Jujutsu Kaisen

• Puh, die dritte Folge der dritten Staffel war echt anstrengend. Um fair zu sein, der Manga gab an der Stelle nicht viel her und sie haben das Beste daraus gemacht, aber man... war das viel Gerede :z05:

Ruhmeshalle Sinnoh (Platin Edition)

• Wow! Kill Bill meets Jujutsu Kaisen! Der Artstyle, die Choreographie, die Optik, die Musik....verdammt, was für eine Folge!!!

• ˗ˋˏ ♡ ˎˊ˗

• mugiwara

Genau den gleichen Gedanken hatte ich auch, dass ich mir wünsche, die

• Ich-bin-Niemand

˗ˋˏ ♡ ˎˊ˗

• mugiwara

Ist mir tatsächlich nicht aufgefallen! Haben beide Figuren den gleichen Sprecher?

Was deine Frage zum Erzähler betrifft: habe gerade extra nachgeschaut, da ich den Manga im Regal habe, hehe. Japp, da sind die typischen Boxen des Erzählers.

Ich finde es ja cool, dass der Erzähler

• Ich-bin-Niemand

Jup, ist der selbe Sprecher. :)

Danke fürs Nachsehen, mir wäre jetzt nicht eingefallen welcher Band es wäre, plus habe ich meine sealed xD

˗ˋˏ ♡ ˎˊ˗

• Den zweiten Spoiler habe ich noch nicht geöffnet, da ich den Nachfolgemanga bisher noch nicht so intensiv verfolgt habe. Bin ein wenig von der Alien(?) Thematik abgeschreckt, finde die Zeichnungen aber wirklich ziemlich stark. Außerdem muss ich erst das Ende von JJK lesen. Bin jetzt bei Band 28, wo der Kampf gegen

• Müsste jetzt Folge 6 gewesen sein, oder? Jedenfalls habe ich die neue Folge gesehen (als nächstes dann noch Frieren und MHA V).

Nächste Woche leider keine neue Folge, sondern eine Art Recap, wenn ich es richtig verstanden habe.

• mugiwara

Husbando ist in da house!

• I shit you not I squealed, lol

˗ˋˏ ♡ ˎˊ˗