Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Fand den Feuertempel auch recht gut.
    mich hat nur diese falsche Tür genervt =)
    Mein Lieblingstempel bleibt aber immernoch der Wassertempel.

    Das Sonnenlicht, es schwindet bei Nacht,
    Erst am Tag ist wieder sein Feuer entfacht,
    Von Sonne zu Mond und zur Sonne erneut,
    Ewige Ruhe die lebenden Toten erfreut...


    So steht es geschrieben...

  • Ich fand ihn ganz nett. Mir persönlich gefallen aber der Waldtempel und der Wüstenkoloß besser. Weiß au net wieso, wahrscheinlich war mir der Feuertempel einfach zu heiß... :rolleyes:


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • ich finde den feuertempel ziemlich gut.der wirkt so warm (ich bin ein tierischer frostbeutel).

  • Also, isch fand den nich soooo dolle...
    Mochte nur Volvagia und die Tatsache, dass es da den Hammer gab *kloppt so gern auf Kisten mit dem Ding*
    Und die falsche/n (?) Tür/en haben misch genervt :/ *jedesmal wieder gegen gerannt* *merkt sich sowas doch nicht*
    Die Atmosphäre fand ich auch nicht sóoo doll, kam an den Todeskrater nicht wirklich ran, obwohl's ja drinne liegt...
    Nyo, mag da andere Tempel lieber... *volvagia anschmacht und nebenbei durch'n waldtempel spazier XD*

  • also den feuertempel find ich an sich nicht so schlimm ^^ da kann man imo ziemlich einfach durchspazieren, nur die dämlichen fledermäuse, die einen immer anzünden nerven...


    jetzt beim durchspieln häng ich da aber an dem blöden drachen. der killt mich immer xD

  • also soooo arg schwer fand ich den jetzt nicht wirklich..
    k, manchmal hat man etwas geduld gebraucht aber trotzdem war da alles irgenwie sehr gut mach bar


    aber vom endgegner her war er einer der geilsten tempel überhaupt :)


    Life will hurt You. Not Death.

  • Moin,
    Feuertempel und Schattentempel sind die Tempel die ich immer am schnellsten durchwandere.


    Jaja, schlimme Erinnerungen schmerzen mich immer wieder, wenn ich vor diesem Tempel stehe. Als ich als kleines Kind ( 5-7 ? ) zum ersten mal den Feuertempel machen musste, tja, dass war die Hölle, die wahre Hölle. Ich habe glaube ich mehrere Monate gebraucht ( !!! ) um diesen Tempel zu durchqueren. Es lag nicht daran, dass ich oft gestorben wär, nein, ich habe nur EINEN Schlüssel nicht gefunden. Das wurde mir zum Verhängniss, ich kam einfach nicht weiter :( . Nach vielen Wutausbrüchen, an einem frühen Samstagmorgen, war ich wiedereinmal im Feuertempel. Ich schmiss ganz locker ein paar Bomben rum, so aus Langeweile, weil ich einfach nicht mehr weiterwusste. Es war in dem Raumlabyrinth, wo die Steinkugeln rumkugelten, ich war oben auf den Säulen, und ganz zufällig traff ich dann das rissgezeichnete Loch, und KNALL, zack war ein Loch drin.


    Ich, natürlich überglücklich, hol mir diesen Schlüssel natürlich sofort, und ab da gings dann auch locker weiter. Nur dieser eine Schlüssel hat mich aufgehalten, und deshalb kann ich den Feuertempel wahrscheinlich auch nicht mehr ab, ich war monatelang dadrin :D


    Den Schattenwelt mag ich von Grund auf nicht, irgendwie ziemlich langweilig, find ich.


    Der Geistertempel, ja, der war das beste überhaupt. Hab ungefähr damals als kleines Kind paar Tage für den Tempel gebraucht. Aber trotzdem, er ist und bleibt der finde ich beste Tempel im Spiel, einfach nur genial der Tempel. Hab glaube ich auch nur so lange gebraucht weil nach drei Stunden dauerzocken meine Augen ganz rot wurden, also durfte ich erst wieder am nächsten Tag weiterzocken.

    Solange Nintendo uns auf die Folter spannt, spiele ich OoT und MM immerweiter durch, und freue mich auf TP,denn umso länger es dauert, dass Spiel fertig zu stellen, umso besser wird es :)

  • Cooler Tempel aber etwas zu groß meiner Meinung nach.
    Endgegner ist nicht unbedingt leicht.
    1. Bei jedem Boss muss man beim ersten mal die Taktik checken.
    2. Verglichen mit anderen Bossen war Volvagia OK.

  • Der Engegner aus dem Feuertempel, Volvagia, ist mein Lieblngsendgegner, da er so toll animiert war, vor allem die "Haare" und so. Obwohl Volvi viel zu einfach war. Am Tempel selber gibt es nichts auzusetzen, auch ne nette Atmoshäre, aber das ewige Gorgonen befreien und die dadurch unvermeidbaren Gespräche und Sequenzen haben schon genervt.

  • Die Musik fand ich irgendwie nicht so toll. Und da ich ein Mensch bin, der sehr auf die Musikuntermalung achtet, hat der Feuertempel schon ziemlich viel minus Punkte von mir bekommen. Vom Aufbau fande ich es ganz ok. Manche Stellen fand ich schon recht nervig, wie z.B. Goronen befreien, auch wenn es mal was anderes ist. Sowie der Stahlhammer. Ist ein zwar sehr nützlich und kommt in dem ein oder anderem Zelda Teil vor, aber ich mag ihn einfach nicht ^^ Der spiegelt mir zu viel Kraft und Männlichkeit wieder. Stehe da nicht so drauf ;P Jedoch war der Tempel ganz ok und konnte mit den anderen mithalten. Meiner Meinung nach aber einer der schlechtesten ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Nyaau ()

  • mhm ich fand denn feuertempel genial. Kann aber auch daran liegen das ich die bolero of fiere, meine oot droge ist und wo link das lied gelernt hat einfach meine lieblings stelle ist!


    Volvagia fand ich auch geil gemacht ich weiß noch wo ich ihn das erstemal gesehn hat *große augen bekam* das ist ja der von der beschreibung! ^^


    naja das negative an diesen tempel waren diese trick türen! mein armer link hat sie immer abbekommen das tut einem nach ner weile richtig leid ;(

  • Ich hasse denn Feuer Tempel. Wieso? Ich mag ihn einfach nicht. Denn Endgegner hab ich gemocht.

  • Ich finde den Feuer Tempel so ganz okay, hab ihn auf anhieb ohne grössere probleme geschafft samt dem Endgegner den ich allerdings Hammer :D finde auf jeden fall kann ich sagen das alles besser als der Wassertempel ist dieses ewge Stiefel wechseln geht mir auf den Keks und ich hab da ne Woche gehangen weil ich einen chlüssel nicht gefunden hab ist einfach zu verwirrend ?(


    Sacred Powers,Cast your purifying light upon these corrupt Souls. Rest in Peace Sinners, Judgment! - Kratos Aurion

  • Da liegt das Stichwort. Mögen. ...


    Ich fand den einfach klasse. Wenn auch die Musik ein wenig schei ... beinkleister war.
    Aber sonst fand ich den schon cool. Aber mich hat halt nur das ständige aufpassen der feuerseulen genervt.
    Und die Goronen Kugeln. Aber sonst is der Tempel gut gelungen.

    Unbenannt-1-Wiederhergestellt-Kopie.png

    Hier geht's zu der Forenawards 2023 Siegerung!

    Klück

  • Also mein Lieblingstempel ist der Feuertempel nicht, aber ganz annehmbar. ^^
    Mein Favo ist eher der Waldtempel, den Wassertempel konnte ich gar nicht leiden, weil der so lang atmig war. =____=


    Aber der Feuertempel ist für mich so ein Zwischenteil nicht schlecht, aber mein Favo ist der nicht. 8)

  • vor dem fire boss sinn au no paar gute sachen kommen Z.b. des feuer labyrinth

    Woher will ich wissen was ich denke bevor ich es sage??? :starwars:
    Wer meine Rechtschreibfehler findet darf sie behalte.
    Zelda 4ever!!!
    Mein Treuer Begleiter is DomiTromi(Hoffe das sie net so is wie Navi laberlaberlaber)

    Einmal editiert, zuletzt von ZoraniX ()