Wunderschönen Guten Abend, Mittag oder Morgen

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Ich bin Folipurba ^-^

    Ich bin riesen großer fan von Zelda und Pokémon und freue mich hier zu sein ^.^


    Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Schleswig Holstein.


    Weitere Fragen beantworte ich gern auf Discord, per Mail oder per PN - ich freue mich auf eure Nachrichten!

    Euer Foli

  • Wasn hier los? Wurde das Zelda-Forum irgendwie bei Google aufgeranked?! :z17:

    Hey Folipurba ! Willkommen im Zelda-Forum! Da du Discord erwähnst bist du ja bestimmt schon auf den Discord des Forums gestoßen oder? Ansonsten bin ich wirklich sehr gespannt auf deine Beiträge!

    Du spielst gerade Oracle of Seasons? Das hört man nicht oft. Auch The Wind Waker als Lieblingstitel ist eher selten gesehen, aber ich kann das vollstens verstehen. Ist schließlich auch ein wunderschönes Spiel, hehe.


    Jetzt sollten wir wirklich mal endlich schlafen gehen...

    "So hey, don’t laugh, but I think I might have had some kind of spiritual experience with a rock shaped like a face."

  • ich hab euch tatsächlich bei Google gefunden :D

    Ja die Oracle of Teile sind mit die besten finde ich *-*

    Und Wind Waker ist meine absolute Nimmer 1

  • So viele Neuzugänge in letzter Zeit. Herzlich Willkommen im Forum!

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys



    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Hallo Folipurba. Dass dir Zelda und Pokémon gefallen, ist schon mal gut, da gibt es hier viel Gesprächsbedarf. Viel Spaß hier!

    Ebenfalls cool ist, dass du mein Lieblingspoké als Avatar nimmst ;)

    aa6b9a9ac0c97cfg1bc11c233c555b56.png

    Dies war ein weiterer Beitrag von mir. :3

    Einmal editiert, zuletzt von Mioon ()

  • Hallo und herzlich willkommen bei uns! Folipurba ist definitiv ein interessantes Pokémon. Ist es dein liebstes?


    Mit Foren scheinst du ja Erfahrung zu haben. Solltest du dennoch irgendwelche Fragen haben, frag einfach, hier sind viele hilfsbereite User unterwegs!

    Ich wünsche dir viel Spaß bei uns!

  • Herzlich Willkommen!


    Schön, dass du hier her gefunden hast. :3

    Ich habe schon gesehen, dass du bei uns auf den DC gestoßen bist.


    Bei Zelda beweist du schon einmal einen guten Geschmack! Würdest du dich denn auch über einen WW Port oder gar einen OoS-Remake freuen?


    Zu Zelda und Pokemon wirst du hier einige Threads finden, da kannst du dich sicherlich austoben. Ansonsten wird auch sonst sicherlich was für dich dabei sein! :)


    Ganz viel Spaß hier!

    duo_Platz1_yuff_dani.png

    Leben ist, wenn man trotzdem lacht.

  • Hallo und herzlich Willkommen auch von mir.


    Die Oracle-Teile sind wirklich toll, auch wenn ich gestehen muss, dass ich - anders als mein Nickname vielleicht vermuten lässt - beide Teile zwar begonnen, aber nie beendet habe. Weiß selbst nicht genau, warum eigentlich nicht. Ich hoffe jedenfalls, dass sie, nachdem das LA-Remake gut gelaufen ist, ebenfalls ein Remake für die Switch bekommen werden. (Dann spiele ich sie bestimmt auch durch.)


    Ich wünsche dir viel Spaß bei uns!


    Liebe Grüße,

    Labrynna

    ZF-Signatur-2.jpg

    Avatar-Artwork von mokke; Signatur-Artwork von Kamui Fujiwara (official artwork)

  • So viele neue Leute, wie schön und auch schön, dass du da bist, Folipurba. Welche Spiele außer Pokemon und Zelda sind auf deiner "I like"-Liste? Auch die Bereiche welche sich außerhalb von Zelda oder anderen Spiele bewegen haben viele Themen zu bieten. Vielleicht wirst du auch hier fündig.

  • Einen wunderschönen Abend!


    Herzlich willkommen, bin auch erst kürzlich beigetreten und kann schonmal sagen hier wird man mit offenen Armen empfangen.

    Ist wirklich toll hier im Forum.


    Man liest sich.