Wie fandet ihr das Feen-Sammeln?

  • Ich fand das ne gute Abwechslung. Nur beim Felsenturm Tempel war es ziemlich mühseelig, diese blöden Feen zu sammeln -.-


    Aber insgesamt wwar es ne gute Idee von Nintendo. Da hatte man gleich was zum Suchen in den Tempeln und nicht nur die Waffe, Karte, Kompass und Master key!^^



    Zitat

    [ Montag | 11:16 ]. <Deku>. Roher broccoli wirkt vorbeugend gegen Krebs, ess ich immer bevor ich eine rauche /Ironie off

  • Oh,Gott!
    Ich fand' das echt blöde.
    Wenn ich 'nen Tempel fertig hatte, dachte ich immer: 'Ah, endlich hab' ich den Tempel durch. Aber... Da war doch was. SCHEISSE! Ich muss ja noch die Feen einsammeln. Also, nochmal rein. Von wegen, Tempel durch!'

    Herzlichen Glückwunsch!
    Du hast soeben das dicke Ende geschafft.
    Nein, warte!
    Ich hab' nicht aufgepasst, mach's nochmal. :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Karminda ()

  • Und das ist ja nicht das schlimme, wenn da der Zeitdruck nicht wäre -.-



    Zitat

    [ Montag | 11:16 ]. <Deku>. Roher broccoli wirkt vorbeugend gegen Krebs, ess ich immer bevor ich eine rauche /Ironie off

  • ich fands noch recht gut ^^ gab abwächslung

    "Ich glaube nicht, dass ich gute Action-Spiele machen könnte. Ich erzähle lieber Geschichten."

    -- Hironobu Sakaguchi Schöpfer - Final Fantasy

  • Ich fands auch gut. Leider hab ich nur alle Feen im Sumpf und im Pic-Hibernia Tempel gefunden.


    Is irgendwie lustig wenn man mit der Maske rumrennt. Am Anfang hab ich echt nicht gepeilt wie das funktionieren soll ^^""" aber irgendwann hab ichs doch noch kapiert.

  • irgendwo ging da die zeit ziemlich verloren, wenn man die feen auch noch suchen musste. i den späteren tempeln waren die dann auch an blöden stellen versteckt - und man musste oft einen mechanismuss rückgängig machen, um eine zu bekommen.


    da fand ich das suchen der frösche schon amüsanter

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Also ich fand das ne klasse Sache. Hat zwar sehr viel Zeit gekostet aber die Belohnung war hinter her um so groß. Habe alle Feen in jedem der vier Tempel gefunden. Am besten fand ich die Umrandung die man bei den gesammelten Feen im Schädelbucht Tempel bekam.
    _____________________________

  • Mir wäre dieses Feen suchen auch gut gewesen wenn bei diesem Spiel bloß die Zeit nicht gerannt würde.

    C L I C K
    Goronen waren immer einen der Weisen und werden auch immer Weise bleiben. Also heißt es Goronen Forever.

  • Also ich fands richtig gut. sogar im felsturmtempel hats mir spaß gemacht. dir belohnungen sind natürlich auch nich ohne, von dem her hat sich's auch gelohnt.

    zu faul... © by Pete

  • Dieses nervige sammeln hat mich richtig nerven gekostet. Bis ich alle zusammen hatte.

    BITTE SPENDET FÜR EINEN ARMEN BETTLER. :D



    BITTE SPENDET FÜR EINEN ARMEN BETTLER. :D

  • War schon mal etwas neues,aber wenn man am ende des Tempels war,und eine Fee hat gefehlt,das hat dann doch schon genervt!Das wurde aber wieder behoben,durch das was man bekamm,wenn man den alle Feen hatte.


    Mein Heimkino

    My System: PS4 + Sony KD55X9005A 3D UHDTV + Sony STR DN 1060 & Magnat Quantum Series

  • Also ich fand es war mal was Neues, eine kleine Miniquest IM Tempel, nicht schlecht gemacht. Nur irgendwo war der Zeitdruck ziemlich nervig, die Orte wo die Teile waren auch ziemlich schwer hin zukommen, es war einfach ein wenig abstoßend und schon vorprogrammiert das es viele hassen würden. Zu denen gehöre ich auch, ich habs echt gehasst und nur gemacht um die Belohnung zu bekommen.