Zelda Touchtour auf dem Ds

  • Jetzt ist es bekannt!!! Anfang 2006 soll angeblich ein Zelda Spiel für den DS rauskommen, wo alle Features des DS genutzt werden können( Mikrofon, Touchscreen usw..) Aber mehr gab Nintendo nicht preis. Wie stellt ihr euch das vor, mit dem DS ein Zelda Spiel zu spielen??? Wie soll der Touchscreen benutzt werden, als Karte??? oder als Item Menü??? Besprecht alles hier, und lasst eurer Fantasie freiem Lauf :) :) :)

  • Ich denk mal, der Touchscreen wird auf jeden Fall als Karte und Item Menü, vielleicht noch als Statsbildschirm benutzt, sonst hätt ich keinen plan...meint ihr das wird eher ein 2d oder ein 3d titel?

    "Glaubt nicht alles, was im Internet steht."
    - Abraham Lincoln

  • Sobald das DS-Zelda rauskommt, werd ich mir den DS holen. (Damit ich auch mitreden kann *gg*)


    Ich denke mal man steuert Link normal mit dem Steuerkreuz und mit den anderen Knöpfen. Der Touchscreen wird bestimmt, da bin ich mir sicher, als Karte und nebenbei, wie du schon sagtest, als Item-Menü dienen. Was ein Mikro da zu suchen hat, weiss ich nicht. Kann mir darunter auch nicht viel vorstellen. :)

  • ich weis nicht mehr wer aber jemand von hier hatte die idde das man mit dem micro ocarina spielen kann das wäre genial!

  • Ich glaube auch das ich mir den DS noch holen werde sobad Zelda dafür erscheint. Die Steuerung mit dem Touchscreen wird mit Zelda bestimmt eine tollle Sache macht bestiimt höllisch viel Spaß Zelda mit einem Tochscreen zu zocken.
    ____________________________________

  • Das wäre dann wohl auch für mich ein Grund, mir den DS zu kaufen. (Außer es ist wieder ein FS-Teil mit Alttp-Grafik, dann brauch ich's nicht) :(

  • *lol* Jetzt legen alle los... >_<


    Nya, wenn das so ein wirklich cooles neues Zelda ist... x.x komme ich auch in Versuchung... aber bin mir noch nicht ganz sicher... wäre aber bestimmt witzig... aber für ein einziges Game einen neuen Gameboy kaufen? :hmm: Ich weiß nicht...


    Ansonsten muss ich Mötzi zustimmen... für einen Remake würde ich mir auch keinen neuen holen...^^"



    Aber so zwei neue Zelda Games auf einmal auf den Markt zu bringen, ist das denn wirklich schlau?_?... Twillight Princess und "Unbekannt" würden da ja so ziemlich gleichzeitig erscheinen... Die DS Version wird dann wahrscheinlich etwas untergehen bei dem neuen GC Game...

    <Link&Zelda3

    Einmal editiert, zuletzt von Princess~Zelda ()

  • Extra den DS dafür zu kaufen würd ich nicht machen, aber interessant isses schon, besonders mit dem Mikro. Der Touchscreen wird wahrscheinlich nen Menü sein oder so.
    ich werd es aber auf jedenfall anspielen und dann sehen wir weiter!:D



    Zitat

    [ Montag | 11:16 ]. <Deku>. Roher broccoli wirkt vorbeugend gegen Krebs, ess ich immer bevor ich eine rauche /Ironie off

  • Zitat

    Original von Mots
    Das wäre dann wohl auch für mich ein Grund, mir den DS zu kaufen. (Außer es ist wieder ein FS-Teil mit Alttp-Grafik, dann brauch ich's nicht) :(


    keine sorge es wurde schon bestätigt das der neue DS teil kein four swords wird! und es wird komplett in 3d sein!

  • Zitat

    Original von zora
    ich weis nicht mehr wer aber jemand von hier hatte die idde das man mit dem micro ocarina spielen kann das wäre genial!


    das war ich ^^

    "Ich glaube nicht, dass ich gute Action-Spiele machen könnte. Ich erzähle lieber Geschichten."

    -- Hironobu Sakaguchi Schöpfer - Final Fantasy

  • man sollte mit dem mikro coole moves ausführen können .

    Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht ,
    Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein ,
    Den Sterblichen , ewig dem Tode verfallen , neun ,
    Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron
    Im Lande Mordor , wo die Schatten drohn.
    Ein Ring , sie zu knechten , sie alle zu finden ,
    Ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor , wo die schatten drohn.

  • Also ich bezweifle, dass dieses neue Zelda für den DS Anfang 2006 herauskommen wird! Kann ja sein, dennoch ist es unglaubwürdig! Sollte es herauskommen gibt es noch einen weiteren NDS Besitzer. :D


    Interessant wäre es alle mal, die Funktion des Touchscreens und des Mikrofons würde mich dann besonders ansprechen! Ein online Spiele wärees aber sicher nicht!^^ =)

  • Zitat

    Original von Kaito Kid
    Vielleicht kann man damit Items damit aktivieren, z.b. wie die alte Ocarina den Vogel gerufen hat, kann man ihn mit einem Wort rufen. Wäre ja möglich ?(



    genau so wirds wohl sein :D freu mich drauf!!

    *lol*

  • Wie soll man das anstellen, Ocarina spielen über Mikrofon??? Dann bräuchte man schon eine echte Ocarina dazu! Toll, dann muss ich mich wohl damit zufrieden geben das Spiel nie durchspielen zu können, ich kann doch keine Ocarina spielen!!! :D


    Multiplayer Modus könnte man wie bei Conker oder Banjo auf N64 einrichten, zwei Charaktere müssen sich gegenseitig bekämpfen!^^ Einer wählt Ganon der andere Link, der dritte Zelda! =)

  • währe eine gute möglichkeit . Eine andere : man spielt ein abeteuer mit mahreren wie in four swords .

    Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht ,
    Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein ,
    Den Sterblichen , ewig dem Tode verfallen , neun ,
    Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron
    Im Lande Mordor , wo die Schatten drohn.
    Ein Ring , sie zu knechten , sie alle zu finden ,
    Ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor , wo die schatten drohn.

  • das game wird sicher klasse... nyaaa habt ihr das auch schon gehört von nintendox... so nen kleines haustierhündchen... wo man alle sachen vom ds ausleben kann,... also touchscreen, spracheingabe ^^... nya... bin gespannt was da eingebaut wird ^^

  • Zitat

    Original von Jiisutsu
    das game wird sicher klasse... nyaaa habt ihr das auch schon gehört von nintendox... so nen kleines haustierhündchen... wo man alle sachen vom ds ausleben kann,... also touchscreen, spracheingabe ^^... nya... bin gespannt was da eingebaut wird ^^



    Nintendogs??? Da kann man den Namen des Hundes reinsprechen, das er reagiert, oder ihn Befehle geben, z.b. SITZ, kennen vielleicht einige von euren vierbeinigen Freunden:) :D Mit dem Touchscreen kann man Gegenstände Bewegen oder werfen , z.b. Frisbee für den Hund, oder man kann den Hund streicheln oder schruben. Hol mir das Spiel, weil ich leider keinen Hund besitze ;(