Die Balladen der Recken schaffen

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Ich wollte morgen die Balladen der Recken machen und wollt schon jetzt fragen was ich dabei beachten sollte damit ich nicht die ganze Zeit sterbesmiley193.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Nikepro ()

  • Ich pack meinen Tipp mal in einen Spoiler, falls du nicht zu viel wissen willst.

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Ich weiß nicht, ob du schon angefangen hast, aber ich habe einen Tipp.

    Bevor du anfängst, hole dir die Majoras Mask. Wenn du die trägst, greifen dich Bokblins, Moblins und Echsalfos nicht an (solange du nicht angreifst und die Monster dich dabei sehen). So kann man jeden einzelnen anlocken und Stück für Stück ausschalten.


    Flederbeißer und Schleime greifen aber trotzdem sofort an, ebenso Wächter.

  • Ja, wenn sie dich als Feind erkennen. Wenn du nichts tust, kommen sie nur und beschnüffeln dich, greifen aber nicht an. Wenn du dann angreifst, erkennen sie dich als Gegner.

    Deswegen versuche jeden einzelnen anzulocken und von den anderen Monstern unbemerkt zu töten. Das funktioniert, glaub mir (so hab ich die Aufgabe auf dem Plateau geschafft xD)

  • Ich wiederum habe mir z.B. im Wald einen hohen Punkt gesucht und von dort die Gegner mit Pfeilen ausgeschaltet. Auch den Schwarm Flederbeißer kriegt man mit Bombenpfeilen gut in Griff. Gerne habe ich auch (wenn man den Amiibo hat) den Wolf gerufen. Der hat sich dann auch um Gegner gekümmert, nur nicht so effektiv.

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Wenn du mit dem Zerstörer zwei Schläge ausgeteilt hast, braucht er glaube ich, nur wenige Sekunden (ca. 10 Sekunden, wenn überhaupt) bis er wieder aufgeladen ist.


    Sobald er wieder leuchtet, ist er wieder voll einsatzbereit.

  • Es gab hier schon ein paar Tips. Ich denke gerade in dem Teil mit dem Zerstörer könnten dir Rezepte helfen die deine Geschwindigkeit erhöhen. Damit kannst du Angriffen besser ausweichen. Was nicht helfen wird sind Rezepte für Angriff und Verteidigung.

    Schaut gerne mal auf meine anderen Accounts (YT & Twitch etc.): Social Media :z06:

    Zurzeit findet ihr ne Menge TOTK Spoiler auf meinen Kanälen, bewegt euch daher mit Vorsicht.

  • Und wo bekommt\findet man diesen Zerstörer?

    Im Schrein des Lebens, nachdem du den DLC hast und alle vier Titanen gemacht hast. Dann bekommst du eine Quest, und die führt dich zum Zerstörer im Schrein des Lebens.


    LG Maronus

    Maroni ist die Mehrzahl von Maronus. Esst meine Brüder nicht !