Jo danke nochmal bin jetzt in der Wüste und hab die Glocke schon aufpolieren lassen.
Oracle of Seasons: Questfragen und Hilfen!
-
-
HILFE!!!!!!!!!!!! Ich komme nach der Knorrwurzelhöle net weiter.
Ich hab den Stab und alles nur komme ich net weiter. Kann mir einer helfen wie ich zu schlangengrube komme??? ?( -
Wie gehts im Tempel Weiter oder wie kommst du zum nächsten??
(wieder so klasse Erklärt)Wenn du zum 2. Dungeon willst, musst du vorher in den Tempel der Jahreszeiten. Geh dazu einfach nach Osten und dann Nach Norden vom Hereonen Dorf. (oder wie das Dorf heist)
-
Und dann erscheint da eine rote...X^^
-
ich habe im 4. level nach dem zwischen gegner ausversehen die falsche tür mit dem schlüssel geöffnet. Was kann ich jetzt tun?? Ich komm net weiter.
-
Hat jemand eine Ahnung wie ich das Geheimnis der Zeit für Farore bekomme und was es bewirkt?Meldet euch bitte bei Dark Marik!
-
also das Geheimnis der Zeit bekommst du , wenn du zum Beispiel Oracle of seasons durchgespielt hast, dann bekommst du bei dem Spiel ein Geheimnis, das du dann beim anderen Spiel Oracle of ages bei Farore eingibst. Und wenn du es eingegeben hast, dann spielst du glaub ich mal die Geschichte weiter vom Oracle of Seasons spiel :)
falls dus immernoch nicht verstanden hast , frag nochmal nach dann erklär ich es nochmal xD -
Das ich am Ende von Oracle of Seasons ein Geheimnis bekomme weiß ich.Dieses Geheimnis gibt man aber nicht bei Farore ab sondern bevor man das Spiel bei Ages anfängt d.h. man macht einen neuen Spielstand und geht dann auf Geheimnis.Dort gibt man es ein und dann hat dein Spielstand automatisch den Namen den es auch im vorherigen Spiel hatte.Das geht auch umgekehrt.
Laut dem Manga(der nur in Japan erschienen ist) ist der Geschichte nach Oracle of Seasons aber das Spiel womit man anfangen sollte. -
Wenn du z.B. Oracle of Seasons fertig gespielt und in Oracle of Ages mit dem Geheimnis neu angefangen hast, triffst du in Oracle of Seasons im ganzen Land verteilt einige Charactere, die dir Geheimnisse sagen.
Diese sagen dir auch, wem du es im Oracle of Ages weitererzählen musst.
Hast du das getan musst du meist noch eine Aufgabe erfüllen und bekommst dann etwas tolles (z.B. ein besseres Schwert).
Hast du es soweit geschafft erhälst du in Oracle of Ages ein weiteres Geheimnis, das du in Oracle of Seasons bei Faore eingeben kannst um dort ebenfalls das Schwert oder so zu bekommen!Ich hoffe das war einigermaßen verständlich ;);)
Viel Spaß noch beim Spielen
-
aja ich hab alle beiden Spiele durchgespielt und dann hab ich ein Heroen Geheimnis bekommen und ich weiß nicht was ich mit dem machen soll kann mir jemand sagen was ich mit dem Heroen Geheimnis anfangen soll ?
-
:OKeine Sorge, mir war das auch mal passiert, du musst nur richtig suchen.
Es sind genauso viele Schlüssel wie Türen da.Suche die Karte einfach mal systematisch ab und du findest ihn bestimmt
Mir kannst du glauben, ich hab Seasons schon sau mega oft durchgespielt :gaz: -
Dieses Geheimnis kannst du wieder im anderen Spiel eingeben.Das heißt wenn du das Geheimnis bei Seasons bekommen hast gibst du es bei Ages ein und umgekehrt.
Du machst in dem Spiel einen neuen Spielstand und gehst dann auf Geheimnis.Dort musst du es eingeben. -
dann gibs einen anfangsring Den triumpfring.
-
Hallo
Ich hätte eine Frage,
und zwar wie mann das Biggoron Schwert bekommt.
Ich habe schon viel probiert aber schaffe es einfach nicht.Also Danke im Vorhinnein.
MfG
billytalent94
-
Aaaalso, dafür musst du auch Oracle of Ages haben und es mit dem Passwort das dir am Ende bei Seasons gegeben wurde bis nach den 5.Dungeon in Ages zu spielen.Geh danach nach rechts in die Höhle,dort triffst du einen kleinen Goronen,er gibt dir ein Passwort,das du dann in Seasons bei Biggoron eingeben musst,er gibt dir dafür das Schwert. :D
-
Hab mir vor einigen Tagen bei Ebay 'n Game Boy Color inkl. OoS + OoA geshoppt..
Hab jetzt zum 2. mal das Problem, das meine gespeicherten Spielstände nicht mehr im Menü sind, sobald ich den Game Boy ausgemacht habe...
Kann mir da Jmd. was zu sagen oder kennt das Jmd?
Denke nicht, das es daran liegt, das das Spiel gebraucht ist..
Ich verzweifle...
Danke!!
-
Das prob kenn ich...
Als ich vor Jahren AlltP vonem eh. Kolleg ausgeliehen hatte, war genau ds selbe wie du hast.
Sobald ichs SNES aus gemacht hab, später wieder an um zu zoggn, war der Speicher weg...
Und wusste nix zutun, anfangs wars ja funny mal immer von vorn zu beginnen.. aber nach
einiger Zeit wars schon shice...Also, da kann ich dir leider nicht helfen... Aber ich weiß wie nervig es sein kann!!!
-
Also mein war das auch mal, allerdings nur ein mal!
Grund: ich hatte vergessen zu speichern 8o =) 8o =) 8o!Vieleicht ist das dir ja auch passiert ?!
-
Sowas is bei Fälschungen oft der Fall, die bekanntlich bei E-bay und der gleichen angeboten wird (manchmal).
Hast du genau hingesehen, ob es das Original ist und von Nintendo und pi pa po?
Ist es genau das Modul von Original? Wenn du dir nicht sicher bist schau es dir genau an und vergleiche, bzw. erkundige dich im I-net wie Fälschungen aussehen können und wie man sie erkennt. (ich bin zu faul dir jetzt nen link rauszufischen sry)
Vielleicht male ich nur den Teufel an die Wand aber falls es ne Fälschung ist - Pech gehabt dafür haftet dann keiner glaube ich.Ansonsten...kann sein das er dir was kaputtes angedreht hat. Das die Spiele zu alt sind, denke ich nicht. Mein GBC mit OoS funktioniert immer noch einbahnfrei.
Hoffe ich konnte dir zuminderst ein wenig helfen.
*EDIT*
http://www.retrolum.de/faqs/ga…chung_-_pokemon_gold.html
Ich weiß, das ist pokemon aber achte mal auf die Hinweiße, vielleicht hilfts dir.*niederwerf; Verzeihung für Schleichwerbung ich bin unwürdig ;__;
-
das ist mir auch passiert! aber bei LA! 8o
ich schätze, dass es bei mir am GB liegt, er hat zwar sonst immer super funktioniert, aber jedes gerät gibt mal seinen geist auf!
unter anderen waren bei pokemon silber und rot auch meine spielstände futsch!
ich habe länger nicht mehr mit dem GB gespielt, ihn aber immer pfleglich behandelt und aufbewahrt, von daher kann ich mir das nicht so richtig erklären... ?(is nur schade um die mühe, die man sich beim durchspielen gemacht hat. bei LA ist mein allererster spielstand, den ich jemals bei diesem soiel hatte, jetzt leider auch weg! ;(
wenn mir das bei oot auch pasiiert, dann wär das so mies!!! der spielstand ist mir heilig 8)