Domtendo tut es nochmal! ALLE KROGS in 4K und 60fps

  • Jetzt gar nicht zum Lets Player, sondern zum eigentlichen Thema: Ich glaube nicht, dass der ausschlaggebende Grund für das Beenden der Partnerschaft war, dass es sich um eine Mod handelte. Ich hab mir nämlich gedacht, dass so ziemlich jeder Nintendo-LPer Mods bringt und Domtendo das auch schon seit mehreren Jahren macht. Ich glaube nicht, dass Nintendo wartet bis ein LP mehr als 100 Parts hat und es dann erst erkennt. Ich glaube viel mehr, dass es darum geht, dass Domtendo auf dem PC gespielt haben muss. Denn, logisch betrachtet schadet eine Mod, die Konsole und Spiel von Nintendo voraussetzt, Nintendo nicht. Ein Emulator setzt Nintendos Hardware aber nicht vorraus und könnte Nintendo so finanziell schaden, und wenn Domtendo das zeigt und somit "bewirbt" ist er kein Nintendo Partner mehr. Würde für mich so Sinn machen, davor hat er nur NSMBU/NSMB Wii Mods oder Mario Odyssey Mods gebracht, die auf der jeweiligen Hardware liefen.


    LG Maronus

    In 4K mit 60Fps läuft das Spiel nunmal nicht auf der Switch, selbst mit mods nicht.

    Also wird er sich da wahrscheinlich an einer Illegalen Kopie mit mods versucht haben, und mit "ich hab ja das Spiel zu Hause" ist es nicht automatisch legal, auch wenn gerne behauptet. Dazu müsste er das Spiel selbst kopiert haben von seiner cartridge und das gilt nur für Deutschland, im schlechtesten Fall hat er BOTW damals nicht mal gekauft sondern von Nintendo bekommen. So oder so, würde ich als unterstützende Firma auch sagen, geht nicht. Egal ob legal oder illegal, uns schlecht da stehen lassen weil das Spiel als Kopie viel geiler ist, nope.

    Besonders wenn man sich sonst mit dem Titel schmückt.

  • Mich Würde ja schon Interresieren wie so etwas Überhaupt Möglich ist mir wäre das mit meiner Konsole ja Ohnehin zu Riskant sie Durch .... zu Zerstören aber ich weiss nicht ich kann mir Nur Schwer Vorstellen das es schon einen so Guten Switch .... Geben Soll da noch Recht modern.


    War ja schon beim 3Ds Nicht so wirklich Möglich einen Funktionierenden ... zu Kreiren von dem was ich Weiss Nutzen Die Meisten Youtuber Eine Capture Card für Die bessere Auflösung aber der Grund für den Ärger Denke ich ist Eher Die Monetarisirung der Videos Vorallem Söllte er das Game Kostenlos Bekommen Haben.


    Ich Selbst mache ja Youtube Videos Besonders von .... doch Hatte ich Bisher noch Keinen Ärger Der Grund ist Denkbar Simpel ich bin zwar selbst schon seit Einiger Zeit Youtube Partner Jedoch Monetaresiere ich meine Videos nicht und Stelle auch keine Werbung mache Das ja Auch nur als Hobby und um Andere zu Unterhalten.


    Der Punkt ist Nintendo Scheint an Sich Videos dieser Besonderen Art Zu Tolleriern Jedoch Nicht wenn Geld mit ins Spiel Kommt und Gerade Große Youtuber Verdienen Sicherlich nicht Wenig.


    Ich Hoffe ich konnte etwas Einblick Verschaffen in Diese Friquere Situation :z06:

  • Mich Würde ja schon Interresieren wie so etwas Überhaupt Möglich ist mir wäre das mit meiner Konsole ja Ohnehin zu Riskant sie Durch .... zu Zerstören aber ich weiss nicht ich kann mir Nur Schwer Vorstellen das es schon einen so Guten Switch .... Geben Soll da noch Recht modern.

    Ich sag es mal so. Die Switch hat jetzt auch schon über 5 Jahre auf dem Buckel. Und diese Zeit wurde durchaus genutzt. Zudem darf man nicht vergessen, dass BotW auch auf der WiiU erschien und die Begrenzungen dieser Konsole in diesem Fall auch keine Rolle mehr spielen. Es muss also nichtmal eine „falsche“ Switch sein, auch wenn es diese durchaus gibt.

    War ja schon beim 3Ds Nicht so wirklich Möglich einen Funktionierenden ... zu Kreiren.

    Ich denke das in diesem Fall nicht die Zeit, Modernität oder Unfähigkeit der Personen mit diesem Ziel schuld war, sondern eher die eher die Steuerung und der Aufbau des 3DS. So einen Touchbildschirm zu übertragen ist vermutlich recht kompliziert.

    Shadow and Light are two sides of the same coin... One cannot exist without the other.

    -Twillight Prinzess

  • Luminox Ganz so Schwer Söllte es Nicht Sein gab es Einen Guten Touch Bereits Beim Ds aber das es Falsche Switches Gibt erschreckt mich ein Wenig was sind das dann für Welche Bilig Imports aus China.


    Ich Weiss noch das wir Mal ein Nicht Funktionierendes Bilig Model einer Wii Ähnlichen Konsole Bekahmen mit glaube 30 Vorinstalierten Spielen wenn es So etwas ist kann ich Nur Sagen Finger weg. :z06:

  • Lordkronos100 Sorry das war missverständlich geschrieben. Ich meinte die falschen Konsolen nicht physisch, sondern wollte nur die PC-Variante umschreiben.

    Von solchen China-Imitaten sollte man natürlich die Finger lassen, wenn man nicht gerade gerne Geld aus dem Fenster wirft oder ausprobieren will wie schlecht die Dinger wirklich sind :z12:

    Shadow and Light are two sides of the same coin... One cannot exist without the other.

    -Twillight Prinzess

  • Luminox Oh Ok Jetzt Verstehe ich was Du Meinst aber ja wenn das Wirklich Der Fall ist ist die Entwicklung Echt Schnell Ich Meine Ich Verstehe Denn Sinn Hinter dem Trick bei Älteren aber Bei Neusten ist das schon sehr Heikel das hat ja dann Erstmal Nichtsmehr mit Archivieren zu Tun :z06:

  • Wattwurm Würde mir selber das aber niemals antun einmal 100% die ich zu erreichen Versuche reichen mir.

    Ist halt sein Job, und er verdient VIEL mehr, als wir beide zusammen (neidloser Kommentar!).