Partnerseiten

  • Huhu bitte um Aktualisierung meines Partner-Buttons. Der Alte sieht dort unten schon wirklich schäbig aus. Hier ist der Neue:



    Ferner würde ich es gut finden, einen Ansprechpartner + Emailadresse zu bekommen, wenn man sich austauschen möchte.
    Das fehlt bis jetzt und ich würde da noch etwas besprechen wollen. :)


    Dankö!


    Arrogant. Niederträchtig. Dämlich.

  • über das hab ich noch nicht nachgedacht :(


    Danke, dass ihr für mich gevotet habt :D


    Ich bin in diesem Forum nicht mehr aktiv, werde also kaum mehr als einmal im Jahr dasein. Für Fragen könnt ihr mich durch Skype erreichen.


    Vielen Dank an alle User, die mich in meiner aktiven Zeit hier ertragen haben, es hat Spaß gemacht :)


  • Hi Jade, meine E-Mail-Addi steht in meinem Profil. :)

  • Ich wollt mal bescheid geben das Triforce Legends nicht mehr funktioniert.



    Edit:


    Cha hatte es auf der Page davor schon erwähnt ôO
    Ich habs nur vergessen.


    Zitat
  • Das mit den partnerseiten finde ich klasse. Bin seit Januar bei Zeldaeurope angemeldet und hab auch so zu euch gefunden.

    Lügen sind Träume, die noch nicht wahr geworden sind.


    Besucht mal das Forum hier:
    Smash-Zone

  • Zitat

    Original von Sib
    Bin seit Januar bei Zeldaeurope angemeldet und hab auch so zu euch gefunden.


    Na dann herzlich willkommen. :) Hoffe, du kannst dich trotzdem mit unserem Design anfreunden, was ja im Vergleich zu ZE ziemlich mickrig ausfällt. ;)


    @ jason:


    Joar, werd ihn bei Zeiten mal rausnehmen. Hab nur so lange gewartet, weil ich auf neue Partner hoffte. Dann müsste ich nur den Button ersetzen und nicht jedes Template einzeln ändern. ;)

  • Zitat

    Original von Deku


    Na dann herzlich willkommen. :) Hoffe, du kannst dich trotzdem mit unserem Design anfreunden, was ja im Vergleich zu ZE ziemlich mickrig ausfällt. ;)


    Ist schon okay, besser als nichts sage ich immer.
    War auch glück das ich euch gefunden habe, weil "unser" Forum bi9s Mittwoch wegen Update geschklossen ist.

    Lügen sind Träume, die noch nicht wahr geworden sind.


    Besucht mal das Forum hier:
    Smash-Zone

  • Deku, wie wäre es wenn du diese Seite als Partnerseite nehmen würdest?
    http://legend-of-zelda.de/


    Sie ist ganz neu.


    Na was sagst du dazu?


    Danke, dass ihr für mich gevotet habt :D


    Ich bin in diesem Forum nicht mehr aktiv, werde also kaum mehr als einmal im Jahr dasein. Für Fragen könnt ihr mich durch Skype erreichen.


    Vielen Dank an alle User, die mich in meiner aktiven Zeit hier ertragen haben, es hat Spaß gemacht :)

  • Wir nehmen ab heute auch Partnerseiten auf, die nichts mit Zelda zu tun haben.


    Ansonsten gelten die selben Kriterien wie immer, heisst soviel wie: Die Seite sollte schon ein gewisses Potential/Niveau/Design/Inhalt haben.


    Anträge dürfen hier im Thread oder per PN/Mail an die Administration gestellt werden.

  • Zitat

    Original von Deku
    Wir nehmen ab heute auch Partnerseiten auf, die nichts mit Zelda zu tun haben.


    Warum die plötzliche Änderung? Ich bin verwirrt.


    Das ist ziemlich drastisch. Ich will die Entscheidung nicht anzweifeln, aber wundern tut es mich schon extrem.

  • Wir haben ja verschiedene gut besuchte Bereiche im Forum, wie zBs. das RPG, Games & Konsolen und auch Anime, Manga, Japan.


    Also wieso nicht auch Partnerseiten aufnehmen, die diese Themen behandeln?


    Kann ja so gesehen nicht schaden und auch das Team war einstimmig für den Vorschlag.

  • Ausgenommen dieser Entscheidung könnte ich noch jeden


      zeldadungeon.net
      zeldauniverse.net
      (thehylia.com)


    empfehlen.


    EDIT: Noch eine tolle Seite mit vielen Informationen:


    - zeldaelements.net


    Der Style gefällt mir dabei besonders!


    Phirone

  • Die Site ist unter dieser Domain schon seit Monaten nicht mehr erreichbar. Keine Ahnung was da los ist, aber vielleicht sollte man den Partnerbutton mal löschen.


    Bzw. WB salia81! :)

  • Zitat

    Original von Marron
    ZE hatte doch schon öfter sehr lange Wartungsarbeiten, ich denke, das ist nichts neues :/


    Seit gestern nicht mehr. Die langen Wartungsarbeiten hatten großteils private Hintergründe, ausgehend von mir, da mir in den vergangenen Monaten zwei sehr wichtige Menschen gestorben sind. Eine Person war mein Vater. Ich hatte lange Zeit, darüber nachzudenken und seit Anfang April habe ich wieder angefangen, an der einst geplanten Spirit Tracks Lösung zu arbeiten.


    Lange Rede, kurzer Sinn - wir sind wieder anwesend, um neues Unheil über Hyrule zu bringen. Liebe Grüße aus dem Nachbarsland. :)


    Arrogant. Niederträchtig. Dämlich.

  • Dafür kannst du aber Zelda Legends rausnehmen, Deku.
    Das hängt zumindest bei mir irgendwie sowieso total alleine in der letzten Reihe. :)


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3