• naja wenn du vergleichst auf dem meer sind ein paar inseln
    aba wenn des meer weg wäre dann wär doch da definitiv mehr begehbare landmasse oda net?

    My mind has changed,my strengh has not.

  • Zitat

    Original von Master-Chief
    naja wenn du vergleichst auf dem meer sind ein paar inseln
    aba wenn des meer weg wäre dann wär doch da definitiv mehr begehbare landmasse oda net?



    Da gebe ich Master Chief einfach nur Recht! Denn die Triforce sammlerei hat ganz schön genervt!

  • Ich fand es immer toll auf dem Meer zu segeln und die Musik dazu war auch klasse :)
    So klasse das sie bis vor kurzem noch die Hintergrundmusi meiner HP war :D


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Zitat

    Original von jason



    Da gebe ich Master Chief einfach nur Recht! Denn die Triforce sammlerei hat ganz schön genervt!


    Ja das hat schon genervt...aber trotzdem fand ichs schön ma was anderes ^^ Obwohl die Inseln ja ein bisschen klein waren <<''

  • Es hätte irgendwie mehr Orte wie Port Monee geben müssen!! Aber sonst passts!! :]


    \(^___^)/

  • mir hätts eigentlich schon gereicht, wenn die inseln etwas größer wären, denn so schlimm fand ich das meer net (mit ausnahme von den bombenspuckerviechern X( )

    "What I have shown you is reality. What you choose to remember... that is the illusion."

  • Ach die waren doch irgendwie lustig. Fährt man mit volldampf an sie rann bis man direkt vor ihnen ist, sind die so verwirrt dass sie gar nicht mehr schießen können.... und BUMMMM sind sie auch schon weg!! Ach das war das wenigste! Die Haie waren ein wenig Nervtötent!!:rolleyes:


    \(^___^)/

  • nja, das meer war eigentlich okay. Ich hätte mir nur eine richtig große Insel gewünscht .. etwa die hälfte der hylianischen steppe von oot. das wär hammer gewesen! aber immer diese mini-inseln ... naja. aber das segeln in eine richtung hat spaß gemacht, beim richtungswechsel wars nur nervig ... :rolleyes:

  • Genau der richtungswechsel! Der hatt sowas von genervt! Deshalb mag ich das Meer auch nicht! Mehr Inseln weniger Meer! Mehr Waffen weniger Meer! Mehr Tempel weniger Wasser! Und vorallem MEHR Land und nicht so viel MEER!

  • ich mochte es einfach mal so über meer zu segelnm und schätze zu bergen...
    aber wenn ich irgendwo hin teleportiert habe, musste ich die windrichtung wechseln... das hat sehr genervt, vorallem wenn der weg nicht weit war... dan habe ich es gelassen und habe einfach R gedrückt... laaahm...
    aber das meer war schon aufregend... :D

    *Platzhalter*

  • Also ich finde ja die Graphik auf dem Meer bei TWW ätzend.
    Sber das mit den Entfernungen finde ich gut, denn ich persönlich mag auch das Meer.
    Nur die Haie, sind wie Deku bereits erwähnte wirklich nervig.
    Naja, aber der Kanon des Strurmes hilft, und ich fand die Inseln insgesamt zu klein, und enttäuscht war ich auch von Hyrule, aber dennoch ist TWW einfach sensationell!

    Du willst Spielspaß?
    Dann spile:SUPER MARIO!!!


    Zelda and Mario for ever!!!

  • WW is cool!.. Das Meer fand ich auch einfach nur doll. Nur halt immer diese nervigen Monster und dann auch noch diese ätzende Melodie die kommt. Aber sonst war die Musik auch sehr gut! :ugly:

  • Zitat

    Original von Daisuke
    WW is cool!.. Das Meer fand ich auch einfach nur doll. Nur halt immer diese nervigen Monster und dann auch noch diese ätzende Melodie die kommt. Aber sonst war die Musik auch sehr gut! :ugly:


    Hä welche Melodie? ?(

  • Na, Daisuke meint diese Musik, die immer kommt, wenn man auf dem Meer segelt. Entfernst du dich von einer Insel und kommst aufs offene Meer, macht es immer eine andere Musik. Weißt du, welche ich meine?

    Einmal editiert, zuletzt von Torte ()

  • Ja die Musik ist schon cool :Paber Nachts ist auch geil^^
    habs gestern wieder mal gezockt...suche die Karte für das verdammte Geisterschiff -.-


    Ich find das meer geil, leider zu groß, also man hat zu wenig land irgendwie oO aber sonst geil xD

  • Also ich bin ganz der Meinung von Deku Tree:
    Nach einer schweren Aufgabe z.B. ist es einfach nur entspannend wenn man mit dem Leuenkönig das Meer erforscht!

  • Eigentlich fand ichs gut, dass es ein Meer in Wind Waker gab, aber ich hatte da immer so viel Angst, wenn da jetzt einer von diesen Horrorfischen gekommen ist und mich aus dem Boot schubsen wollte^^, oder der Wirbelsturm, wo der Gott des Windes drin saß, da hatte ioch auch immer Angst, dass ich plötzlich in eins rein fahre.
    Aber im großen und ganzen fand ich es toll, dass man übers Meer fahren konnte, es hat Spaß gemacht, alle Kartenteile zusammen zu suchen und es war auch lustig, in diese U-Boote ien zu steigen und Sachen zu holen. Das man mit Bomben schießen kann ist natürlich auch toll, hat ich aber sonst wenig interessiert^^.

    Zelda, Golden sun und Tales of Symphonia sind cool^^.