• Feuertemepl 13

1. Ich hasse den Feuertempel (1) 8%
    2. genial (6) 46%
    3. geht so (5) 38%
    4. Mein Lieblingstempel (1) 8%

Wie fandet ihr ihn? Er war neben dem Geistertemepl einer meiner Lieblingstemepl. Fande ihn nicht sehr schwierig. Und der Endgegner fande ich war einer der besten des ganzen Spieles. Also sagt mir eure Meinung zum Feuertempel.

• Mir gehts genau wie dir, fand die beiden Tempel auch am genialsten. Im Feuertempel mochte ich den Stahlhammer und den Engegner sowei die Befreiung der Goronen. Und im Geistertempel wars toll, dass man zwei Artefakte bekam und es als Kind und Erwachsener spielen konnte. ^^ und die Lichtspielchen waren toll, die Thermohexe(n) ist/sind auch einfach göttlich. ;)

"Die Hauptursache für ein prophezeites Ereignis ist zumeist die Prophezeiung selbst."
    - Antis Kaem

• neben dem wassertempel einfach nur shice.
    gibt keinen bestimmten grund. hat einfach nicht gerockt - im vergleich zu anderen tempeln.
    vllt lags an der mießen waffe - dem hammer.
    aber ich mochte den tempel nie

Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

#81: Jumbo Schreiner

"Was ist das? Ein Festmahl für Ameisen?"

• Also, ich fand den irgendwie sch***e, weil ich da früher zuerst irgendwie festhing...was den Geistertempel betrifft, den fand ich schon geil.

"Glaubt nicht alles, was im Internet behauptet wird."
    - Abraham Lincoln

• Ich mag den feuertempel sehr der endgegner ist geilo und sieht auch geil aus das ist meine meinung ich spiele gerade und war noch nicht überall bis jetz mag ich den Freuertempel am liebsten. :]

Ganon.jpg
    Hütet euch!
    :evil:Denn das Böse ist auferstanden!

• Der Feuertempel ist nicht mein Lieblingstempel, jedoch meiner Meinung nach ein absolut würdiger Zelda Tempel.

Ich finde die Atmosphäre, den Sound und die Rätsel (Goronen befreien, Feuerwände, ect.), sowie den Endboss (Volvagia) ziemlich genial. Der Tempel hat zwar einige nervige Passagen aber das wars auch schon.

• Was mich an dem Feuertempel nervt, sind die feuerwände, aber sonst ist er recht gut aber nicht mein lieblingslevel.

zu faul... © by Pete

• Das ist aber ein seltsam gefaktes Bild @ Deku =)

Ich finde den Geistertempel immernoch am Besten, aber der Feuertempel war schon beeindruckend.

• Der Feuertempel war irgendwie sehr cool, der Endgegner hat mir irgendwie auch sehr gefallen.

C L I C K
    Goronen waren immer einen der Weisen und werden auch immer Weise bleiben. Also heißt es Goronen Forever.

• Find ihn sehr schön, vor allem der Endgegner war geeeiiiilloo!!! :D Mal so richtig...süß! Ansonsten war er nicht übermäßig schwer aber schön gestaltet.

• Find den Feuertempel als einer der Besten Tempeln. Hat mich irgendwie gefasst diese heiße Temperaturen um sich.

• Ich weiß nicht wieso, aber mir gefällt er einfach nicht so. Vielleicht liegts daran das ich hier so lange nicht weiter gekommen bin.

• Naja ich fand den net so prickelt. Das einzige Gute war Volvagia. Aber sonst hats mir net gefallen. Aber wie Deku schon sagte, ein Tempel, der Zelda würdig ist. Toller Sound, Atmosphäre gelungen,..