Die Hyrule Warriors Demo

  • Da noch niemand diesen Theard erstellt hat wollte ich es einfach Mal machen: Wie gefällt euch die Hyrule Warriors Demo? Gibt sie schon einen guten Einblick in das richtige Spiel?

  • Ja definitiv. Du merkst in der Demo bereits, was Hyrule Warriors für ein Spiel ist (Hack'n'Slay) und wie die Story verläuft (ob Canon oder nicht). Wenn dir die Demo gefällt, kannst du sorgenfrei das ganze Spiel kaufen.

  • Ja ich finde auch super das man den Schwierigkeitsgrad bestimmen kann, weil das kann man ja bei vielen Demos nicht. Habe die Demo auch gespielt bin aber unschlüssig ob ich meine "Monni" dafür ausgeben soll. Hyrokkin würdest du mir es Empfehlen?

    Einmal editiert, zuletzt von Kilton ()

  • Das hängt ganz entscheidend von deinem eigenen Geschmack ab, Kilton

    Ich bin ein großer Fan von Breath of the Wild und habe mich sehr über dieses "Prequel" gefreut. Allerdings sollte man jetzt keine Geschichte hier erwarten, die sich tatsächlich vor BotW ereignet hat, das möchte ich dir ganz doll ans Herz legen. Das Gameplay hat auch wenig mit BotW zu tun, da das Genre ein anderes ist - man kämpft sich hier von Mission zu Mission. Das Spiel hat schon seine Stärken. Es gibt ein paar tolle Cutscenes, einen Storytwist und auch was "fürs Herz". Das Spiel bedient eine Menge Fanservice und wenn du BotW magst und an einem Hack´n´Slay Freude hast, dann kannst du es dir gern kaufen :)

  • Ich war ja ganz aus dem Häuschen, als ich erstmal von dem Spiel erfahren habe und dachte, toll, jetzt kannst du ja ein Stück weit Hyrule vor der Verheerung und deren Zerstörung bereisen. War mir nur nicht sicher, ob mir das Spielprinzip liegt. Deshalb fand ich es gut, dass man es in der Demo ausprobieren kann.


    Ich wurde dann völlig ohne Plan in meine erste Schlacht geworfen und hatte keine Ahnung, sondern "hackte" einfach auf die Gegner ein. Da wurde ich unsicher, ob das Spiel etwas für mich ist. Ich ließ die Demo dann wochenlang unangetastet und wollte das Spiel zunächst nicht kaufen.


    Jetzt muss ich zugeben, habe ich mir das eine oder andere Let's Play angesehen und bin doch wieder etwas angefixt. Habe also wieder die Demo hervorgekramt. Ich scheine langsam in das Spiel zu finden und drücke nicht mehr nur wahllos Knöpfe. Tatsächlich bin ich kurz davor, mir das Spiel zu kaufen.

  • Ich habe ein Problem mit der Demo: Nachdem ich Auch wie salia81 lange gezögert habe wollte ich mir die Demo einfach nochmal im schweren Schwierigkeitsgrad spielen. Doch immer bei dem Moblin kommt ein Freeze und dann kommt diese Screen: Software wurde beendet weil ein Fehler aufgetreten ist... Ich habe es 5 Mal probiert aber es passiert immer das gleiche....

  • Kilton

    Da scheint ein Problem mit den Daten zu bestehen. Versuche vielleicht einmal, die Demo zu löschen und neu herunterzuladen.


    Deine Speicherdaten werden dabei nicht gelöscht, also brauchst du dir da keine Sorgen zu machen.

  • Sylph Okay werde ich nachher Mal ausprobieren. Fandet ihr den Feuer Pyromagus auch so schwer. Da ich davor BotW gespielt habe dachte ich: Easy ich hab ja Eispfeile 😅 EDIT: Geht jetzt wieder....

    Einmal editiert, zuletzt von Kilton ()