Wächter im Master Modus

  • Ich verstehe das ganze mal so, dass du gerne Tipps hättest?

    Aber ja, ich kann dir zustimmen, diese Verzögerung macht den perfekten Block fast unmöglich und Wächter viel nerviger.

    Ein paar Tipps geb ich dir trotzdem mal, wie man auch im Master Modus Wächter besiegen kann:

    1. Gute Waffen und Rüstungen

    Gerade bei Wächtern ist das wichtig, da ihnen antike Waffen, Wächter Waffen und das Masterschwert bedeutend mehr Schaden machen. Außerdem kann man mit den richtigen Waffen sehr einfach beweglichen Läufern die Beine abschlagen, dann sind sie schon nur noch halb so gefährlich. Am besten wäre dann noch eine Rüstung, die entweder antike Waffen verstärkt, oder den Schaden durch Wächter verringert. Und dann gibt es auch noch den antiken Schild, der Wächterschüsse auch ohne perfekten Block zurück wirft.

    2. Wächter nicht schießen lassen

    Wächter machen sehr viel Damage, doch wenn du ihnen vor ihrem Schuss ins Auge schießt, kommen sie gar nicht erst zum Schuss und du kannst auf sie einprügeln.

    3. Nutz die Umgebung

    Auf einer großen Wiese wird dir dieser Tipp nicht viel bringen, aber z. B. im Wald solltest du die Deckung nutzen. Am besten wäre aber eigentlich ein flaches Wasser, denn hier kannst du Wächter mit dem Cryomodul umdrehen! Ein umgedrehter Wächter ist ungefährlich.


    Viel Spaß und ich hoffe ich konnte helfen!


    LG Maronus

    Maroni ist die Mehrzahl von Maronus. Esst meine Brüder nicht !