Zelda-Forum-Awards 2021 - Siegerehrung

  • Zuerst einmal, die Banner sind großartig geworden! Vielen Dank für deine Arbeit, Maze ! :)

    Auch an das generelle Orga-Team. Schön, was ihr jedes Jahr auf die Beine stellt. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr. :3

    Ich hoffe mit mehr Aktivität meinerseits, hehe.


    Ich lege echt nie Wert auf sowas und letztendlich gehe ich dementsprechend auch eher leer aus. Aber über das Duo des Jahres ist mir eine wahnsinnige Ehre. Yuffie ist tatsächlich jemand, der sich immer ihre Zeit für sich nimmt und mich motiviert zu spammen. Und ich bin froh, dass hier einige User uns als Duo wahrnehmen! Der Preis bedeutet mir persönlich doch relativ viel und ich bin sehr stolz darauf. Danke hierfür. :) <3


    natürlich die Stimme für das Forenduo mit Phirone , der zwar manchmal ein wenig im Hintergrund verschwindet, aber für mich einfach die Nummer 1 schlechthin ist.

    ah cute. :)

    duo_Platz1_yuff_dani.png

    Leben ist, wenn man trotzdem lacht.

  • lol, Danke. Auch Danke für die honorablen Erwähnungen. Finde ich fein, dass zumindest eine Person hier mich für den freundlichsten User hält. Bitte melde dich, ich möchte dir ein Präsentkörbchen schicken. Denn das machen freundliche Menschen so :heart2:


    Außerdem möchte ich alle Menschen mit Award zu ihrem Sieg in der jeweiligen Kategorie beglückwünschen.

  • Nachträglich von mir erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und besten Dank an Jay, Sylph und Mario fürs Organisieren. Jedes Jahr aufs Neueste ein Highlight hier in unserer netten Foren-Community, für das ich dankbar bin. Dieses Jahr sogar besonders, denn mit sieben Awards habe ich einen neuen Rekord aufgestellt. So viele habe ich in einem einzigen Jahr noch nie bekommen. Klar, die große Anzahl an Kategorien hat auch mit reingespielt, aber dennoch hat mich das beim Scrollen des Startposts sehr positiv überrascht. 2x Gold und 5x Bronze, wenn ich Olympia-Athlet wäre, würde ich vor Freude bis an die Decke springen.


    Die Kategorie "Schönste Beiträge" bedeutet mir persönlich am meisten und es rührt mich, hier mit Gold ausgezeichnet worden zu sein. Bronze beim User des Jahres und Lustigsten User fand ich ebenfalls echt toll. Den Award für das beste Profil habe ich nun zum achten Mal in Folge gewonnen und wie schon im Feedback-Thread erwähnt, würde es mich nicht stören, wenn man die Kategorie abschaffen möchte. Mein Profil wird weiterhin so schwachsinnig bleiben, wie es Stand Heute ist, he he. Nefiji und Ich als Foren-Duo, ich habs fast schon geahnt, dass das passieren wird und ich bereue Nichts!

    #BestGamingBuddies #NoHomo #HeuteIstValentinstag #MorgenWiederRainbowSixExtractionOhYeah


    Außerdem Grüße an den guten Wurstautomat hier im Forum! Mögest du weiterhin unseren Hunger in der Not mit Qualitätsware stillen!

    Leider ist er nicht aktiv, doch ganze acht User finden den Namen von Wurstautomat richtig cool! Wie so ein Automat wohl aussieht?

    Genau wie ein gekühlter Snack- oder Getränkeautomat, nur eben mit Wurst. Egal ob Aufschnitt, Würstchen oder Dosenwurst, da ist alles Mögliche drin. Die Metzger stellen so einen Automaten gerne auf, um quasi rund um die Uhr etwas verkaufen zu können. Scheint sich offenbar von den Kosten her auch zu lohnen, es gibt hier in der Umgebung nämlich vereinzelt welche. Geniale Erfindung, obwohl ich zu meiner Schande noch nie etwas gekauft habe, sondern trotzdem weiterhin direkt im Geschäft war.

  • Dann melde ich mich auch mal hier, wenn auch reichlich verspätet :D Vielen Dank für all die Mühe, ich finde auch, dass die Banner echt super geworden sind!


    Ich hatte Sylph auch eigentlich versprochen meine eigenen Stimmen abzugeben, aber das ist bei all dem Real Life Stress total untergegangen. Tut mir sehr Leid, aber beim nächsten Mal bin ich sicher am Start :> Es macht ja trotzdem immer Spaß zu sehen, was die Userschaft hier für Stimmen abgibt.


    Und natürlich auch herzlichen Glückwünsch an all die Gewinner, jeder einzelne Platz ist absolut verdient, möchte ich meinen! :z08:

  • Herzliche Glückwünsche an alle Gewinner und ein großes Dankeschön an jede(n), die/der mich normierte. :heart2: Ich freue mich, dass von meinen Favoriten auch jemand den ersten Platz gemacht hat. :smile: