Partnerseiten

  • Zitat

    Original von Darmani


    haaahaaahaaa! :auslach:


    warum sollte man ein myspace profil als ne partnerseite nehmen? selten so was seltsames gehört!


    Ich möchte dir, Darmani, sagen, dass es für mich als neue Benutzerin sehr verletzend ist, wenn ich für eine, in meinen Augen normale Frage, sofort ausgelacht werde!


    chaela
    An wen hast du sie abgegeben? Und warum? Hast du keine Zeit mehr?


    Zitat

    Original von Deku
    Das müsste schon ne Ausnahmeseite sein, aber prinzipiell werden MySpace-Seiten natürlich nicht aufgenommen.


    Bzw. Wir nehmen Seiten auf, die etwas besonderes sind, wo sich Mühe beim Gestalten gegeben wurde und die auch etwas zu bieten haben.


    Danke fürs Beantworten der Frage, Deku!


    Es tut mir leid, dass ich mit meiner Frage so einen Forenkrieg vom Zaun gebrochen habe, ich werde in Zukunft wohl besser überlegen, was ich schreibe!
    Dennoch tut es gut zu sehen, dass es hier nicht nur Leute wie Darmani und Megaolf gibt, sondern auch Benutzer die noch etwas wie Menschlichkeit besitzen. Danke an alle, die mich verteidigt haben!
    Entschuldigt den Ärger, den ich verursacht habe! Ich werde mich bessern!

    Baci
    Baci
    Baci

  • ZFS


    Zitat

    Es tut mir leid, dass ich mit meiner Frage so einen Forenkrieg vom Zaun gebrochen habe, ich werde in Zukunft wohl besser überlegen, was ich schreibe!


    Quatsch. Wenn du Fragen, Anliegen oder Wünsche hast, dann poste sie einfach. Schenier dich nicht, denn dafür ist ein Forum da.
    Es ist nur manchmal so, dass unwillkürlich Diskussionen ausbrechen, weil eben jeder eine andere Meinung pflegt und diese auch preis geben will. Dies geschieht bei den meisten Usern direkt oder in einer beleidigenden Art und Weise. <- Sehr sehr sarkastisch.


    Mach ja nicht den Fehler und verändere dich aufgrund der Postings hier. ;)

  • Zitat

    Original von jason


    Geht ne Feministin in ein Restaurant und bestellt sich eine Salzstreuerin.


    Sorry, aber das ist nunmal eine gängige Bezeichung für weibliche Administratoren. ;)


    @ ZFS
    Zelda Legends ist ein Teil des Ilumnia Netzwerks. Ich habe sie den Betreibern des Netzwerks übergeben, die derzeit einen neuen Webmater (oder eine Webmasterin *zu Jason schiel* :rolleyes: ) für die Seite suchen, der sie zusammen mit meinem ehemaligen Co-Webmaster leiten und pflegen kann.


    Was die Zeit angeht:
    Ich hab jetzt ein Praktikum bei dem ich häufig bis spät Abends auf der Arbeit bin. Meine Hobbys stehen da allesamt hinten an und daher musste ich sie reduzieren. Diese Webseite fiel nun leider auch darunter, weil ich einfach mit den Jahren die Freude und den Elan daran weiterzuarbeiten verloren habe. :(


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3


  • *Bump*


    Was wurde eigentlich aus dieser Anfrage? ?(

    Baci
    Baci
    Baci

  • Sooo liebe Leute. Ich hätte hier auch noch ein Forum.


    The Vampire Diaries RPG Forum


    Das Forum hat noch nicht viele Member, jedoch läuft das RPG an sich ganz gut. Die meisten Mitglieder spielen mehrere Charaktere, was dem RPG an fülle verleiht. Außerdem muss ich noch dazu sagen, das wir Schreibproben von jedem neuen Mitglied verlangen, damit völlig unleserliche und ungrammatikalische Posts ausgeschlossen werden können. Die Mitglieder sind freundlich und das Forum hat sogar einen Trailer auf Youtube ;D


    Die Storyline des Forums werde ich nach Bedarf nachliefern, aber für jeden der es genauer wissen will wäre hier eine englische Episodenzusammenfassung.
    Ich lasse die Storyline beabsichtigt weg, da wir uns ja an die Serie anlehnen. Deshalb denke ich wäre das Forum für jeden, der nicht unbedingt die Serie sieht, uninteressant. Da hier dennoch viele Member sind, denke ich das es hier vielleicht doch Leute gibt die Vampire Diaries eventuell mitverfolgt haben.


    Es würde uns wirklich sehr freuen, wenn ihr einer Partnerschaft zustimmen würdet!!


    Mit lieben Grüßen:
    Das Team des Vampire Diaries Forum


    Edit: Das Forum wächst und gedeiht. Fast jede Woche bekommen wir neue Member, also sieht es doch garnicht mehr so leer aus wie ich dachte :)

    4 Mal editiert, zuletzt von Hayley ()

  • Vielleicht postest du hier Vorraussetzungen für ein Partnerforum :P
    Hab letztens auch eins eröffnet, weiß aber nicht ob es deinen "Forderungen" entspricht


    Für meine Skype Addy einfach anschreiben

  • Zitat

    Original von Deku


    Auf welche Seite bezieht sich das jetzt genau, Herrin des Triforce?


    Wie für jeden LEser anzuenhme nwar, auf den direkten Post vor mir, auf den es von Seiten der Admins noch keine REAktion gab!

    Baci
    Baci
    Baci

  • Zitat

    Original von ZFS


    Wie für jeden LEser anzuenhme nwar, auf den direkten Post vor mir, auf den es von Seiten der Admins noch keine REAktion gab!


    1.) Bitte schreib anständig. Deine Rechtschreibung ist katastrophal.


    2.) Wie für jeden Leser auf der Teamseite anzunehmen ist, haben wir nur einen Admin.


    3.) Wer sich mit dem Forum auseinandergesetzt hat, weiß, dass hier nur Seiten als Partner angenommen werden, die zumindest im Ansatz etwas mit dem Thema "Zelda" zu tun hat. Oder Dinge, die mit diesem Forum verbunden sind.


  • Danke, abher ich denke, deku ist alt genug um für sich alleine zu sprechen, er braucht deinen Schutz nicht! Gut, aber was ht dann www.avatar-fans.de mit Zelda oder dem Forum zu tun? Was verbindet das damit?

    Baci
    Baci
    Baci

  • Welcher Schutz? ^^ Du drängst ja gerad enach Antworten, deshalb die Abhilfe.


    zur Avatarseite: Diese Seite gehört hier einer geschätzten Userin, die lange Zeit als Moderatorin tätig war. Ich vermute, dass die Partnerschaft deshalb legitim ist :)

  • @ ZFS:


    Kann mir zwar nur erahnen, warum du einen Beitrag, der schon fast 1 Jahr alt ist hochpushest, der darüber hinaus von jemand anderem stammt, aber ok.


    @ Hayley:


    Deine Anfrage wurde wohl tatsächlich übersehen, doch wir nehmen nur Partnerforen auf, die auch eine gewisse "Grösse" und "Aktivität" aufweisen können. Ansonsten bringt uns eine Partnerschaft leider herzlich wenig. (Avatar-Fans ist da ne Ausnahme, weil wir damit ein Ex. Team-Mitglied in eigener Sache unterstützen.)


    @ Sunny:


    Das ist eine gute Idee, kann man machen. Anfangs war der Thread halt nur dafür gedacht, unsere neuen Partner anzukündigen.

  • Cool ^^
    Dann werd ich mal abwarten


    Mit 12 Mitgliedern grade mal, hat mein Forum fast 500 Beiträge :P
    Und das läuft nichtmal ne Woche


    Für meine Skype Addy einfach anschreiben