User des Monats Juli

  • User des Monats Juli ist..? 19

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    user-des-monats.png


    Direkt starten wir mit der nächsten User des Monats Wahl. Nachdem, dank der E3, im vergangenen Monat ordentlich Beiträge und neue Themen erstellt worden waren, gibt es mehr als einen Kandidaten zur Auswahl!


    Und somit ist der Kampf zum User des Monats Juli eröffnet!


    Die Nominierungsphase endet am 15. Juli


    Hier findest Du die Spielregeln für den User des Monats.


    ***


    Viel Spaß wünscht

    Euer ZF-Team

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Diesen Monat klappt es! ich möchte Hyro nominieren für Ihre interessanten Themen und Beiträge im Zelda lore und botw sequel Bereich und weil sie ne "coole Socke" ist.

  • Ich hau mal Carter300 ins Rennen, denn seine regelmäßigen Streams sind ja auch eine Leistung, die man mal würdigen kann. :)

    "You better believe that happy crappy!"

    -The Kid (The Stand)

  • Moody und Carter wären auch meine Gedanken gewesen, eben wegen den genannten Punkten. Gravost hätte meiner Meinung nach den Titel weiterhin verdient, da er wirklich tolle Beiträge in jüngster Zeit geliefert hat. Aber da ich hin zuvor bereits vorgeschlagen habe, möchte ich diesmal jemand anderes nehmen - aber vielleicht wählt ja jemand anderes hier Gravost.


    Meine Wahl fällt auf D. Shuttle, auch bekannt als Darkshuttle123, weil dies zur Bedingung gehörte, um bei der Formel 1 zu gewinnen er zwar jüngst eher weniger aktiv war, sich aber dennoch die Mühe machte, die Formel 1 wieder zu veranstalten und auch noch zu verbessern!

    Im Spielebereich ist er auch wieder ordentlich dabei, seit seiner Rückkehr und ohnehin liefert er tolle Beiträge ab. Ich habe immer Spaß dabei, seine Texte zu lesen! Also ein klarer User des Monats für mich! Go, Darki!

    "Nenn mich ruhig beim Namen. Das bedeutet mir nichts."


    C39X.gif

  • Meine Stimme ging an Ottaro IBN. Toller Schreibstil, viele Beiträge in den unterschiedlichsten Bereichen, generell starke Aktivität.. 'Nuff said.

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -

  • Meine Stimme ging natürlich an meinen nominierten Kandidaten, Darkshuttle123. Zufälligerweise richtet er aktuell die nächste Formel 1 an, da musste ich ja etwas schleimen :z17: (und außerdem liefert er tolle Beiträge in verschiedenen Bereichen und tobt sich ordentlich bei uns im Spielebereich aus!)

    "Nenn mich ruhig beim Namen. Das bedeutet mir nichts."


    C39X.gif

  • Ich habe meine Stimme ebenfalls Darkshuttle123 zugesprochen. Er hätte sich den Sieg auf jeden Fall verdient, aber es war trotzdem eine schwere Entscheidung, weil einige User in diesem Monat ziemlich viel geleistet haben.


    LG Maronus

    Maroni ist die Mehrzahl von Maronus. Esst meine Brüder nicht !

  • Ich hau mal Carter300 ins Rennen, denn seine regelmäßigen Streams sind ja auch eine Leistung, die man mal würdigen kann. :)

    Wow! Danke :) . Hab das jetzt erst mitbekommen und fühle mich sehr geehrt. Ich wünsche natürlich allen nominierten Viel erfolg.