Wie schafft man den fünften Titanen?

  • Hi, ich mach momentan den fünften Titanen. Ich habe die Feuerprüfung schon geschafft und schon ein Schloss deaktiviert. Habt ihr vielleicht Tipps und Tricks für die weiteren Prüfungen. (Vielleicht könnt ihr mir auch dazu schreiben welche Ausrüstung ihr empfehlt.):z17:

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Der Titel dieses Themas ist inhaltlich konform mit deinem Thema: Wie besiegt man Miz Kyoshia?


    Du musst der Community schon die Chance geben zu antworten :)

    Und du fragst nach Tipps und Tricks für weitere Prüfungen?
    Welche meinst du denn damit?

    Ich mag Signaturen nicht, weil sie die Scroll-Leiste ohne Kontext verlängern.

  • Es gibt in dem Titanen vier verschiedene Abschnitte und einen davon hab ich schon gemacht und die anderen kapier ich nicht so ganz zum Beispiel das mit der Elektroleitung

  • Ich hab mir jetzt die Rätsel noch nicht angesehen, aber ein kleiner Tipp: Einfach mal ausprobieren, was du alles machen kannst. Pack mal alle Module aus und schau, was du tun kannst. Wenn du dann neue Erkenntnisse hast, einfach dranbleiben. Ausprobieren kann auf jeden Fall weiterhelfen.


    LG Maronus

    Maroni ist die Mehrzahl von Maronus. Esst meine Brüder nicht !

  • Es gibt in dem Titanen vier verschiedene Abschnitte und einen davon hab ich schon gemacht und die anderen kapier ich nicht so ganz zum Beispiel das mit der Elektroleitung

    Da ist das Magnetmodul gefragt. Du musst die magnetischen Elemente zusammenfügen, um einen geschlossenen Stromkreis zu schaffen. Den genauen Vorgang kann ich da jetzt nicht so gut erklären, da musst du, wie Maronus der Kroggi sagte, ausprobieren.

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




    • Hilfreichste Antwort

    Nikepro

    Hier ist vor allem gefragt, dass du dich gut umsiehst. Viele Einzelteile sind in den einzelnen Räumen gut versteckt.

    Generell geht es ja darum, dass du die Haupttür auf bekommst. Also musst du vier Prüfungen bestehen, die alle unterschiedliche Elemente als Hauptthema haben: Feuer, Wasser (Eis), Wind und Elektro. Soweit ich mich erinnere, musst du all deine Module reichlich verwenden. Und vergiss nicht, den Titan immer schön zu bewegen, in alle Richtungen und dir anzuschauen, was unterschiedliche Richtungen so bewirken.


    Da mit jeder bestandenen Prüfung immer mehr Wächter im Innenteil des Titans auftauchen, empfehle ich natürlich eine Rüstung mit relativ hohen Abwehrwerten; vorzugsweise empfiehlt sich die komplette Antike Rüstung, möglichst maximal aufgewertet. Aber du kannst auch jede andere Abwehrrüstung nehmen, zum Beispiel die Hylia-Ritterüstung. Rüstungen, die dir Kraft verleihen, sind in dem Titan eher nicht wichtig.


    Ich hab teilweise ganz schön zu knobeln gehabt hier, aber das hat Spaß gemacht. Man muss einfach viel beobachten und ausprobieren.

  • Hey Leute

    Was ist mit dem 5. Titanen :unsure:gemeint ?Ich dachte das es nur 4. Titanen gibt.

    Damit ist ein versteckter Titan gemeint, der jedoch Teil des kostenpflichtigen Zusatzinhaltes ist (DLC). Ohne diesen kann man ihn nicht spielen.


    Wenn man den Inhalt gekauft hat, findet man den Zugang im Schrein des Lebens.

  • Ich habe die Erweiterungen gekauft aber ich finde im Schrein des Lebens nirgends wo diesen Titanen.

    Dafür musst du erstmal die vier anderen Titanen machen, dann kommt eine Questreihe auf dich zu. Am Ende dieser Reihe findest du den fünften Titanen.


    LG Maronus

    Maroni ist die Mehrzahl von Maronus. Esst meine Brüder nicht !

  • Dafür musst du erstmal die vier anderen Titanen machen, dann kommt eine Questreihe auf dich zu. Am Ende dieser Reihe findest du den fünften Titanen.


    LG Maronus

    In dieser Quest-Reihe wird dir dann auch der "Zerstörer" begegnen. Sobald du die vier Titanen befreit hast, ertönt Zeldas Stimme und bittet dich zum Schrein des Lebens zu gehen. Ab dann beginnt die Quest rund um den 5. Titanen

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Ich bin Zwar Selbst noch Nicht bei einen der Titannen aber von Dem was ich Weiss Versuch ich mal zu Helfen so gut es Geht :z06:


    Erstmal gibt es ja zu Jeden Titan Eine Gewisse Person die Zu ihm Gehört Quasi das schicksal als hütter oder lenker Weitervererbt denn wirst du wohl ersteinmal finden Müssen und für den einige Aufgaben Erledigen damit er dir in den Titan Dungeon Hilft so Hab ich das Zumindest mal bei den Zoras Gesehen natürlich ist es Gut Bereits Alle Module zu haben und eine Gute Zahl an Herzen und Ausdauer :z06:

  • :smile: Hallo Leute Wie schafft man überhaupt die Titanen zu befreien ?

    Ich habe damit nämlich Probleme :tired3: habt Ihr vielleicht Tipps für mich

    ?

    Du hattest dich doch an anderer Stelle beklagt, dass es dir zu lange dauert, bis die Fähigkeiten der Recken wiederaufgeladen sind. Also hast du ja schon die Titanen befreit und diese Fähigkeiten bekommen. Oder verstehe ich da irgendwas falsch? :D

  • Chaoslink Mal Nee Dumme Frage von Jemanden der Noch keinen Titan hat aber den Dlc ist der 5. Titan Vileicht Die Große Schlange bei der Brücke die da Rumfliegt wenn ja Frage ich mich auch wie man da Rauf Kommt :z06:

  • Lordkronos100 Das ist kein Titan, das ist Farodra, einer der drei Drachen, die zu bestimmten Zeiten an bestimmten Orten im Spiel auftauchen. Außer, dass man sie mit Pfeilen beschießen und so seltene Materialien bekommen kann, nehmen sie bis auf eine Ausnahme keine größere Rolle im Spiel ein.

  • Lordkronos100 Welche Brücke meinst du denn genau? Wenn es die Hylia Brücke ist, dann hast du es tatsächlich mit Farodra zu tun. An der Tabanta Brücke allerdings wirst du den Drachen Eldra finden. Unterscheiden kann man die Drachen übrigens an ihrer Farbe.

    Shadow and Light are two sides of the same coin... One cannot exist without the other.

    -Twillight Prinzess