Ich weiß: Wir haben noch gar kein Thema zum ersten Teil / Miles Morales (mag jemand das übernehmen, der totaler Fan ist? SuperMario82 vielleicht? :3c), aber ich war gerade ein bisschen in Laune Themen aufzumachen – demnach habe ich mir Teil 2 zur Brust geführt!
Insomniac Games wird nun auch weiterhin mit Marvel Games zusammenarbeiten, um das nächste Abenteuer von Spidey auf die Konsolen der Fans zu bringen – und diesmal dürfen wir uns auch auf einen Auftritt von Venom freuen.
Das Abenteuer von Peter Parker und Miles Morales wird 2023 exklusive auf der PlayStation 5 fortgesetzt.
Freut ihr euch?
Obwohl die Games augenscheinlich gar nicht so meine Kragenweite waren, hatte ich vor allem mit Miles Morales meinen Spaß – und 2023 werde ich auch sicherlich auch wieder Mal für ein Spiel dieser Art bereit sein, sodass ich definitiv nicht abgeneigt bin, was das Game angeht.
Auch hier sagt der Trailer jetzt nicht so viel aus, aber mit der Aussicht, dass das Spiel auch erst in ~1 ½ - 2 Jahren oder so kommt, ist dies in Ordnung. Und wenn man von der Qualität der vorherigen Games ableitet, wird man vermutlich schon mal (technisch) keinen Schrott bekommen.