[BotW] Post und wichtige Dokumente der RPG-Charaktere

  • Liebe Mitspieler*innen,


    hier und da kommt es vor, dass die eigene Figur im RPG ein wichtiges Schriftstück oder einen Brief erhält. Ob nun von einem NPC oder von anderen Mitspieler*innen. Doch in der Fülle der Beiträge kann solch ein wichtiges Dokument schnell verloren gehen. Um dies zu verhindern, ist dieser Thread gedacht. Hier könnt ihr eure wichtigen Dokumente nochmals abspeichern, um bequem und schnell darauf zurückgreifen zu können.


    Wenn ihr einen Brief o.ä. hier speichert, schreibt am besten vorher noch den Namen eurer Figur auf und von wem der Brief ist bzw. an wen der Brief geht. So ist es dann etwas übersichtlicher.

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Ein Brief von Brom und Gefährten an Zoltan, als Antwort auf seinen Brief an ihn.




    Hallo Zoltan,


    ich hoffe dir und Anya geht es gut und ihr konntet eure Angelegenheiten in der Tabanta Region regeln. Ihr werdet es nicht glauben, aber wir haben uns wohl um haaresbreite verpasst, denn wir sind nur kurze Zeit nach euch hier im Stall am Fluss angekommen.


    Leider muss ich deine Befürchtungen bestätigen, denn wir waren tatsächlich in die Geschichte verwickelt, von der du gehört hattest und bedauern den Vorfall sehr.


    Wie mir scheint, kennt ihr zwei Eve, unsere neue Gefährtin, aber wisst ihr auch von dem Fluch der sie aktuell begleitet? Dieser war Schuld an besagtem Vorfall, sie wusste nicht was sie tat, aber schlussendlich konnten wir sie aufhalten. Leider blieb dies nicht ohne Opfer.


    Aktuell sind wir gemeinsam auf der Suche nach einem Heilmittel für Sie. Die einzige Spur führt uns aktuell in die Wüste.


    Falls ihr von einem Gewissen Mordred oder Morgan Sullivan gehört haben solltet, dann wären wir über Informationen dankbar, da sie wohl mehr über den Fluch wissen dürften. Aber traut ihnen nicht, falls ihr ihnen begegnet.


    Bevor ich den Brief weiter reiche, damit auch die anderen noch ein paar Worte schreiben können, noch einen Gruß von Gorgos an Anya. Ich bin ihm hier begegnet und er hat sich gefreut von Anya zu hören. Vielleicht seit ihr ihm ja auch schon begegnet, da er ebenfalls zur Tabanta Region wollte.


    Nun aber genug von mir, ich gebe das Blatt nun weiter. Mit Grüßen Brom.


    Liebe Hella Anya, lieber Zoltan. Ich hoffe euch geht es gut. Wie geht es deinem Auge, Zoltan? Und Anya, richte Seven schöne Grüße von mir aus.

    Wir haben ja schon einiges erlebt, seitdem wir uns getrennt haben. Ich könnte das alles nicht halb so gut zusammenfassen, wie Brom. Der Große hat aber ein wichtiges Detail vergessen, nämlich, wie ich alleine einen Molblin erledigt und ein Mädchen gerettet habe. Das hättet ihr sehen sollen! Wenn wir uns das nächste Mal sehen, wird Sebariell aus mir einen ebenso starken Krieger gemacht haben, wie ihr es seid. Haltet die Ohren steif und ich freue mich, wenn wir uns wiedersehen! Euer Malkus


    Grüßt euch, Zoltan und Anya!


    Ich werde versuchen, mich kurz zu fassen, da Brom schon das meiste geschrieben hatte!


    Vorab: ihr seid zwei Teufelskerle! Mit einem Orni auf das Vergessene Plateau zu fliegen! Das hat hier am Stall Eindruck hinterlassen. Ein Bekannter von mir schwärmte von euch, ohne dass ich wusste, dass ihr es seid. Ich freue mich schon darauf, einst von euch mehr über diesen Ort zu erfahren! Vielleicht bei einem guten Bier?


    Ich werde nicht nachfragen, was euch bis in die ferne Tabantha-Region getrieben hat, hoffe aber, dass Anya alles regeln kann. Gerade mit dir im Schlepptau sollte das doch klappen!


    Ein kleiner Hinweis von mir: wir sind einer Gerudo begegnet, deren Name Vara lautet. Sie war eine versierte Kriegerin, die uns mit Leichtigkeit schlagen konnte. Sollten ihr etwas von ihr hören oder gar ihren Weg kreuzen, gebt auch oder verschwindet besser gleich.


    Viel Erfolg bei eurem Unterfangen. Gebt auf euch Acht und schreibt wieder beizeiten!


    Gruß,

    Sebariell


    Seid gegrüßt, Anyanka und Zoltan!


    Es freut mich zu hören, dass ihr wohlauf seid. Wir machen aber leider gerade alle eine schwere Zeit durch, weshalb ihr mir verzeihen müsst, dass ich wahrscheinlich nicht viel oder gar in freudiger Ekstase schreiben werde. Das ist nicht, weil ich mich nicht freue, von euch zu hören.


    Zwischenzeitlich war ich im Kalzer Tal und habe meinen Vater besucht. Ihr könnt jetzt definitiv reisen, ohne euch dauernd Sorgen zu machen, von einem Yiga angegriffen zu werden. Der goldene Dolch, den du, Anyanka, mir als Abschiedsgeschenk mitgabst, war tatsächlich der Grund, weswegen sie nach euch suchten. Da sie ihn nun haben, wird niemand mehr nach euch suchen. Gute Neuigkeiten!


    Jedenfalls wünsche ich euch noch viel Glück mit euren Problemen, die euch in die Tabanta-Region führten. Ich hoffe, man begegnet sich mal wieder, und diesmal vielleicht ohne den Kampf als Begrüßung. Auf dann!


    Gruß, Symin.


    Hier nochmals Brom mit frohen Nachrichten zum Abschluss.


    Unsere Gefährtin Eve ist soeben wieder erwacht. Sie hat einen harten Kampf hinter sich, aber sie hat ihr Leiden vorerst besiegt und erholt sich jetzt.


    Allerdings hat sie nie von dir gehört, Zoltan. Ist sie womöglich doch nicht die von dir beschriebene Person? Dabei war ich mir so sicher. Vielleicht kannst du ja bei Gelegenheit aufklären, um wen es sich bei deiner Beschreibung handelt.


    Nun aber genug der langen Worte. Wie berichtet, werden wir uns als nächstes auf den Weg zur Wüste machen. Vielleicht begegnet man sich irgendwann wieder.


    Bis dahin, bleibt gesund,

    Brom und Gefährten

    User-des-Jahres-Platz-3.png

    Einmal editiert, zuletzt von Endymion ()