• Hallo ihr Lieben =)


    Dann möchte ich mich gerne auch einmal vorstellen:

    Ich komme aus Deutschland, genauer gesagt irgendwo aus dem Ruhrgebiet. Ich bin 32 Jahre alt (Jaaa auch als altes Fossil findet man Zelda noch toll xD)

    Ich arbeite als Hauswirtschafter und das mittlerweile seit 10 Jahren.


    Ich habe Zelda schon immer geliebt. Angefangen habe ich damals mit Ocarina of Time auf dem N64, als ich etwa 11 Jahre alt war.

    Damals hatte es mir ein Klassenkamerad ausgeliehen und ich war direkt fasziniert von der Welt und der Geschichte des kleinen Jungen und seiner grünen Zipfelmütze.^^


    Jedenfalls bin ich irgendwann (Gestern xD) zufällig mal auf dieses Forum gestoßen und habe mir gedacht: Hey endlich kannst du mal den ganzen Käse loswerden, der dir über Zelda im Kopf rumschwirrt xD


    In diesem Sinne: Ein nettes Hallöchen aus dem Ruhrpott =)

    navi.png


    Es laufen zwei Streichhölzer duch den Wald. Da kommt ein Igel vorbei.

    Das eine Stereichholz zum anderen: "Seit wann fahren hier Busse?"

  • Huhu OpOmAn,


    Na, mit deinem Alter bist du kein Fossile - ich würde sagen, die Vielzahl an Usern hier sind weit über Teenager-Jahre hinaus!


    Magst du denn, außer Zelda, noch irgendwelche Games?


    Ansonsten wünsche ich dir hier eine Menge Spaß. Bin schon auf deinen "Käse" gespannt!

  • Also ich finde generell bei Videospielen muss immer ein bisschen Hirn in der Matrix sein.

    Ich mag z.b. auch die Dragon-Age Reihe, konnte mich ganz gut mit Resident Evil anfreunden und mag sogar ab und an mal das ein oder andere Strategie-Spiel^^


    Ich bin auch ein riesiger Star Wars fan, während ich beinahe alle Spiele die es dazu gab schon gespielt habe xD

    Ich meine hey, in X-Wing Alliance konnte man aus jux und dollerrei einfach in einen X-Wing steigen und stundenlang an einem Sternzerstörer vorbeifliegen und sich alles angucken. Wie genial ist das denn? xD

    navi.png


    Es laufen zwei Streichhölzer duch den Wald. Da kommt ein Igel vorbei.

    Das eine Stereichholz zum anderen: "Seit wann fahren hier Busse?"

  • Moin Moin xD


    Naja also ich muss dazu sagen am Anfang habe ich im Sauerland gelebt, aber da meine ganze Familie hier aufgewachsen ist bin ich dann doch irgendwann hierher gezogen. Man war das ein Kulturschock für den kleinen Mann aus dem Kuhkaff xD

    navi.png


    Es laufen zwei Streichhölzer duch den Wald. Da kommt ein Igel vorbei.

    Das eine Stereichholz zum anderen: "Seit wann fahren hier Busse?"

  • Dankeschöööön ^.^

    navi.png


    Es laufen zwei Streichhölzer duch den Wald. Da kommt ein Igel vorbei.

    Das eine Stereichholz zum anderen: "Seit wann fahren hier Busse?"

  • Ich bin 32 Jahre alt (Jaaa auch als altes Fossil findet man Zelda noch toll xD)

    Und das sagt der Jungspund. Wenn du ein Fossil bist, was bin ich denn dann mit meinen 39 Jahren? 🤔


    Wie Yuffie schon sagte, hier sind einige älter als du, 32 ist also kein schlechtes Alter.


    Und Willkommen im Forum 😄

  • Ja schon, aber wenn man so manchmal sieht wie alt z.b. die Spiele von früher mittlerweile sind, oder wie ich z.b. die Erfahrung gemacht habe dass manche Kinder von heute die alten Spiele gar nicht kennen, oder Sie wegen ihrer Grafik 'veraltet'`findent dann fühle ich mich doch alt xD

    navi.png


    Es laufen zwei Streichhölzer duch den Wald. Da kommt ein Igel vorbei.

    Das eine Stereichholz zum anderen: "Seit wann fahren hier Busse?"

  • Das fasst es ziemlich genau zusammen danke xD

    navi.png


    Es laufen zwei Streichhölzer duch den Wald. Da kommt ein Igel vorbei.

    Das eine Stereichholz zum anderen: "Seit wann fahren hier Busse?"

  • Zitat von Vince

    Noch einer aus'm Pott! Ja, Tach auch! :D6

    Wundert dich das? NRW ist am bevölkerungsreichsten in Deutschland und der Pott ist eine große, dichte Ansammlung.



    Grüß dich, OpOmAn und viel Spaß beim Lesen und Schreiben. Wir reden hier nicht nur über Spiele, auch der Off-Topicbereich ist sehr umfangreich. Es lässt sich also immer etwas Interessantes entdecken.

  • Hallo und herzlich willkommen auch von mir!


    Wir haben hier auch so einige Star-Wars- und Resident-Evil-Fans, bin also sicher, dass du genug spannende Themen für dich findest! Hab viel Spaß beim Stöbern und Schreiben!

  • Hey du Fossil! Willkommen bei uns! Ich bin übrigens 33 Jahre jung alt. Was bin ich dann also?


    Schön zu hören, dass du neben Zelda auch Star Wars magst. Da wirst du nämlich hier auf Gleichgesinnte treffen (mich z.B.)!

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Berlin hat trotzdem die beste Currywurst, die ausm Pott ist billige Nachmache! :popcorn::dwarf::blind:

    In der Gewissheit, sich beim Newbie jetzt richtig beliebt gemacht zu haben: Schöne Grüße aus der Hauptstadt, ganz viel Freude hier und bleib bitte trotzdem im Forum ;) Ist ja nicht so, dass ich es nicht mag; wahrscheinlich fahre ich demnächst mal wieder hin, hehe.

  • Vielen Dank für die lieben Worte.


    Sobald ich mich einigermaßen quergelesen habe kann es mit dem fröhlichen diskutieren losgehen. xD

    navi.png


    Es laufen zwei Streichhölzer duch den Wald. Da kommt ein Igel vorbei.

    Das eine Stereichholz zum anderen: "Seit wann fahren hier Busse?"