Die Tabanta-Region

• Die Tabanta-Region gehört wohl zu den eher kleineren Bereichen des Landes. Da das Gebiet am Rande der Weltkarte liegt, ist die Region länglich aufgebaut. Hier findet sich das Dorf der Orni, das vom Titan Vah Medoh bedroht wird und das Vogevolk am Fliegen hindert.

Die Kukudja-Schlucht trennt die Region von der naheliegenden Hügel-Region.

Außerdem findet sich in Tabanta eine der Quellen der großen Feen, die in der Lage sind, Links Ausrüstung zu verstärken.

Die Region zeichnet sich durch viele Felswände, Klippen und auch Berge aus. Je weiter man in den Norden vordringt, desto kälter wird es. Zum Hebra-Gebirge hin fällt sogar Schnee.

Ich mochte das Dorf der Orni und das Design dieser Ortschaft. Auch finden sich il Tabanta einige coole Schrein-Rätsel. Doch insgesamt bietet die Region nicht allzu viel, was sie zu einem wiedersehenswerten Gebiet machen würde. Was mir jedoch sehr postiv im Gedächtnis geblieben ist, ist der See samt Wasserfall, der zwischen dem Dorf der Orni und deren Flugplatz liegt.

Wie fandet ihr die Region? Was hat euch gefallen? Hier könnt ihr es schreiben!

Ruhmeshalle Alola (Sonne Edition)

• Ich-bin-Niemand

Hat den Titel des Themas von „Tabanta-Region“ zu „Die Tabanta-Region“ geändert.
  • Ich fand die Tabantaregion immer sehr cool. Darunter auch ein paar schwere Schreine und mein Lieblingsdorf, Das Dorf der Orni besonders die Schrein Rätsel waren sehr knifflig. Dazu aber eine schöne Berg Region (Ich mag Berge halt auch gerne in Real Life) hier haust auch mein Lieblingsrecke Revali der mMn die beste Story von ihnen hat.Auch Vah Medoh ist super. Cool ein Vogel!Yay Meine 2 Wellensittiche freuen sich auch😜.

Einmal editiert, zuletzt von Kilton ()

• Vom Namen her söllte man ja Erwarten das sie der Tabanta Region aus Minishcap Ähnelt aber die war ja Ganz Anders sie war von Sümpfen und Ruinen Durchzogen lässt mich wundern was über die jahre dort Passiert ist :z08:

• Lordkronos100 Naja, es handelt sich dabei ja nicht wirklich um die Tabanta-Region aus MC. In BotW wurden halt alle möglichen Namen von Orten und Charakteren neu verwendet, sozusagen als Easteregg. Davon einmal abgesehen, dass man in der Tabanta-Region von BotW auch viele antike Ruinen findet.

• @Vince Genau wegen denn Easter Eggs dachte ich ja das Es mehr in Die Richtung gehen würde bei all den Anspielungen aber Nach so Vielen Jahren kann ja auch Viel Passieren :z06: