Partnerseiten

  • Neue Partnerschaft mit The Light World. (Button ist ganz unten im Forum der zweite von links.)


    The Light World ist ne Zelda Seite in Englisch mit vielen Infos, News und Downloads (MIDIs, Videos, Flash Animationen, Trailers, Wallpapers, GIFs, Pics, ect.). Einfach nur toll. :)

  • Und wieder eine Partnerschaft! Ich freue mich bekanntgeben zu dürfen, das wir nun Partner von www.magic-zelda.com sind (Button ist unten im Fusse des Forums).


    Mich freut es ganz besonders, da ich noch nie ne Zelda-Page gesehen hab, die mit so vielen Infos und sonstigen Specials zum Thema "The Legend of Zelda" glänzen konnte.


    Reinschauen! 8o

  • Wow, ihr geht ja ganz schön zur Sache. Es sind etliche Seiten dabei, die ich selbst auch sehr gut finde und oft besuche. *großes lob aussprech*

  • Hi


    Eure beiden Banner wurden eingebaut, Deku.
    Danke für die Komplimente, sind immer gerne willkommen :)
    Ihr habt auch ein schönes Forum, gefällt mir sehr gut!


    Viele Grüße
    Tom

  • Sorry, ihr zwei, aber wir nehmen nur Seiten auf, die hauptsächlich etwas mit "The Legend of Zelda" zu tun haben. Ausserdem sind eure Foren noch zu klein und eine Partnerschaft würde summa summarum nur euch etwas bringen.


    I'm sorry...

  • Ja, schon klar.
    Aber wenn wir erst mal einige User haben, dann könnte es doch sein, dass einige von uns zu euch kommen (und natürlich auch andersrum).
    Vor allem wenn ihr Partnerschaften mit Zelda Sites macht, habt ihr dann nicht Konkurrenten als Partner?



    Grüße rp18

  • Zitat

    Original von rp18
    Vor allem wenn ihr Partnerschaften mit Zelda Sites macht, habt ihr dann nicht Konkurrenten als Partner?


    Gegen uns ist keine Konkurrenz gewappnet. *joke* Ne, kann man natürlich so sehen aber ich finds einfach schöner wenn man von hier aus auf andere Zelda-Seiten gelangt. Denn das ist ja auch das Thema.


    PS. Dieser Thread ist eigentlich nur dafür gedacht, unsere neuen Partner bekanntzugeben. Benutzt doch bitte in Zukunft diesen Thread wenn ihr Partner werden wollt. Danke.

  • Zitat

    Original von Deku
    Neue Partnerschaft mit www.twilightprincess.de! (Banner unten bei den Partner in der Mitte.)


    Die Page ist noch "under construction" aber ihr könnt dort jetzt schon den E3-Trailer runterladen. ;)


    Also schön klicken, gelle?



    bei mir ist die seite down. wollen wir den button nicht vorläufig weglassen bis es soweit ist?

    *lol*

  • Deku: Was is mit der anderen Partnerseite passiert?


    Edit by Deku: Hab ich ausversehen gelöscht, wurde jedoch wieder zugefügt. ^^



    Zitat

    [ Montag | 11:16 ]. <Deku>. Roher broccoli wirkt vorbeugend gegen Krebs, ess ich immer bevor ich eine rauche /Ironie off

  • Neue Partnerseite:


    http://www.resident-evil-board.de


    Ist ein Forum welches sich mit (wie der Name schon sagt) Resident Evil beschäftigt. Die Styles wurde ebenfalls von mir und Bucho erstellt. Also schaut mal rein oder noch besser: Regt euch! ;)


    Gruss,
    Deku


    PS. Die Partnerschaft mit "The Light World" wurde beendet, da sie nichts leider nichts brachte. >.>

  • Ist ja super ein deutsches RE Board. Muss ja nicht unbedingt Zelda sein, hauptsache man knüpft Partnerschaften, damit steigt wohl auch die Userzahl im Zelda-Forum, je bekannter es wird desto besser.^^