Ramdas Notizbuch

  • Hallo Leute :smile:,


    ich habe da mal eine Frage an euch nämlich gibt es Videos zu Ramdas Notizbuch und ich wollte wissen ob ihr darüber vielleicht was wisst. Wie man zu diesem Notizbuch kommt also muß man davor noch eine andere Quest erledigen?

    • Hilfreichste Antwort

    Man muss eigentlich keine andere Quest erledigen. Weißt du denn schon wo es ist? Und möchtest du das von uns überhaupt wissen?

    Wichtig ist natürlich, dass du den Season Pass bestitzt. Der kostet im E-Shop 20€.


    LG Maronus

    Maroni ist die Mehrzahl von Maronus. Esst meine Brüder nicht !

  • Wenn man den kaufen muß dann habe ich den garantiert noch nicht.

    Dann existiert in deiner Version das Notizbuch nicht. Das kostet, wie gesagt, 20€.


    LG Maronus

    Maroni ist die Mehrzahl von Maronus. Esst meine Brüder nicht !