Bugs, Probleme und wie man sie beheben kann.

  • Ich finde, so ein Thema passt zu PC Games ganz gut, weil es immer irgendwo

    mal probleme bei der Installation, dem Spielstart oder andere Bugs gibt.


    Und warum die Schwarmintelligenz nicht ausnutzen?


    Ich starte mal mit einem aktuellen GTA V Problem.


    Und zwar am Ende des Storymodus in der letzten Mission "Das große Ding"

    schmiert das Spiel bei der Schießerei unter der Brücke ab und muss geschlossen werden.


    Leider führte eine lange Google Suche zu keinem Ergebnis, was zielführend war.


    Falls da jemand was weiß, gerne her damit.


    Und andere Bugs dürfen natürlich gerne auch angesprochen und gelöst werden.

    Masken in Öffentlichkeit? Ja. Masken auf der Arbeit? Eventuell. Masken in der Schule? Nein!

  • Das klingt weniger nach einem Spielfehler als mehr einem Problem mit deinem PC oder vielleicht auch der Installation des Spiels.


    Ich bin kein Experte in Sachen Computerspiele und habe GTA V auch nicht durchgespielt, aber mein erster Gedanke wäre erstmal, zu schauen, ob dein PC vielleicht durch etwas in der Szene überfordert ist, indem du vielleicht die Grafik herabschraubst und schaust, ob es dann besser geht. Wie äußert sich der Absturz? Gibt es eine Fehlermeldung, friert das Spiel ein? Alternativ kannst du auch versuchen, das Spiel neu zu installieren (pass auf, dass du den Spielstand nicht verlierst) - ich weiß, das kann bei einem so großen Spiel dauern, aber so kannst du eine fehlerhafte Installation ausschließen.