Waffen und Waffen kombinieren

  • tgg^DeviL Ich bin auch ein Fan von Zeldas Lichtbogen.

    Als sie noch in ihrer "schwachen" Form war, war sie relativ nutzlos. Aber in ihrer erwachten Form ist sie eine Wucht. Der Lichtbogen ist gerade bei den Zorn-Gegnern ein absoluter Hammer. Ich spiele sie sehr gern.

  • Ich spiele sie auch absolut gerne in den Arenen, ob Monster oder Helden. Die beiden legendären Siegel sind der absolute Hammer. ?

  • So gehen die Meinungen auseinander... stark oder nicht, ich kann mit Zeldas Lichtangriffen nicht viel anfangen, als ich an der Quelle des Mutes für eine Nebenmission 900 Gegner killen musste, war das eine zähe Angelegenheit, und ich habe es erst auf die letzten paar Sekunden hingekriegt. Da mache ich mit dem Shiekah-Modul lieber Randale, wenn es auch nicht so viel Schaden macht... aber es ist dafür schneller.

  • Ehrlich? Habe ich nicht ganz verstanden und nur gemacht, um Platz in der Tasche zu schaffen, haha. Für mich war nicht ganz ersichtlich, wann welche Effekte eintreten und ich habe mich einfach ein wenig durchgeklickt, sodass dann die Waffen halt entsprechend stärker werden. Aber zwingend notwendig ist das Ganze nicht. Ich habe auf "Normal" gespielt und bin durch die Hauptstory auch ohne große Kombinierkenntnisse gut durchgekommen.

    Love = Love

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -