• Ich fand das mehr so ziemlich das genialste am Spiel war. Nicht das es schlecht ist... aber naja das gehört woanders hin.


    Besonders hat mir die Stelle gefallen... Also das Meer... Als man von Prt Monee (<=?) nach... Ich muss dringend wieder spielen^^ Hab die ganzen Namen vergessen -.-'


    Naja aufjedenfall war das mehr unruhig, und ich glaub es traten zum ersten Mal diese Haie auf. Es hat geregnet. Und man musste halt zu der ersten Insel (ich bin so vergesslich -.-')


    Am schlimmsten fand ich das Meer als man die Triforce-Teile sammeln musste. Da hätte es mir doch etwas kleiner sein können.


    (Ich habe Ewigkeiten nach diesem Geisterschiff gesucht)

  • Echt? Das hab ich dank der Geisterschiffkarte sofort gefunden... hab aber irgendwie erwartet, dass das etwas mehr als einen einzelnen raum beinhaltet.

  • Dafür gibts ne Karte? o.ô Entweder hab ichs vergessen, ich hatte sie nie oder einfach nicht benutzt ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Dekunuss ()

  • Also ich finde das schön gemacht.Und es ist wie jedes Meer unendlich weit groß :) Naja nicht unendlich aber schon weit, wenn man von Punkt a nach Punkt b fährt, dauertes bestimmt ne Stunde oder so. Also ich meine vom nördlichsten Punkt zum südlichsten Punkt.

  • Ja man hatte endlich mal mehr als genug Zeit um alle Inseln ganz genau unter die Lupe zu nehmen, was vorher immer zu kurz gekommen ist.

  • ich fand das mit dem meer genial (: manchma ein wenig lästig, vor allem wenn man das lied des sturms noch nicht hat, aber doch eine sehr gute, innovative idee
    zwar nicht grad zeldatypisch, aber hey, es hat doch perfekt gepasst ? (: ? war einfahc 'ne geniale idee.
    es gab einfach lauter inseln, die man besuchen und entdecken konnte. das game bietet einfahc langzeitbeschäftigung ^^ zumindest after story-mässig. fand das game echt genial gemacht. der cell shading stil hat auch perfekt dazu gepasst, zum meer und allem.

  • Nun das Meer gefiel mir eher nicht so gut.


    Für mich dauerte es einfach viel zu lange bis man zu den Inseln kam.
    Eine erleichterung war dann für mich der Kanon des Sturms womit man warpen konnte. Damit haben die Reisen nicht mehr ganz so lange gedauert.

    Every Body Dance now

  • ich fand das meer einfach wunderbar und finde das auch jetzt noch :)es war in jeder situation schön (ausser wenn du von oktoroks umzingelt bist und du direkt auf nen sturm zusteuerst ) nur sahs mir n bissel zu "künstlich" aus das ham sie bei ph besser gemacht ( Darmani : wollt ich nur mal gesagt haben :P )

    Nohr does what Hoshidon't.

  • Zitat

    Original von Milhouse
    Darmani : wollt ich nur mal gesagt haben :P


    hä? wos los? warum gehtn das jetzt in meine richtung? ?(
    hab ich mit dir schon was zu tun gehabt?
    kenn mich grad ned aus.


    PS: warum schreibst du nen kommentar in nen thread, in dem du 2 posts weiter oben beriets einen geschrieben hast?
    ich hab jetzt den ersten gelöscht, der sah im übrigen wie folgt aus:


    Zitat

    Original von Milhouse
    genau das meer war saugeil nur n bissel schlecht animiert. bei ph siehts um längen besser aus :rolleyes:

  • thx darmani hab leider vergessen nachzuschauen ob ich hier schon was geschrieben hab :rolleyes: finds meer halt so toll 8)
    ach ja und das mit dem "wollt ich nur mal gesagt haben" , das wahr weil du mich in datumsachen (siehe : letzter beitrag im "timeline-thread" , thread gesperrt ;()zurechtgewiesen hast
    hab aber nix gegen dich persöhnlich :hug1:

    Nohr does what Hoshidon't.

  • ja das meer war wirklich genial gemacht und
    einfach perfekt groß

    At the beginning there was nothing.
    Then The Legend of Zelda appears..
    Suddenly I found a purpose in my life.



    Das Leben ist ein scheiß Spiel, hat aber ne geile Grafik

  • ich fand das meer hat voll gepasst. und der grafikstil von ww hat mich in punkto meer auch nich gestört (ein freund von mir hat behauptet das meer sei ihm zu kinderhaft blau, aber meiner meinung nach ist soetwas für zelda nicht wichtig.da zählt eher die atmosphäre und die ist hamma gelungen)

  • Das Meer ist wirklich sehr, sehr, sehr nervig.
    An Sich eine schöne Idee, jedoch dauert es immer soo lange von A nach B zu gelangen! Das kann auf die Dauer einem echt auf den Keks gehen.

  • Ich bin auch der Meinung, dass die Distanzen etwas zu lang sind, aber ansonsten find ichs super.


    Das einzige was mich absolut gestört hat war, wenn ich in die verwunschene Bastion wollte und den Kanon des Sturms genommen hab, teleportier ich mich instinktiv immer zur Mutter und Kind Insel, wo ich dann festsitze und mich wieder zurück teleportieren muss. Das hätte man ein wenig anders machen können.


    Was mir am Meer aber absolut gut gefällt ist die Tatsache dass man die Inseln von weitem schon schemenhaft erkennen kann und dann je näher man kommt die Inseln richtig Gestalt annehmen.


    Einfach ne top-Idee!

    ___________________________________________


    Es gibt im Leben keine dummen fragen, nur dumme Antworten darauf...




    SPONGEBOB 4EVER!!!

  • Also anfnags dachte ich mir oh ne kein Meer, aber als ich dann in dem Boot saß und man durch die Wellen geflitzt ist fande ich das total geil. Naja mich nervts nur wen du was vergessen hast nur schnell wenden willst und der Wind stört dann. Ich fahr dann immer Zick Zack zurück LOL (also bei kleien Strecken)


    Aber die Idee finde ich gut und auch schön umgesetzt.