Harfe der Zeit vergleich zu Okarina der Zeit

  • Findet ihr, dass die "Harfe der Zeit" von der "Okarina der Zeit" nachgemacht wurde? 4

    1. Ist mir eigentlich egal (1) 25%
    2. Finde ich nicht (2) 50%
    3. Nachgemacht (1) 25%

    Ich finde es ist wieder das Alte, in die Vergangenheit reisen und zurück. Man hätte das besser machen können. Oder was meint ihr? Dazu finde ich die Orkania viel besser.

  • Ja aber ein bisschen blöd ist es schon, oder? besonders die Harfe ist bekloppt. Die Orkania war besser. Vom Aussehen her und auch so hat es was Meladoisches mehr.

  • Zitat

    Original von Shiek
    Die Harfe der Zeit ist aus Oracle of Ages.
    Ich finde nicht, dass sie die nachgemacht haben.
    (Irgendwie habe ich hier sowieso ständig eine andere Meinung)


    *lol* ist doch egal, jeder soll meinen was er meint ;) so ergeben sich ja
    diskussionen... ach so, daher kommt die harfe... dass ihr euch alles
    immer so gut merken könnt? ich hab wohl echt schon zuviele link-abenteuer
    durchgespielt, ich weiss doch nicht mehr woher all die sachen kommen, wie
    inseln heisse, wie gegner heissen usw. da bräuchte man ja ne bibliothek
    im kopf ;)

    *lol*

  • kann ich verstehen
    Link benutzt verschiedee Instrument in seiner Spielgeschichte
    Flöte Okarina Harfe Taktstock
    mehr fallen mir im Monent nicht ein

  • Ich stimme max zu,Link hat in seiner Spielgeschichte schon viele Instrumente benutzt,deswegen finde ich nicht das es nachgemacht ist.

    I like it when the red water comes out

  • *Hab im Kopf ne extra Mappe für Zelda* :]
    Ja schon, aber man hätte ja nicht umbedingt wieder die Zeit reinbringen mussen, man hätte ja auch was anderes nehmen können. oder einfach nur wieder die Orkania und Nayru bringt es ihm dann durch irgendwas bei, die Lieder.

  • Ich find net das es nachgemacht ist weil es ja auf 2 verschiedenen Konsolen draußen ist und es andere Instrumente sind und und und .......

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • Zitat

    Original von zora
    auserdem :



    ich könnt jetzt auch kommen und sagen metroid prime 2 is von a link to the past nach gemacht (licht /schatten welt)


    das hab ich mir scho des öfteren gedacht, dass sich die retro studios dort inspiriert haben dürften =)

  • Ich denke es geht gerade darum, dass die Harfe sozusagen dasselbe bewirkt wie die Okarina und deswegen "nachgemacht". Ansonsten ist die Frage vielleicht missverständlich formuliert. Geht es darum, dass man mithilfe eines Instruments durch die Zeit reisen kann und damit ein "altes" Spielprinzip wieder aufgegriffen wurde?

  • Nachgemacht ist eigentlich nur etwas aber wie gesagt, in so gut wie im jedem Zelda kommt nen Instrument vor in TMC z.B. gibt ja die Okarina des Windes (genauso nachgemacht und sieht aus wie die Okarina der Zeit). Eigentlich ist es mir Schnuppe, jedes Zelda Game ist einzigartig. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Nayru ()

  • Ich fand gerade die Parallelen wie die Musik der Windmühle, Biggoron und das Zeitreisen sehr schön. Hat mich richtig an OoT erinnert. Ist vieleicht nachgemacht, aber ich finds gut.

    Spam powered by: