ZF - Awards 2020

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Ashes

    Sofern nicht anders spezifiziert, darfst du in jeder Kategorie jeden wählen (außer dir selbst), also auch Teammitglieder. Das war eigentlich immer so bei den Awards. Nur beim User des Monats dürfen keine Teammitglieder nominiert werden.

  • Thx für den Reminder. Mein Stimmzettel kommt natürlich auch noch! Bei mir ist momentan viel los, daher kommt allgemein recht wenig von mir. Aber wird hoffentlich bald wieder besser. I'll try my best. :)

    Love = Love

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -



  • Ich habs nicht vergessen! NICHT vergessen. Tjaha.

    Fleißig war ich am recherchieren und habe zudem meine grauen Gehirnzellen angestrengt und dennoch musste ich bei 2 Kategorien passen. Da spielt leider meine Abstinenz eine zu große Rolle, als das ich dort eine Stimme abgeben könnte UND in einer Kategorie fielen mir sogleich 8 Leute ein, weswegen ich der Fairness ebenfalls nichts hinterlegt hab.


    Aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden xD

    Unbenannt-1-Wiederhergestellt-Kopie.png

    Hier geht's zu der Forenawards 2023 Siegerung!

    Klück

  • Habe nun gestern auch von meinem Wahlrecht Gebrauch gemacht. Tatsächlich habe ich wohl zu den Kategorien, die ich "bewählt" habe, gleich einen Top-Favoriten im Kopf gehabt - bloß zwei-, dreimal habe ich dann doch eine Münze werfen müssen, hehe. Freue mich jedenfalls schon auf die feierliche Verleihungszeremonie, und für alle Unentschlossenen gilt natürlich nach wie vor: Wählen Sie Die PARTEI. Sie ist sehr gut. Ach nee, Moment, das ist ja dann das Motto für den Herbst dieses Jahres...

  • Anzeige Stimmzettel ist raus!

    Bei einigen Kategorien hatte ich sofort einen Namen im Kopf, bei anderen hatte ich das Problem, dass mir partout keiner einfallen wollte oder so viele Leute es verdient hätten, dass mir die Entscheidung recht schwer fiel. Schlussendlich konnte ich aber bei fast allen Kategorien etwas hinschreiben. Manche mussten am Ende dennoch leer bleiben - z.B. Shoutboxer des Jahres, da ich mit der Shoutbox wenig am Hut habe.


    Bin auf die Ergebnisse gespannt!

    Love = Love

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -



  • Danke an all diejenigen, die bereits abgestimmt haben – trotzdem noch ein kleiner Reminder von mir: Noch habt ihr etwas mehr als 48 Stunden Zeit und ihr könnt euch das Wochenende praktisch noch nehmen, um euch die vergebenen Stimmen durch den Kopf gehen zu lassen.


    Es haben allerdings schon wirklich viele von euch mitgemacht, aber vielleicht mag ja trotzdem noch jemand aus der Versenkung auftauchen und meinem Postfach die letzten Häppchen zuwerfen? Die Auswertung wird dann natürlich so bald wie möglich folgen!

  • Zwar war ich im lettzen Jahr extrem inaktiv, aber ich werd mir mal ein paar Gedanken machen und meine Stimmen auch abgeben, sofern ichs nicht vergesse, hehe.


    Als kleine Kritik bzw. Anmerkung ist mir eingefallen, ob es nicht für das nächste Jahr möglich wäre, mehr als einen User pro Kategorie zu wählen. Würde das nicht die Wahl interessanter gestalten und so nicht nur die "üblichen Verdächtigen" seit Jahren in gewissen Kategorien gewinnen?

    Yesss, unbedingt! Fände es gut, wenn man 2 wählen kann (aber nicht muss). So wird es bunter und die Ergebnisse vllt auch eindeutiger, also nicht 3 Leute auf dem selben Platz. Würde dazu evtl sogar ein kleines Punktesystem überlegen. Man nennt 2 User mit einer Reihenfolge: Platz 1 und PLatz 2. Platz 1 erhält 2 Punkte und Platz einen Punkt. Wird nur ein User genannt, erhält dieser auch 2 Punkte.

  • Ich finde Noas Idee nicht schlecht, wäre dann aber auch für ein Punktesystem. So könnte man dann auch leichter - dann vermutlich zahlreichere - Einfachnennungen leichter aussieben und könnte mit den Mehrfachpunkten meiner Meinung nach besser Gold-Silber-Bronze verteilen.

    Love = Love

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -



  • Sorry, ich nehme nicht teil <3 Bin dafür zu selten online und will daher die Ergebnisse nicht verfälschen ^^

    Aber das disqualifiziert dich doch nicht für die Teilnahme bei der Wahl :D Du musst ja nicht alle Kategorien ausfüllen, so rein theoretisch kannst du auch nur für eine Kategorie eine Stimme einreichen, wenn dir da jemand besonders aufgefallen ist. Auch wenn du selten online bist, kannst du ja zB denken "Dat Beitrag" und die Person für die "schönsten Beiträge" nominieren.



  • Es sind wirklich schon viele Stimmzettel eingegangen, doch falls jemand noch will: Es starten die letzten 24 Stunden, danach habt ihr eure Chance vertan und werdet es vielleicht auf ewig bereuen!


    ***

    Kirschblüte

    Es ist schade, wenn du nicht mitmachst, aber vielleicht willst du; wie Vince bereits sagt; ja doch noch einmal drüber nachdenken. Kein Druck, aber es freut mich natürlich, wenn ich noch ein paar Leute zusammentrommeln kann!