• Hey ihr,


    ich bin neu hier im Forum.

    Ich habe mich hier angemeldet, da ich niemanden kenne, der Zeldafan ist ? und auch kein Animefan ist ?.

    Es wäre aber echt geil, wenn sich hier Leute melden würden :). Schreibt einfach direkt eine PN. In Chats seht ihr mich vermutlich nicht, ich mag mehr einzelne Chats ^^.

    Kurz etwas über mich:

    Ich mache gern Musik, komponiere und covere (ich mache orchestralische Musik, darunter covere ich vor allem die Tracks aus den Zelda-Games :D). Außerdem gehe ich gern Schwimmen, Schlittschuhlaufen, in den Freizeitpark und noch ein paar andere Dinge machen ?

    Mehr über mich und wen ich genau suche, seht ihr in meinem Profil :)

  • Zumindest den Gruß gebe ich dir aber in diesem Thread. Schön, dass du hier bist. Und selbst wenn du nicht so gerne in die Threads schreibst, so kann ich dir zumindest empfehlen, dir die Themen anzusehen, die dich interessieren. Es gibt wirklich sehr viel zu durchwühlen, so dass die Wahrscheinlichkeit hoch dafür ist. Also viel Spaß hier. :z06:

  • Herzlich Willkommen auch von mir!

    Es wäre aber echt geil, wenn sich hier Leute melden würden :). Schreibt einfach direkt eine PN. In Chats seht ihr mich vermutlich nicht, ich mag mehr einzelne Chats ^^.

    [...]

    Mehr über mich und wen ich genau suche, seht ihr in meinem Profil :)

    Auch wenn sich schon mehrere Zelda-Forum-Pärchen und sogar Ehen gefunden haben, möchte ich an dieser Stelle mal darauf hinweisen, dass wir keine Datingplatform sind... Also, wenn man beim Austausch über ein Thema feststellt, dass man sich (sehr) sympathisch ist und dann im privaten Austausch auch geflirtet wird, haben wir natürlich nichts dagegen. Aber das sollte hier nicht im Vordergrund stehen.

    ZF-Signatur-2.jpg

    Avatar-Artwork von mokke; Signatur-Artwork von Kamui Fujiwara (official artwork)