Wie fandet ihr das Feen-Sammeln?

  • Am Anfang fand ich das eigentlich etwas nervig aber dann wars doch ganz lusitg ^^ Nur im Felsturmtempel war ich etwas verzweifelt << Hatte alle und dann hat mir ein Schlüssel gefehlt und hab den auch nicht mehr bekommen ._. Nja musste dann alles von vorne machen aber egal XDDD

  • Mich hats genervt andauernd hinter den dingern herzurennen
    und dann noch zeitdruck
    ICH VERFLUCHE DEN MOND


    This is Cthulhu. Copy Cthulhu into your signature to help him on his way to Braaains!

  • Mich hats auch genervt. In den ersten zwei Tempeln hab ichs noch mitgemacht, dann hab ich s bleiben lassen. War mir zu anstrengend. :(


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Ich habs für nervig empfunden^^


    Aber gemacht hab ichs trotzdem (kommen ja geile items raus)

  • Ich hab die Feen nie gesammelt.
    Kriegt man dafür irgentwas??? ?(
    Ich fand die halt unnötig uuunnnddddd sehrrr nervig! :(

  • Alo ich fand es total besch... weil man nur so die ganze Magieleiste bekommen konnte. Nintendo hätte irgendne Zusatzbelohnung geben können wenn man alle Feen hat, statt die Maieleiste zu vergrößern.


    ~
    All my soul within me burning,
    let me see then, what thereat is
    and this mystery explore -
    Let my heart be still a moment.

    ~



  • Ich fands recht lustig! Man musste halt suchen und grübeln! Aber trotzdem hätten sie die Feensuche raußlassen können und einen neuen Endgegner , oder Tempel einbauen können!

  • es gibt ja die feen maske. damit war die suche schon sehr viel leichter.
    und der zeitdruck war nun auch nicht so schlimm. man wusste zwar, dass man nicht ewig zeit hatte, aber wer hat den mit der hymne des chronos schon mal länger für einen tempel gebraucht, als man zeit hatte?


    des weiteren ist es z.b. im dritten tempel sehr wichtig, seine herzen verstärken zu lassen. gyorog war damit ungemein leichter.
    wobei ich sagen muss, dass ich das feenschwert nie verwende. ist nicht so toll, man sollte es sich aber doch holen - wegen der herausforderung

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Auch wenn es nervt kann ich echt nur raten die kleinen Feen zu sammeln. Ihr wisst ja dass ihr von den Feen immer sehr Nützliche Sachen geschenkt bekommt!!


    \(^___^)/

  • Ich hab das Feen-sammeln noch nie gemocht...>.>
    das war so doof das man für jede 4. fee sein leben aufs spiel setzten durfte... >.<

  • du hast recht. es war etwas zu schwer und hat eine EWIGKEIT gedauert bis man alle findet :motz:

  • ich war meistens viiiieeeelllll zu faul dafür, vom letzten Tempel hab ich immer noch nicht alle Feen.


    Denn mit der Zeit ist mir das ganze total auf die Nerven gegangen, vor allem, weil man sich nicht ewig Zeit lassen konnte sie zu suchen, da wirds nur mehr nervtötend