• Hallo ihr Lieben =)


    Dann möchte ich mich gerne auch einmal vorstellen:

    Ich komme aus Deutschland, genauer gesagt irgendwo aus dem Ruhrgebiet. Ich bin 32 Jahre alt (Jaaa auch als altes Fossil findet man Zelda noch toll xD)

    Ich arbeite als Hauswirtschafter und das mittlerweile seit 10 Jahren.


    Ich habe Zelda schon immer geliebt. Angefangen habe ich damals mit Ocarina of Time auf dem N64, als ich etwa 11 Jahre alt war.

    Damals hatte es mir ein Klassenkamerad ausgeliehen und ich war direkt fasziniert von der Welt und der Geschichte des kleinen Jungen und seiner grünen Zipfelmütze.^^


    Jedenfalls bin ich irgendwann (Gestern xD) zufällig mal auf dieses Forum gestoßen und habe mir gedacht: Hey endlich kannst du mal den ganzen Käse loswerden, der dir über Zelda im Kopf rumschwirrt xD


    In diesem Sinne: Ein nettes Hallöchen aus dem Ruhrpott =)

    navi.png


    Es laufen zwei Streichhölzer duch den Wald. Da kommt ein Igel vorbei.

    Das eine Stereichholz zum anderen: "Seit wann fahren hier Busse?"

  • Huhu OpOmAn,


    Na, mit deinem Alter bist du kein Fossile - ich würde sagen, die Vielzahl an Usern hier sind weit über Teenager-Jahre hinaus!


    Magst du denn, außer Zelda, noch irgendwelche Games?


    Ansonsten wünsche ich dir hier eine Menge Spaß. Bin schon auf deinen "Käse" gespannt!

  • Also ich finde generell bei Videospielen muss immer ein bisschen Hirn in der Matrix sein.

    Ich mag z.b. auch die Dragon-Age Reihe, konnte mich ganz gut mit Resident Evil anfreunden und mag sogar ab und an mal das ein oder andere Strategie-Spiel^^


    Ich bin auch ein riesiger Star Wars fan, während ich beinahe alle Spiele die es dazu gab schon gespielt habe xD

    Ich meine hey, in X-Wing Alliance konnte man aus jux und dollerrei einfach in einen X-Wing steigen und stundenlang an einem Sternzerstörer vorbeifliegen und sich alles angucken. Wie genial ist das denn? xD

    navi.png