• Moinsen,

    Mein Name ist Iffy, bin frische wunderbare fabelhafte 18 Jahre alt. Ich gehe momentan ins BK mit Fokus auf BWL.

    Ich liebe Nintendo i know rly shocking.

    So was sonst noch...

    Meine lieblings Zeldas sind: Age of Calamity (Es hat mich zum heulen gebracht, ok lmfao.) und Twilight Princess.

    Plus ich replaye momentan Twilight Princess, joa das wars eigentlich.

    Ah yes, i´m also in love with Final Fantasy, Tales of, Trails of und Kingdom Hearts, sind paar meiner fav Franchises forever.

    Dazunoch ich bin Schwul und pretty open about it.

    So joa das wars, schönen Abend heut noch! :z08:

  • Hey Iffy Hallo und willkommen hier im ZF.

    Age of Calamity ist streng genommen kein Zelda-Spiel, sondern ein SpinOff, aber schön, dass es dir gefallen hat. Hast du es durchgespielt?

    Haha, yee i know. Ist eher ein Destiny Warrior x Zelda Crossover aber man, ich lieb die Story so sehr ich muss irgendwo ein bissl darüber reden haha. and yes! Ich habs durch, war so viel spaß, weil ich allgemein Destiny Warriors kinda games wirklich liebe. Man kann da einfach sein Kopf ausschalten und spielen.



    Hallo und willkommen bei uns, Iffy!


    Du magst Final Fantasy, Kingdom Hearts und Tales of? Da wirst du sicherlich ein paar interessante Themen finden, schau dich einfach in Ruhe um! Viel Spaß dabei!

    ZACK PROFILEPIC LETS GO! Bin mit Jrpgs allgemein aufgewachsen! Kingdom Hearts II war das erste Spiel dass ich jemals durchgespielt habe! und Tales of Xillia war chefs kiss!

  • Tales of Xillia war chefs kiss!

    Persönlich gefielen mir die Tales-Spiele vor Xillia tendenziell besser, aber hast du auch Tales of Xillia 2 gespielt? Das fand ich ziemlich interessant und spannend, auch wenn es ein bisschen anders als Xillia funktionierte. Auf jeden Fall einen Blick wert, wenn du Xillia so mochtest!


    Und ja, Zack ist der beste FF-Charakter^^

  • Persönlich gefielen mir die Tales-Spiele vor Xillia tendenziell besser, aber hast du auch Tales of Xillia 2 gespielt? Das fand ich ziemlich interessant und spannend, auch wenn es ein bisschen anders als Xillia funktionierte. Auf jeden Fall einen Blick wert, wenn du Xillia so mochtest!


    Und ja, Zack ist der beste FF-Charakter^^

    Yus, habs gespielt! Hab die meisten Tales- Spiele gespielt bis auf die richtig alten Pre Symphonia games, Spiele grad auch momentan Abyss zum ersten mal!

    Herzlich willkommen bei uns!

    Danko!

    Hallo und herzlich Willkommen hier! Deine Spieleliste gefällt mir sehr gut, viel Spaß hier ;)

    Ahh Danke!!

    Hallo und herzlich Willkommen.


    Vielleicht "sieht" man sich ja auch mal in den entsprechenden Threads, würde mich freuen.


    Aber auch ansonsten viel Spaß hier natürlich!

    Danke!!

  • Na dann erstmal herzliches Willkommen, junger (Gras)hüpfer (Anspielung auf Zelda-Majoras Mask).

    Magst du englisch? Du hast die Sprache recht häufig einfließen lassen.

    Die von dir favorisiertes Spielereihen sind hier häufiger diskutiert worden, also wird es an Gesprächsmaterial nicht fehlen. Wie fandest du FF7Remake?

  • Herzlich Willkommen!


    Bei deinem Spielegeschmack wirst du dich hier super austoben können. Daher wünsche ich dir jetzt schonmal ganz viel Spaß damit!


    Man liest sich sicherlich.

    134d3c48c5b3c3282471ee0754148af7.gif

    Leben ist, wenn man trotzdem lacht.

  • Uih, so viele Anglizismen in nur einer Vorstellung. Holy moly! ;)


    Herzlich Willkommen bei uns. Ich hoffe, du fühlst dich hier wohl und lebst dich schnell ein.


    Wie du vielleicht schon gemerkt hast, bist du mit deinen Interessen genau richtig hier und du wirst garantiert jemanden finden, um über deine Lieblingsspiele zu plaudern. :)

  • Na dann erstmal herzliches Willkommen, junger (Gras)hüpfer (Anspielung auf Zelda-Majoras Mask).

    Magst du englisch? Du hast die Sprache recht häufig einfließen lassen.

    Die von dir favorisiertes Spielereihen sind hier häufiger diskutiert worden, also wird es an Gesprächsmaterial nicht fehlen. Wie fandest du FF7Remake?

    Dankoo!

    Ah, Ich tu eigentlich ohne es zu wissen auf Englisch wechseln, da ich außerhalb von Schule und Freunden, auf Twitter oder auf Discord meistens auf Englisch schreibe. Und Yus ich hab FF7R gespielt und habs geliebt!

    Uih, so viele Anglizismen in nur einer Vorstellung. Holy moly! ;)


    Herzlich Willkommen bei uns. Ich hoffe, du fühlst dich hier wohl und lebst dich schnell ein.


    Wie du vielleicht schon gemerkt hast, bist du mit deinen Interessen genau richtig hier und du wirst garantiert jemanden finden, um über deine Lieblingsspiele zu plaudern. :)

    Ach keine Sorge, es wird noch schlimmer!! :biggrin: und danko!



    Herzlich Willkommen!


    Bei deinem Spielegeschmack wirst du dich hier super austoben können. Daher wünsche ich dir jetzt schonmal ganz viel Spaß damit!


    Man liest sich sicherlich.

    Ahhh Dankeee, Vincent Profilbild lets gooo so viele Final Fantasy Fans hier!


    Auch von mir ein herzliches Willkommen Iffy! :)

    Dankoo!!

  • Ah, Twilight Princess... ist, glaube ich, eine Weile her, dass hier ausführlich über das Spiel geredet wurde. Könnte mal wieder jemand tun :D Ansonsten: Willkommen.

    Danko, und yaaaaaaaas, habs schon gesehen als ich ein bissl im Forum reingeguckt habe, das man schon seit ner weile nicht mehr über TP geredet hat!


    Tales of ist super und Abyss wird ebenfalls mein nächster Teil werden. Hatte vor paar Wochen schon mal zwei Stunden reingespielt und es ist bislang genauso, wie ich die Reihe mag!


    Willkommen im Forum und viel Spaß hier :thumup2:

    Dankeee! Und Lets go dann können wir Abyss Patner sein haha!

    Willkommen hier bei uns! Du sagst, du magst Tales of? Welche Teile hast du gezockt? Ich liebe die Reihe und freu mich schon auf einen spannenden Austausch!

    Dankooo und i played:

    Xillia 1

    Xillia 2

    Symphonia

    Berseria

    Zestiria (Justice for Rose)

    Crestoria

    Vesperia (Teilweise)

    Tales of Hearts R

    Tales of VS

    Tales of the Rays

    Momentan wie gesagt bin ich am Abyss spielen und Crestoria spiel ich auch momentan Aktiv, weil ich einfach finde das die Main Story einfach so gut ist und sich sogar wie ein Maintitle anfühlt.