Eure stärkste Waffe?

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Na ja, der Titel verrät ja schon alles, oder? Was ist eure Waffe, die eurer Meinung nach am stärksten ist? Bei mir wäre es vermutlich mein Chimärenschwert mit Stärke 99. Fettes Ding :biggrin:

    aa6b9a9ac0c97cfg1bc11c233c555b56.png

    Dies war ein weiterer Beitrag von mir. :3

  • Die stärkste Waffe, die ich mal hatte, war ein Chimärengroßschwert. Ich habe sie glaube immer noch und sie hängt in Hateno an der Wand. Ich glaube, das waren 118.

    Hyrokkin da musst du dich wohl irren, die maximale Stärke von einem Chimärengroßschwert liegt bei 108.


    [Klugscheiß]

    aa6b9a9ac0c97cfg1bc11c233c555b56.png

    Dies war ein weiterer Beitrag von mir. :3

  • Erwähnen wäre bei mir auch noch der legendäre Garde-Zweihänder mit Stärke 116. Ich habe schon fleißig davon berichtet :D

    aa6b9a9ac0c97cfg1bc11c233c555b56.png

    Dies war ein weiterer Beitrag von mir. :3

  • Haha da muss ich jetzt wohl mit meinen "schlechten" Waffen angeben😆Habe "nur"ein Chimären Schwert auf 93 und ein Chimären Großschwert auf 97.

    Einmal editiert, zuletzt von Kilton ()