Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Ich war schon mal auf level 79. Was glaubst du wie sauer ich war als ich ins Zimmer kam und meine blöder Bruder vor der Kiste hockte und mich angrinsenderweise sagte dass er mein Spiel überspeichert hat!!!!!!! Später wollte er mir erzählen er hätte den freien Speicherplatz nicht gesehen! :drunk: X(


    \(^___^)/

  • Is natürlich ziemlich ärgerlich sowas. Gott sei dank hab ich nur 'n großen bruder^^

    zu faul... © by Pete

  • Hi User!


    Also, da mich Pete andauernd nervte, wollte ich dieses Spiel auch mal zocken^^ Ich lieh es mir gleich aus und fing an.
    Aber ich komme nicht weiter.



    So, die Frage: Wie komme ich im 2. Turm weiter? Da is son Raum, wo sehr viele statuen sind. Dort sind zwei Statuen, die man verschieben kann. Ich habe sie verschoben und Gegner sind erscheinen. Ich tötete alle und jetzt? Ich habe gar keine Peilung mehr. Bitte helft mir! ;(



    Zitat

    [ Montag | 11:16 ]. <Deku>. Roher broccoli wirkt vorbeugend gegen Krebs, ess ich immer bevor ich eine rauche /Ironie off

  • du musst die statuen so verschieben:


    die statue auf der linken seite nach links
    die statue auf der rechten seite nach rechts.


    dann müsste sich ein weg öffnen.


    (falls das net klappt - versuch se beide jeweils auf die andere seite zu schieben bzw. nach hinten.)

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys



    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Jutti! Danke neo!^^


    Nächste Frage: Wie besiege ich den Endgegner in diesem Dschungel?
    bin bei dem schon zweimal gestorben ;( Is Kapitel 2. Dort wo man hinkommt, wenn man das mit den Vögeln geschafft hat, ich glaube auf Afrika^^



    Zitat

    [ Montag | 11:16 ]. <Deku>. Roher broccoli wirkt vorbeugend gegen Krebs, ess ich immer bevor ich eine rauche /Ironie off

  • Mich hat Terranigma von Anfang an begeistert. Zwar bin ich erst im zweiten Kapitel, aber bis jetzt isses ziemlich gut. Erinnert mich ganz stark an Illusion of Time. Und dieses Spiel war schon der Hammer! Generell sind die RPGs von Enix total geil^^



    Zitat

    [ Montag | 11:16 ]. <Deku>. Roher broccoli wirkt vorbeugend gegen Krebs, ess ich immer bevor ich eine rauche /Ironie off

  • in seiner ersten form musste einfach nur draufschlagen und in seiner zweiten form warten bis er runterkomt und ihm dann eine verpassen. das müsstest du doch hinbekommen^^

    zu faul... © by Pete

  • Zitat

    Original von Stalfos~hunter
    Mich hat Terranigma von Anfang an begeistert. Zwar bin ich erst im zweiten Kapitel, aber bis jetzt isses ziemlich gut. Erinnert mich ganz stark an Illusion of Time. Und dieses Spiel war schon der Hammer! Generell sind die RPGs von Enix total geil^^


    Terranigma ist in Japan der dritte Teil der Soulblazer/Soulblader Reihe.


    Teil 1 heißt Soul Blader, Teil 2 in Europa Illsuion of Time, in USA Illusion of Gaja.


    Kein Wunder, das da ähnlickeiten auftauchen *g*

  • terranigma ist ein hammer spiel.
    so gute spiele wie terranigma und lufia werden heutzutage nicht mehr hergestellt. :(

  • Zitat

    Original von Da´dtou-di
    Ich war schon mal auf level 79 (...)


    79? Höchstens per Action-Replay oder ähnlichen Cheatmodulen.
    Vielleicht hast du dich auch lediglich etwas mit den Zahlen vertan.
    Normalerweise landet man so mit ca. Level 30-35 beim letzten Endgegner Ragnara, und wenn man dann sich noch tagelang auflevelt, kann man gut und gern mit viel Mühe die 45 erreichen. Alles darüber ist unwahrscheinlich, weil ein ungeheurer zeitlicher Aufwand, der sich in keinster Weise rentiert, weil die HP auf 999 begrenzt sind, und man dann Ragnara eh mit 1-2 Schlägen besiegt.

  • stimmt. es ist doch auch keine motivation, solch einen aufwand zu betreiben, da man die meisten gegner eh mit einem viel niedererem level schon besiegen kann.


    auch verliert man dann bei jedem treffer, egal von welchem monster stetig nur 1 LP.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys



    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Zitat

    Original von FlyingBock
    ...kann man gut und gern mit viel Mühe die 45 erreichen. Alles darüber ist unwahrscheinlich, weil ein ungeheurer zeitlicher Aufwand, der sich in keinster Weise rentiert


    Ich hab mir die Zeit genommen und mal weitertrainiert. Na ja bei Level 50 kam dann die Überraschung. Man kann sich nicht mehr höher aufleveln und beim Egospiegel sind nur noch Striche anstatt Zahlen.
    Ich gebs zu, eigentlich war es sinnlos aber na ja mir war grad langweilig^^"

    zu faul... © by Pete

  • Zitat

    Original von Fire Knight
    Ich hab mir die Zeit genommen und mal weitertrainiert. Na ja bei Level 50 kam dann die Überraschung. Man kann sich nicht mehr höher aufleveln und beim Egospiegel sind nur noch Striche anstatt Zahlen.
    Ich gebs zu, eigentlich war es sinnlos aber na ja mir war grad langweilig^^"


    Okay, das mit Level 50 glaub ich dir :) interessant zu wissen, das mit dem Egospiegel. Ich denke auch, dass die Entwickler nicht geglaubt hätten, dass überhaupt jemand so weit auflevelt.

  • ist ähnlich sinnlos wie z.b. bei baldurs gate dark alliance für PS2. da müsste man ewig viele EP holen, um das (unschaffbare) level 41 zu erreichen.
    die einzige motivation könnte darin bestehen, wirklich alle geheimnisse ausgeschöpft zu haben und alle städte weiterentwickelt zu haben ( wählt jean) und das höchste level erreicht zu haben.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys



    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ich spiel mal wieder Terranigma o.O So, ich bin jetzt in der Zombie Stadt. Ich habe dieses Siegel und auch den Schal. Diese zwei Waffen die man dort bekommen kann habe ich auch. Laut so einer Komplettlösung auf cheats.de soll ich zu einem friedhof. Nur finde ich keinen Friedhof und ich weiß nichma was ich mit dem Siegel soll o.O

  • Oh feines Spiel, schon lange her als ich es das letzte mal gespielt habe. Ähm kann es sein das der Friedhof Nordöstlich ist?
    So genau weiß ich das auch nicht mehr. Sry.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von WhiteShadow ()

  • Na direkt in der Geisterstadt.
    Aber allzu sicher bin ich mir nicht.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von WhiteShadow ()