Cover-Art geleakt?

  • Das Original stammt vom Gameware.at


    The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2 (AT) - gameware.at


    Ist zufällig mein Haus und Hof Videospielstore, darum wundert es mich ein wenig, falls es Fake ist (was mein erster Gedanke war), da sie, wenn dann, erstmal Platzhalter einfügen, das heißt, schwarze Coverarts oder nur den Namen und eben als Datum Quartal oder 31.12.20XX.


    (übrigens sehe ich gerade, dass der Link sofort in Reinschrift übernommen wurde... ist das neu?)


    Bin schon gespannt wie es weitergeht, ob das Cover offiziell ist (hätte zumindest jetzt beim Schnellen recherchieren nix dazu gefunden) oder ob eben Händler schon nähere Infos haben. Was mich auch wundert, ist, wie lange das Cover dort schon ist. Der Gameware hatte bis Samstag wegen Inventur mehrere Tage geschlossen, weiß nicht, ob die Onlineseite da überarbeitet/aktualisiert wurde anhand des Inventurbestands und vielleicht das damit zu tun hat?


    Ich habs mal vorbestellt und sehe dann ja, was rauskommt. Ob es ein Irrtum ist oder ob ich eine Mail bekomme.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #65: Superfly Johnson

    our_good_buddy2ykab.jpg

    "I can't leave without my buddy Hiro!"

  • Kommt immer mal wieder vor, dass Händler irgendwelche Spiele listen ohne genaues Datum. Vielleicht fanden sie, dass es netter ausschaut, irgendwelche Fanarts reinzunehmen, als eben nur ein "Not Available" Bild oder einen schwarzen Platzhalter... kann natürlich irreführend sein.

    Abgesehen davon bin ich aber neugierig, ob das jetzt nur so aus der Hüfte geschossen ist oder sie vom Händler oder seitens Nintendo Infos zu einem heurigen Release haben. Ich bin dazu nicht auf dem neuesten Stand und könnte nicht sagen, ob das allgemein bekannt ist, dass es heuer erscheinen soll. Habe dazu nicht viel gefunden bisher.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #65: Superfly Johnson

    our_good_buddy2ykab.jpg

    "I can't leave without my buddy Hiro!"

  • Labrynna

    Hat den Titel des Themas von „Gerade auf Twitter entdeckt“ zu „Cover-Art geleakt?“ geändert.
  • Auch wenn das Bild nicht bereits als Fanart identifiziert worden wäre, hätte ich stark darauf getippt, wo die Cover der Zelda-Spiele sich doch immer an das Charakterdesign im Spiel selbst halten - das hier sieht halt zu sehr nach "Eigeninterpretation" aus. Auch würde dieses Bild dann doch suggerieren, dass Zelda so, wie sie da im Vordergrund steht, die alleinige Hauptfigur ist, und das halte ich dann doch für unwahrscheinlich. Ebenso wie dass das Spiel ernsthaft "Breath of the Wild 2" heißen wird :D

    "You better believe that happy crappy!"

    -The Kid (The Stand)

  • @Megaolf Danke für den Link!


    Wie ich sehe teilen andere meine Skepsis bezüglich des Covers. Wollte aber auch nicht als ersten "fan art" schreiben :D


    Ich Stimme Vince zu das das mit der Hauptfigur ein Punkt ist der komisch wirkt. Auch glaube nicht das das Cover eine "Szene" aus dem bisher einzigen Trailer sein wird. Dafür denke wirkt das Spiel zu groß, wenn es vergleichbar zu BOTW sein wird.


    Zum Jahr 2021: Natürlich würde es mich freuen und es würde zum Zelda Jubiläum passen. Denke aber das im Fokus vlt erstmal ein Rem ake stehen wird. Aber abwarten :love:

  • Es ist ein schönes Fanart, mehr aber auch nicht. Der Titel "Breath of the Wild 2" finde ich da jetzt gar nicht unpassend, ist der eigentliche Titel ja noch nicht bekannt. Bei Skyward Sword hieß es doch anfangs auch Twilight Princess 2 (da war aber auch die erste Concept-Art deutlich an den Style von TP abgelehnt).

    Finde es aber schon komisch, dass ein Fanart verwendet wird. Mir ist da eher das schwarze Cover mit der Aufschrift "Cover nicht final" lieber... bekommt man nicht auch Ärger, wenn man einfach ein Fanart als Platzhalter nimmt? Denke da gerade an Copyright...

    "Nenn mich ruhig beim Namen. Das bedeutet mir nichts."


    C39X.gif

  • Ich glaube auch nicht, dass dies das Cover ist. Selbst, wenn es kein Fanart wäre- für mich wäre die Coverillustration zu Zelda-untypisch. Irgendwie wirkt mir das Bild etwas zu animemäßig für die Zelda-Spiele... Es würde mich schon wundern, wenn das finale Cover so aussehen würde!

    3qCfNJx.png
    i want a new conspiracy and the silence of a thousand cries