Wie fandet ihr das Feen-Sammeln?

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Ich fande auch, dass es eine gute Abwechslung war. Aber manche Feen waren so blöd zu erreichen. Das hat mir schon einiges an Geduld gekostet. ><


    Aber im großen und ganzem eine nette Idee.

  • Das Feensammeln war das einzige, was ich an Majoras Mask schrecklich fand.
    Ich hab zwar immer alle gefunden, aber es war ätzend ständig hin- und herlaufen zu müssen, nur weil man eine Fee vergessen hat -.-
    Welcher Zeitdruck? ^^

    Platzhalter.

  • Naja, am Anfang hats etwas generv, aber als ich merkte was man für hilfreiche Sachen bekommt hab ich meinen Schweinehund überwunden und alle eingesammelt!!! Die in diesem Eisturm waren die wohl am schwirigsten für mich!!


    \(^___^)/

  • Die waren gar nicht mal so wild =). Oh ja genau, Im Ikanan Canyon im Tempel, die waren aber auch verdammt blöd versteckt :rolleyes:.


    \(^___^)/

  • Wenn man die Feen mal gefunden hat war es mit der Feenmaske echt kein Problem, aber sie erst mal zu finden war ein wenig schwer!! :]


    \(^___^)/

  • ich glaub ich bin einfach zu faul die alle zu suchen.
    wenn ich mal eine finde denk ich immer:"och die hol ich später"
    und später:"och die feen mach ich nach dem endgegner mal"
    und viel später:"ooooch keinen bock ich hol die jetzt nicht mehr."
    naja und immer so weiter.ich kann mich da echt net aufraffen^^
    allerdings bräuchte ich die aus dem eistempel....
    man ich bin einfach zu faul dafür :tongue:

  • Am Anfang wollte ich sie ja auch nicht sammeln, aber jetzt nimm ich sie immer gleich im ersten Durchgang mit!! :]


    Din, trink eine Tasse Tee und lass die Seele baumeln. Dann hast du wieder genug Kraft die Feen zu suchen!


    \(^___^)/

  • Zitat

    Original von Da´dtou-di
    Din, trink eine Tasse Tee und lass die Seele baumeln. Dann hast du wieder genug Kraft die Feen zu suchen!


    :rofl: ich versuchs mal danke ^^

  • ich mochte es nicht.. mir wurde so oder so schon die Zeit vorne und hinten zu wenig, vor allem eben in den Tempeln weil ich bei einigen etwas spät dahinter gekommen bin wie nun was zu betätigen ist bzw warum das jetzt wieder nicht ging -_-
    und dann noch die ollen Feen suchen..
    es war mehr nervend für mich als ne Freunde T_T"


    Life will hurt You. Not Death.

  • ich hab bloß im dämmerwaldtempel die feen eingesammelt.
    in den andren tempeln wirds ja noch viele schwerer und ich finde das
    ziemlich nervtötend. :motz:
    aber vll mach ichs im eistempel nochmal,denn ich brauch unbedingt eine größere magieleiste....

  • Naja... es hat etwas genervt, aber um den Lohn zu bekommen, muss man halt einiges Opfern.

    Das Schicksal, geschrieben im Buch der Schatten ...

  • also mich hat das extrem genervt.. noch was was ich an dem spiel doof fand neben diesen bescheurten masken und dem bescheuerten nach jedem scheiss tempel von vorn anfangen.. find ich komplett blöd sowas... :rolleyes:



    Liebe Grüsse an Cha & Adrima!
    (= Keep smiling! =)

  • Ich fand die Idee eigentlich ganz gut...
    War natürlich unpraktisch, wenn man kaum noch Zeit hatte oder so, aber rein vom ideeellen (<- lol o_o) fand ich's gut xD
    Auch wenn ich beim Pic Hibernia- und Ikana-Tempel nie alle gefunden habe XD

  • Dieses Feensammeln war einfach tödlich für mich. Ich hab sie nur im Waldtempel gesammelt und das wars schon. Und eigentlich war ich auch noch Faul dazu.

    C L I C K
    Goronen waren immer einen der Weisen und werden auch immer Weise bleiben. Also heißt es Goronen Forever.