Pokémon Karmesin & Pokémon Purpur

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Omg... es kam tatsächlich ein Trailer...



    Nur leider für das falsche Spiel.


    Leider scheint Kaka auf Discord umgewechselt zu sein und nur 100 Leute zugelassen zu haben. Ich bin nicht reingekommen und finde auch den Tweet nicht mehr (wurde wohl gelöscht), also könnte es sein, dass die Leaks nun erst einmal hinter verschlossener Tür sind.

    Oder vielleicht kommt er auch wieder. Kaka ist zwar besser als Khu aber Attention will er auch (sagt immer, dass er für heute schluss macht und haut dann doch nocht welche raus.

  • Sehr schade... da hatte ich echt einen Moment lang die Hoffnung, dass wir heute was neues bekommen. Na ja, für alle Unite-Fans natürlich gut. Wahrscheinlich? Kein Plan. Hab es mir nicht angesehen.


    Ob GF wohl allmählich anfängt und offizielle Informationen veröffentlichen wird? Es könnte natürlich auch sein, dass alle bisherigen Sherleak Holmes falsch waren und die Leute bei GF sich fröhlich einen Ablachen... Jedenfalls bin ich gespannt, ob da bald was kommt!

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Leider scheint Kaka auf Discord umgewechselt zu sein und nur 100 Leute zugelassen zu haben. Ich bin nicht reingekommen und finde auch den Tweet nicht mehr (wurde wohl gelöscht), also könnte es sein, dass die Leaks nun erst einmal hinter verschlossener Tür sind.

    Oder vielleicht kommt er auch wieder. Kaka ist zwar besser als Khu aber Attention will er auch (sagt immer, dass er für heute schluss macht und haut dann doch nocht welche raus.

    Yeah, Kaka ist von Discord wieder auf Twitter.


    Demnach: THE GAME IS ON!


  • "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Ja, also ich bin mir nun ziemlich sicher, dass das PLA-Game als Vorlage diente, um die Wasser zu testen.


  • Love = Love

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -



  • Love = Love

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -



  • "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Oi, der Pokédex-Eintrag passt aber wie die Faust aufs Auge! Ob man sich das Ganze dann so vorstellen könnte, dass

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Ich-bin-Niemand

  • Love = Love

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -



  • "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Love = Love

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -