Hello :)

  • Hallo Forenmitglieder,


    auch ich habe mich kurzerhand entschiedenen mich in dem Forum anzumelden. Freue mich schon über verschiedenste Themen mit euch auszutauschen.


    Damit ihr auch Bescheid wisst mit wem ihr es hier zutun habt:

    Ich bin 21 Jahre jung und komme aus Österreich. Büroangestellte und auch sonst so gerne vorm PC :wink:

    Derzeit spiele ich liebend gerne BotW und Animal Crossing auf der Switch Lite. Bin noch ziemlich am Anfang also möchte ich mich auch nicht allzu spoilern lassen :grin:


    Wie ich zu der Zelda Reihen kam?

    Vor mehr als 10 Jahren erhielt ich die Nintendo 64 mit den beiden Spielen Pokemon Stadium und OoT. Ocarina of Time habe ich zu der Zeit 0 verstanden und bin nur im Kreis rumgelaufen. Mit 13 hab ich es dann nochmal gespielt und mich in die Welt verliebt <3. Leider aber nie durchgespielt, da die Sommerferien vorbei waren haha. Vor 1 Jahr dann Majoras Mask für den 3Ds gekauft und in 1 Woche durchgespielt. Twilight Princess liegt auch noch im Schrank und wartet darauf durchgespielt zu werden ^^

    Mal schauen was nach BotW kommt …

  • Na dann, ein herzliches Willkommen im Forum, Kiwi! Wenn ich dir direkt etwas ans Herz legen darf: spiel OoT auf jeden Fall weiter! Es ist ein tolles Zelda-Spiel!


    P.S. toller Avatar :z17:

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Hallo Kiwi,

    Willkommen im ZF! Mit deinen bisherigen Zelda-Spielen kannst du dich bestimmt austoben. Es gibt ja joch SS HD ind LA, AlttP und Zelda I und II da gehen dir die Zeldas für die Switch nicht aus. Viel Spaß ich Forum!

    P.S.: Magst du Brot?

  • Hallo und willkommen bei uns, liebe Kiwi!


    Schön, Animal Crossing: New Horizons konnte auch bei uns im Forum viele Leute begeistern. Ich bin sicher, dass du viele interessante Themen bei uns finden wirst!

  • Danke euch! :)


    Ja, da habe ich eigentlich eine recht große Auswahl. Aber wie es aussieht wirds bei mir noch länger mit BotW dauern - das Spiel wird erst weggelegt, wenn alles erforscht ist :D

  • Hallo Kiwi,


    Erstmal ein Herzliches Willkommen.

    Kommt Der Name von der Frucht, den Tieren oder einem Charakter (den ich eventuell nicht kenne)?

    Ich kann Ich-bin-niemand nur beipflichten, versuche OOT nachzuholen :smile:. Tolles Spiel.


    Man liest sich.

  • Neuer Zuwachs ist hier immer gerne gesehen :)


    Mit deinen bisherigen Spielen bist du ja schon mit sehr tollen Spielen versorgt und ich denke, dass dich BotW so schnell nicht loslassen wird :P2:


    Welche Themen interessieren dich hier im Forum denn besonders? Gibt es da schon Favoriten?

    Ich mag Signaturen nicht, weil sie die Scroll-Leiste ohne Kontext verlängern.

  • Herzlich Willkommen,


    du hast ja dann noch einige Zelda Spiele vor dir. Auch heute kann man noch super hier mit vielen zu den alten Spielen diskutieren. Freu mich schon auf deine möglichen Eindrücke zu den Spielen.


    Denke du bist genau richtig hier :)

    Schaut gerne mal auf meine anderen Accounts (YT & Twitch etc.): Social Media :z06:

    Zurzeit findet ihr ne Menge TOTK Spoiler auf meinen Kanälen, bewegt euch daher mit Vorsicht.

  • Hallo und herzlich Willkommen auch von mir. :)


    Majora's Mask hat sich im Laufe der Jahre zu meinem Lieblingsteil gemausert (Früher mochte ich Ocarina of Time und Twilight Princess lieber, aber je älter ich werde, desto mehr weiß ich die Geschichte(n), die MM erzählt, zu schätzen.).


    Wie hat es dir gefallen? Nachdem du nur eine Woche dafür gebraucht hast, vermutlich nicht allzu schlecht. :z17:


    Ansonsten bleibt mir nur zu sagen: Viel Spaß auf dem Forum!

    Wenn du irgendwelche Fragen oder Probleme hast, dich zu orientieren, hab keine Scheu, Fragen zu stellen. Wir helfen dir alle gern.

    ZF-Signatur-2.jpg

    Avatar-Artwork von mokke; Signatur-Artwork von Kamui Fujiwara (official artwork)

  • Herzlich willkommen Kiwi


    Kann man deinem Avatar entnehmen, dass du auch Anime magst?


    Wünsche dir hier sehr viel Spaß und hoffe auf rege Beteiligung!

    Danke :)!
    Ja genau. Schaue Animes schon seit meiner Kindheit ^^


    Danke :)

    Oh nein, mein Name auf Reddit hat auch was mit Kiwi zu tun haha ^^


    Na dann wird es auch endlich mal Zeit das Spiel durchzuspielen! Mein letzter Spielstand ist irgendwo nach Links langjährigem Schlaf. Werde aber bestimmt komplett von neu Anfangen :D.



    Neuer Zuwachs ist hier immer gerne gesehen :)


    Mit deinen bisherigen Spielen bist du ja schon mit sehr tollen Spielen versorgt und ich denke, dass dich BotW so schnell nicht loslassen wird :P2:


    Welche Themen interessieren dich hier im Forum denn besonders? Gibt es da schon Favoriten?

    Freut mich zu hören! :)


    Ich glaube, als nächstes werde ich wohl in die Themen von Majoras Mask eintauchen ^^


    Herzlich Willkommen,


    du hast ja dann noch einige Zelda Spiele vor dir. Auch heute kann man noch super hier mit vielen zu den alten Spielen diskutieren. Freu mich schon auf deine möglichen Eindrücke zu den Spielen.


    Denke du bist genau richtig hier :)

    Derzeit kann ich leider nur von Majoras Mask berichten :D hoffentlich änder sich das bald!


    Danke :)

    Sehr gut! Also mich hats total gepackt und vor allem die Dungeons waren cool! Hab leider doch sehr viel Hilfestellungen von Youtube Videos entnehmen müssen aber beim 2 Durchspielen würde ich komplett darauf verzichten.


    Super - Danke euch allen! ^^

  • Herzlichen Willkommen und viel Spaß hier im Forum, Kiwi

    Viel Spaß mit BotW und, falls du Hilfe brauchst, stehen wir immer zur Verfügung.


    LG Maronus

    Maroni ist die Mehrzahl von Maronus. Esst meine Brüder nicht !