Himmelsportal der Drachen

  • Hallo Leute, habe heute in Zelda etwas unglaubliches gesehen. Ich bin einen Turm hochgeklettert und über mir flog dieser Elektrodrache, dann plötzlich bildete sich in den Wolken eine Art Wolkendtrudel mit einem schwarzen Loch in der Mitte in das der Drache reinflog und verschwand, danach löste sich dieses Portal, oder was es auch immer war, auf... Ich hatte schon überlegt ob man in vielen in Botw 2 durch dieses Portal über die Wolken in eine Art Drachenwelt gelangt. Irgendwie hat mich das ein bisschen an Skyward Sword erinnert.

    Einmal editiert, zuletzt von Nikepro ()

  • Das ist nicht "unglaublich", das machen die immer, wenn sie ihre Runde durch ein bestimmtes Gebiet beendet haben oder man ihnen ein Material abgezwackt hat ;) Dass das Portal eine Rolle in BotW 2 spielen könnte... joa, wäre möglich, schließlich scheint dort ja so eine Art Welt im Himmel zu existieren... und ich fand, die Drachen kamen in BotW noch ein wenig zu kurz. Ich meine... es sind Drachen, sie sind riesig, sie fliegen durch ganz Hyrule, warum tun die NPCs so, als wären sie gar nicht da, verbannen sie sogar ins Reich der Mythen und Legenden?

  • Achso, :z11: war schon total geschockt und dachte wow was ist das denn... Aber es stimmt die Drachen sollten eine viel größere Rolle spielen und Botw 2 wär halt dafür das perfekte Spiel da es ja über den Wolke spielen soll.

  • Ich kann deine Begeisterung aber nachvollziehen.


    Als ich das erste Mal diese Portale sah, war ich auch verblüfft.

    Wohin führen diese Tore wohl? Gibt es ein Reich der Drachen? Kann Link ebenfalls dort hoch? (Spoiler: Nein.:z17:)


    Aber an und für sich bringen diese Portale dann leider doch nichts. Es gitb keine weiteren Informationen bezüglich zu den Toren. Selbst zu den Drachen gibt es kaum irgendwelche Anhaltspunkte. Aber das verleiht ihnen auch gleichzeitig etwas mystisches :)

    Ich mag Signaturen nicht, weil sie die Scroll-Leiste ohne Kontext verlängern.