Rano-Kuhii-Schrein

  • Hallo Leute ?,

    Ich am Rano-Kuhii-Schrein komme aber leider nicht weiter zum Schrein. Weil bei mir im Spiel da kein Baum steht wie im den Videos, wisst Ihr vielleicht wie ich zu dem Schrein komme ?

  • Der Schrein befindet sich in einer Art Höhle unter einer Schneedecke. Drumherum ist das Wasser so eisig, dass man direkt erfriert. Es gibt zwei Möglichkeiten:


    1. Klettern. Man kann in die Höhle reinklettern, benötigt aber reichlich Ausdauer. Am besten ist, man kocht sich vorher ein bisschen Ausdauerfraß und los geht's. Man muss sehr vorsichtig klettern, weil die Wände steil sind. Aber so bin ich jedes Mal an den Schrein gekommen.
    2. Schwimmend auf einem Baumstamm in diese Höhle hinein. Bäume gibt's in rauen Mengen am Flussoberlauf, einfach mal nachgucken. Da fällt man einen, stellt sich drauf und surft los.
  • In dem Video war ein Baum direkt an der höle wo der Fluss lang fließt aber bei mir ist da kein Baum ? wo eigentlich einen stehen sollte das nenne mal einen Fehler im Spiel Bug oder wie man das nennt? Ich habe leider nur 13 ❤️ und damit komme nicht sehr weit Kochen kann man nicht da nirgendswo eine Kochstelle ist.

  • Kochen kannst du an jedem Stall, dort sind Kochstellen und außerdem in jeder Stadt. An solchen Orten gibt es auch immer Teleportationspukte.

    Wenn der Baum nicht da ist, kann das an mehreren Sachen liegen. War mal ein Gewitter dort, als du da warst? Blitze können Bäume dem Erdboden gleich machen. Dann kann es natürlich sein, dass du den Baum bereits gefällt/gesprengt hast? Vielleicht auch versehentlich. Oder es kann ein Bug sein. Wenn es ein Bug ist, solltest du das Spiel mal beenden und am besten auch die Konsole nochmal aus und wieder ein schalten. Das hilft manchmal. Sollte es eine der natürlichen Ursachen gewesen sein, musst du warten, bis der Baum nachwächst. Wie lange das dauert, weiß ich nicht genau.


    LG Maronus

    Maroni ist die Mehrzahl von Maronus. Esst meine Brüder nicht !