Lieblingstempel

  • 1. Waldtempel (tole Musik, klasse Atmophäre)
    2. Geistertempel (ich liebe die Hexen)
    3. Schattentempel (schön düster, cooler Endgener. Da kommt auch Stimmung auf!)
    4. Wassertempel (wegen Dark-Link :P)
    5. Feuertempel (ich bin da auch ins Schwitzen gekommen, da finde ich nur Vovagia genial)

  • Nein, der Wassertempel war einfach nur genial - Die Atmosphäre des Tempels, die Rätsel und diese wunderbare Optik - alles in allem ein perfekter Tempel - und Dark Link find ich da eigentlich eher nebensächlich. ;)

  • Hm der Wüstenpalast.Mit beiden Links nen Tempel durchmachen hat schon Spass gemacht und auch die "Killazomas" waren einfach zum rofln :D

  • hmmm ich kann mich ned so recht entscheiden ob ich nun den wald tempel oder den wüstentempel am besten find. ich glaub ich werd für den wüstentempel stimmen weil der doch recht geil is auch wenn der waldtempel die bessere musik hat.

  • Wldtempel bessere Musik....mmm...naja war recht gut, aber ich fand die Musik im Feuertempel besser.


    Ich sehe schon der Wald- und Wüstentempel ist sehr beliebt. Naja bei mir sind seh so:


    -Schattentempel
    -Feuertempel
    -Wüstentempel
    -Waldtempel
    -Wassertempel
    -Deku-baum
    -Dodogngos Höle
    -Jabu-jabu

  • Mir hat der Waldtempel glaube ich am besten gefallen. Am wenigsten mag ich den Schattentempel, der nervt mich irgendwie voll (vor allem die Musik) und der Endgegner gehört meiner Meinung auch nicht grad zu den einfachsten.
    Den Wassertempel (und das nicht wegen dem Schatten-Link) und den Feuertempel fand ich auch nicht schlecht.

  • Kann mich einfach nicht entscheiden welcher der beste war, bzw. in Schatten und Wüstentempel war ich noch nicht.


    Aber am bes......... war der Wassertempel.
    Oh mein Gott!
    Ist mal da was im Weg,
    dort ein Schlüssel zu wenig
    ein zu schwacher Fanghacken
    zwischendurch mal eine furchtbar schwere Aufgabe
    und dann wieder ein Schlüssel zu wenig....*stön*

  • zora_man_87 Da kann ich dir nur zustimmen was der Wassertempel angeht!


    Zora jup, den finde ich am Besten obwohl ich zwischen Schatten-undFeuertempel geschwankt haben. Hab dann aber doch den Schattentempel genommen weil der bessere Rätsel hatte.

  • Mein Lieblingstempel ist der Wüstenkoloss weil es da Eisenprinzen und Koume und Kotake gibt, find die einfach cool. Schattentempel ist auf Platz zwei, gute athmosphäre. Wassertempel fand ich auch ganz gut, lag aber zum Teil nur an Dark Link ;)

  • Mein persönlicher Liebling ist der Wüstentempel (hieß der nicht anders? *kopfkratz*). Wieso? Schwer zu sagen, ich mag den Endgegner, die Musik und einfach die Umgebung und den Tempel an sich finde ich recht schön. Ansonsten war ich allerdings auch immer gerne im Wald- und Feuertempel (der Endgegner rult alles weg *_* ). Gehasst hab ich den Wasser- und Schattentempel -_-'


    "Ach", sagte die Maus, "die Welt wird enger mit jedem Tag. Zuerst war sie so breit, dass ich Angst hatte, ich lief weiter und war glücklich, dass ich endlich rechts und links in der Ferne Mauern sah, aber diese langen Mauern eilen so schnell aufeinander zu, dass ich schon im letzten Zimmer bin, und dort im Winkel steht die Falle, in die ich laufe."
    "Du musst nur die Laufrichtung ändern", sagte die Katze und fraß sie.

  • ich hab auch für den wüstentempel gestimmt. den fand ich cool , ( das war ja der mit dem lichtschild oder? ).


    obwohl der endgegner in jabu jabus bauch übelst cool verreckt ist.

  • Also ich weiss nicht was ihr gegen den Wassertempel habt. Ich fand den gar nicht so schwer und den Raum mit dem Dark Link war einfach genial!!! Trotzdem finde ich den Waldtempel am besten weil der so ne mystische Atomsphäre hat.

  • Hi! Also fasse ich zusammen:
    Waldtempel: nervige Musik, verwirrende Gänge, guter Endgegner :/
    Feuertempel: relativ gute Musik, einfacher Weg, sehr guter Endgegner. :)
    Wassertempel: Musik (kann mich grad nicht erinnern), nerviges Wasser senken, verwirrende Gänge, mittelmäßiger Entgegner. (Dark-Link am besten) :(
    Schattentempel: grausame Musik, tolle Aufgaben, sehr guter Entgegner. ;)
    Geistertempel: super tolle Musik, tolle Aufgaben (als großer und kleiner Link), tolle Gegner (Eisenprinz), absolut genialer Endgegner. :D


    ICh glaub man kanns raus hören (lesen) der Geistertempel. :D