genannt.)


    ... wenn du wegen jeder Kleinigkeit einen neuen Thread (Thema) eröffnest.


    ... wenn du am Thema vorbeischreibst und über etwas völlig anderes als im Thread vorgegeben diskutierst.


    ... wenn du Beiträge frei von jeder Logik und frei von jedweder sinnvollen Konversation verfasst.


    ... wenn du Postings mit reinem Werbecharakter, z.B. für eine HP oder ein Produkt verfasst. (Werbung ist hier im Forum mit Ausnahme der Signatur nicht erlaubt.)


    ... wenn du einen Beitrag schreibst, der kaum zu verstehen ist weil er mit Rechtschreibefehlern übersäht ist.


    ... wenn der Inhalt deines Beitrages nur aus Smilies besteht.


    Diese Regeln gelten in allen Foren, ausser im "Willkommensforum", im "Chat & Smalltalk"-Forum sowie in der "Spielecke". In diesen Foren darf gespammt werden.