Oracle of Seasons: Questfragen und Hilfen!

  • ERSTMAL sorry wegen doppelpost
    aber sonst bemerkts keiner!
    Also:
    ich hab ein problem. Ich bin jetzt die ganze zeit in der wüste mit dem totenkoppf rumgelaufen aber er sagt nie was!!!!
    wo ist diese blöde Glocke...?
    brauche dríngend hilfe!

  • Du musst, während du den Schädel über dem Kopf trägst, ganz nahe an die Löcher der Sandstrudel laufen. wenn der Totenkopf plötzlich wie wild mit den Zähnen klappert, ist es der richtige.

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • hallo ich wollte mal fragen wie man am ende von oracle of seasons (wenn man es mit dem riesencode spielt) durch die höhle beim großen baum shcafft? ich komme ums verrecken nicht weiter (sry für die ausdrucksweise) ?(



    plz help



    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

  • wenn idich Richtig verstanden habe, dann bist du in der Zeremonien Halle. Dort sind Augen.die gucken in drei Richtungen. In die, wo sie nicht gucken, musst du hingehen.

  • alsoooo:
    ích check ja viel aber das nu wirklich nicht xD
    Ich bin im 7. Dungeon und bin in so nem raum wo man mit4 schaltern statuen verschiebt mann mus diese stautuen so verschieben, dass sie alle um eine fließe (xD) stehen...
    Und jetzt weiß ich nciht in welcher Reigenfolge...
    kann mir da jemand helfen???
    danke schonmal im Voraus!

  • Sorry, aber in Hohlen kenne ich mich nicht 100% aus. Die sind so viele, da kann amn dass nicht so gut merken.

  • Zitat

    Original von Horror Kid
    wenn idich Richtig verstanden habe, dann bist du in der Zeremonien Halle. Dort sind Augen.die gucken in drei Richtungen. In die, wo sie nicht gucken, musst du hingehen.


    hmm ok ich werds mal versuchen :) danke erstmal

  • Mal was zu den OoA und OoS spielen: Diese Spiele fehlen mir in meiner Sammlung, wär ja kein Problem die zu besorgen.... aber:
    Lohnt es sich, diese Spiele zu kaufen? Traurig, aber ich habe mich nie groß darum bemüht, infos über das spiel zu ergattern.


    kann man die getrennt spielen,sind das 2 unterschiedliche geschichten? Das mit diesem link-kabel-gefutzel ging mir einfach auf die nerven....


    Sollte ich mir eines, oder gar beide zulegen? Welches ist besser?
    Ich hoffe ich habe den richtigen Fred erwischt


    edit: nu kommt schon... irgendwer hat eines der Spiele doch sich, und kann mir sagen, ob es sich lohnt, danach zu suchen...?


    "Der Schlüssel zum Erfolg
    ist Kameradschaft und
    der Wille alles für den
    Anderen zu geben."
    Fritz Walter

    Einmal editiert, zuletzt von betze4ever ()

  • Also ich finde schon dass es sich lohnt, ich habe bisher aber nur Oracle of Ages richtig gespielt.. Oracle of Seasons erst angefangen..


    Man spielt sie getrennt, also gibt es auch zwei verschiedene Storys. Ob man die beiden Spiele kombinieren kann (was du ja eigentlich auch net willst), weiß ich nicht..


    Also Oracle of Ages ist schön :D Gefällt mir =) Und da Oracle of Seasons eigentlich das gleiche Prinzip ist (man muss in beiden Spielen Deamons [?!?] sammeln) denke ich, dass das genauso gut ist =)


    Ich denke es lohnt sich auf alle Fälle, dir Spiele zu kaufen. 8) *mal nen bisschen Werbung für Zelda macht* *g*


    ;)
    So, das wärs von mir..


    VLG Salia :D

  • Einen schönen Dank dir erstmal dafür!
    Werd ich wohl mal in verschieden Autionshäusern nachschauen ;)


    Liebe Grüßö


    "Der Schlüssel zum Erfolg
    ist Kameradschaft und
    der Wille alles für den
    Anderen zu geben."
    Fritz Walter

  • Mit Hilfe eines Link Kabels, kannst du Oracles of Season mit Oracles of Ages verbinden. Also, wenn du eines der Spiele durchgespielt hast und es mit dem anderen verlinkts, kommst du in den Genuss der ganzen wahren Story. Egal, welches Spiel du als erstes durchspielst.

  • Zitat

    wenn ............ kommst du in den Genuss der ganzen wahren Story


    da isses wieder... reine Geldmache... das geht mir so auf n keks... Ich kauf ein spiel und will verdammt nochmal mit DIESEM Spiel "in den Genuss der ganzen wahren Story" kommen.... reicht doch, das man pokemonfnas schon zum kauf von 623 titeln zwingt... -_-'' echt ärgerlich


    "Der Schlüssel zum Erfolg
    ist Kameradschaft und
    der Wille alles für den
    Anderen zu geben."
    Fritz Walter

  • Is zwar glaub ich Spam aber trotzdem:


    Also reine Geldamache ist es wirklich nicht. Ich meine wenn du ein Spiel durchspielst hast du ja auch ein "wahres" Ende.
    Das mit dem Verlinken ist halt nur ein Zusatz wenn man es schon geschafft hat und noch mehr davon haben will.
    Ich finde das eigentlich sehr *mir fällt kein passendes Wort ein*
    oder sagen wir "sehr nett" von Ninty.

  • Wobei man sich hier eher bei Capcom bedanken bzw beschwere kann, die das Spiel entwickelt haben. Jedem das seine^^
    Ich finde, obwohl die beiden Oracles of-Spiele ziemlich gut für GBC Verhältnisse sind, passen sie doch nicht eher in die Tradition von Zelda Games, so wie wir es kennen.


    Ok, jetzt aber wieder back to topic

    Einmal editiert, zuletzt von Shigi ()

  • Zitat

    passen sie doch nicht eher in die Tradition von Zelda Games, so wie wir es kennen


    Was veranlasst dich zu dieser Aussage? Bin ja im Begriff es mir demnächst anzuschaffen, deshalb interessierts mich...


    "Der Schlüssel zum Erfolg
    ist Kameradschaft und
    der Wille alles für den
    Anderen zu geben."
    Fritz Walter

  • Zitat

    Original von betze4ever


    Was veranlasst dich zu dieser Aussage? Bin ja im Begriff es mir demnächst anzuschaffen, deshalb interessierts mich...


    Keine Angst...
    Ich hab´ beide Versionen und ich hab´s nicht bereut^^
    Du wisrt´s sicherlich auch gut finden.

  • Och menno. Ich komm echt nicht weiter. Ich habe jetzt den 6. Tempel sozusagen geschafft. Der in der alten Ruine. Jetzt muss ich so ne blöde Glocke suchen für die Piraten. Ich bin am Strand vor einem Tor mit 4 TOTENKÖPFE drauf... Die kann man eindrücken aber dann kommen die wieder raus. Ich hab schon alles versucht mit jedem Totenkopf mal angefangen aber es geht nicht auf...

  • Bei den Piraten in Subrosia hast du doch sicherlich diese Kombination gesehen, die der eine Typ an den Schränken macht, oder?
    Das merkst du dir und machst genau das gleiche wie bei der Wand,
    bei der du nicht weiterkommst.