Oracle of Seasons: Questfragen und Hilfen!

• Ich habe gerade Oracle of Seasons ausgespielt und habe die Geheimpassage nach Labrynna "kennengelernt", doch ich weiß nicht, wo ich den Cheat einsetzen kann, bei den Menschen in dem Spiel ist nicht genung Platz, und am Anfang des Spieles (Startmenu) gibt es auch das Geheimnis, aber dort steht immer "ungültig" wenn ich es eingeb'. Könnt' ihr mir helfen???

• Also 1. das ist kein Cheat
    Das Geheimnis kannst du in OoA einsetzen.

Cast light upon the darkened earth....
    Save those lost in despair....
    Guide us, O mighty ocean
    As we journey through the darkest pit of night.
    (Baten Kaitos)

• Da sind dann ein paar Charaktere aus OoS in OoA(zB kennt dich das Ehepaar, wo du dem Kind einen Namen gegeben hast...) und an manchen Stellen sind Leuteoder Höhlen , die du nur findest, wenn du mit Geheimnis spielst..
    Falls du noch was wissen willst, sags ruhig :)

Guide us, O mighty ocean
    (Baten Kaitos)

• Die bekommt man wenn man OoA durchspielt. Die Geheimnisse sind von Spiel zu Spiel anders..

Guide us, O mighty ocean
    (Baten Kaitos)

• Jedenfalls keine schlechte Idee, weil man so den einen Teil als Fortsetzung des anderen zoggn kann. Hat jemand von euch eig alle Ringe?

"Glaubt nicht alles, was im Internet behauptet wird."
    - Abraham Lincoln

• ich habe extrem viele ringe, aber 2 fehlen mir noch. wobei viele einfach mist sind, andere hingegen sind äußerst nützlich

Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

#80: Roberto Carabinieri

roberto-gr-e.png

"Vivo o muerto, verrai con me"

• Was verstehst du unter nützlich? Die Wandlungsringe sind ja wohl geil, oder?
    Ist doch spaßig, als Oktorok, Raubschleim, Subrosianer, 8-Bit Link oder Moblin rumzulatschen...gibts eig noch mehr Wandlungsringe?

"Glaubt nicht alles, was im Internet behauptet wird."
    - Abraham Lincoln

• ich meine die ringe, mit denen das schwert stärker wird, wo man dopllet so viel rubine bekommt oder wo man nur halb so viel herzen verliert

Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

#80: Roberto Carabinieri

roberto-gr-e.png

"Vivo o muerto, verrai con me"

• Hallo ich komm nicht mehr weiter.. bei dem Spiel mein problem ist bei den Piraten. Ich soll die Glocke hollen. Ich habe schon in der Ostküste das Tor geöffnet und bin dann da rein gegangen und dann bin ich ganz dahoch gelaufen und habe da ein Kopf gesehen habe es angesprochen und soll in tragen. Was ich dann auch gemacht habe und bin überral gelaufen bei der Wüste.

Ich weis das es schwer ist zu verstehen wen einer die Ganze lösung hat von den Piraten das währe das gut. NICHT VON www.zfans.de <-- da geht nichts auf von Piraten lösung bitte hilfe ! Wens geht mit Bildern sonst nicht auch egal dann muss es gut geschrieben sein ! Danke !

• Als Zeldaverückte habe ich das Spiel auch ohne Anleitung in 4 Tagen durchgespielt!(Habe auch einen Tag geschwänzt)Was ich noch nicht durchschaut habe ist das Passwortsystem.Ich muss das Passwort das ich jetzt erhalten habe in Ages einsetzen,nicht wahr?In Farores Buch stehen das Labrynna und das Ringgeheimnis,gibt es noch andere die man finden kann?Bekomme ich die Passwörter nachdem mich die Leute fragen in der gelinkten oder ungelinkten Version von OOA?Und wenn ich Ages als gelinktes Spiel durchzocke kann ich dann zum Schluss auch das Passwort bekommen wie in einen normalen Spiel?Gibt es denn verschiedene Codes,je nachdem was man im Spiel geleistet hat?iUnd noch was anderes ...wieviele Herzcontainer kann man insgesamt haben?

Fairy

• Ich habe da ein Problem bei oos und zwar kann ich bei der gelinkten Version die Paßwörter für das Bombenupgrade sowie eine Ring(den von Mamama Yan hab ich schon)nicht finden.Kann mir jemand helfen?

• den meine ich nicht,da ist eine Fee der man das Passwort aus ooa sagen muss.ich meine aber die Passwörter die man aus oos in ooa übertragen muss. ?(

• Den Eisschuh-Ring ( Passwort in OoS, musst du dem Bürgermeister in OoA geben )kriegst du in der Heroenhöhle von einem Zora(?), Bomben schau ich nach wenn ich von deer Schule wieder daheim bin ;)

Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.