Hilfe, Tipps & Tricks zum Bestehen der vier Titanen

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Hallo Leute :smile:


    ich komme einfach nicht weiter mein Hauptproblem sind zurzeit die 4 Titanen ich schaffe keinen von den 4 zu

    erobern nicht mal den Wasser Titanen :tired3:,

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Weil es für mich ziemlich kompliziert ist Vor allem wegen dieser nervigen Aufgaben die man davor noch zu erledigen hat. Ich habe jetzt das Masterschwert 2 Eisvogelschwerter ein Mashuinschwert ein langklingenschwert 3 Lanzen und bei den Bögen da habe ich einen Gerodubogen 3 Stalechsenbögen einen von den Krogs und 2 Ritterbögen. Ich bin jetzt am suchen nach der Krone von Mida oder wie die sich nennt

    Habe leider keine 3 Truhe entdeckt bin so vorgegangen wie der Domtendo aber bei mir war da leider bisher keine weitere Truhe zu sehen.

    • Hilfreichste Antwort

    Sahphira

    Mein dringender Tipp vorneweg: Höre nicht auf irgendwelche YouTuber! Glaub mir, du schaffst es allein bzw. auch gern mit unserer Hilfe. BotW ist kein Hexenwerk, alles was das Spiel von dir möchte ist, dass DU dich mit ihm auseinandersetzt und einfach rumprobierst. Es bestraft dich nicht mit absoluten Toden. Ein Game Over ist keine Katastrophe, da das Spiel ständig automatisch speichert. Dann geht man eben Game Over, na und? Das ist BotW, kein Dark Souls.


    Aber nun zu deiner Frage.

    Midnas Krone ist ein DLC-Zusatz und wurde erst lange nach Release ins Spiel gepatcht. Da hatte die halbe Welt BotW bereits geschafft und niemand brauchte Midnas Krone dafür.

    Es wäre gut zu wissen, welchen Titan du gerade angehst.

    Ich rate dir erstmal von Vah Naboris ab (das Kamel in der Wüste). Die Vorbereitung hierfür ist sehr viel aufwendiger, als bei den anderen drei, der Titan selbst ist viel schwieriger, mal ganz vom Endgegner zu schweigen.


    Vielleicht versuchst du es mal mit Vah Ruta? Das ist der Elefant bei den Zora.

    Häng dich nicht beim Leunen auf; den musst du nicht besiegen, sondern einfach um ihn herum schleichen und die Pfeile einsammeln. Generell empfehle ich dir, viele Elektropfeile einzusammeln oder gar vorher zu kaufen, denn Vah Ruta ist der Wassertitan, der Entgegner ein Wassergegner und die mögen keine Blitze^^


    Immer daran denken, dass Eisblöcke mit dem Cryomodul zerstört werden können; man muss hier keine tausenden Pfeile für opfern. Die werden dir rum um Vah Ruta desöfteren begegnen, deshalb nur mal so am Rande.

    Vielleicht hast du auch schon eine große Fee befreit und kannst ein paar Klamotten aufpimpen? Wenn nicht, nicht schlimm. Koche nur fleißig Gerichte, bevor du den Titan machst. Du könntest vielleicht Herzen gebrauchen.


    Achja und solltest mehrere Bögen besitzen. Da musst du mal ein paar Monsterlager ausheben und vor allem die Bogenschützen killen. Dann hast du welche.

  • Als Tipp zu den Feen, die deine Kleidung aufwerten (falls du noch keine gefunden hast):


    Ansonsten ist Geduld gefragt. Wie Qin sagte, das Spiel ist kein Hexenwerk und auf vielen Wegen machbar.

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"