Twilight Princess - Das "letzte" Zelda seiner Art?

  • Hier geht es darum, dass das TP Zelda das letzte seiner Art wird wie es vom Aufbau und so ist.


    Ich bin echt gespannt wie das neue aussehen soll^^
    also vllt neue Figuren, neue Gegner oder sowas. Oder neues Kampfsystem? Rundenbasierend hoffe ich nicht, wäre doof
    weil ich das an Zelda liebe mit dem einfach kämpfen.

  • Jup mir is das auch schnuppe! Vorallem weil ich REVO ZEDA nicht einmal kenne! Und ich bin ein incider ich weiß alles!! Also ich denke falss es revozelda gibt, dass der aufbau schon anders wird!

  • Es wäre dumm, wenn sie Zelda rausnehmen würden, es ist aber auch möglich das sie es tun. Zum Beispiel im Spiel "Zelda - The oracle of Ages/Seasons" kommt Zelda gar nicht vor. Aber das sie die Tempel rausnehmen, ist auch unwahrscheinlich. Und was ich so von dem Spiel mitbekommen habe, ist es wohl eine coole Story, also müssen sie sie auch nicht besser machen. Wieso sollten sie jetzt das Spiel ändern?

    Zelda, Golden sun und Tales of Symphonia sind cool^^.


  • majoras mask und links awakening sind auch gut ohne zelda ausgekommen. mir würde es nichts ausmachen, ein zelda ohne der prnzessin zu spielen.


    allerdings wäre es doch einmal recht interessant mit ganon zu spielen. z.b. zelda - the dark age: da kann man dann mit ganon spielen gegen link etc.
    das wäre mal interessant und ein experiment wert, aber wer weiß, wie es den restlichen fans gefallen würde

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • echt jetz?? das letzte zelda (mit link und zelda)??? komm schon dass soll wohl ein schlechter scherz sein ;( ;(

  • Ich hoffe es würde fürn revo und n GC 'rauskommen. Dann is alles supi^^


    =) =) =) :D


    Is ja nit so sicher obs das letzte Zelda is ( traurig )


    I weiß nit obs davor oder danach kommt aber da kommt ja noch Phantom Hourglass fürn NDS^^


    Edit by Nay: hab dein Text zusammen gefügt, nochmal würde ich kein DP machen, es gibt einen Button namen "editieren"

    Schatten sind in jedem Herz. Doch was ist mit Licht? Was ist wirklich gut? Was ist dann böse?


  • Zitat

    Original von Delany
    echt jetz?? das letzte zelda (mit link und zelda)??? komm schon dass soll wohl ein schlechter scherz sein ;( ;(


    Liest doch mal den Thread durch bevor du postest, dann weiste auch was Sache ist...


    Wollte schon ne PN schicken. xD zgamer redet ämlich am Thema vorbei. Unterlas das bitte in Zukunft, ja? ;)

  • Nayru: Sorry. Bin ja neu. Wusst ich echt nit.


    Ach übrigens.... Hab vorher im Internet rumgelesen und da stand das Twillight princess alles enthält was die spiele davor zu bieten hatten. Deswegen soll es das letze werden T-T


    ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    Schatten sind in jedem Herz. Doch was ist mit Licht? Was ist wirklich gut? Was ist dann böse?


  • WAS!? Das ist doch wohl ein Witz oder was!? Das kann doch nicht wirklich der letzte Teil sein oder!?
    ;( Menno
    Das wär echt schade ... *schnief* dann gibt es ja keine Zelda-Spiele mehr die ich sammeln kann ... aber vielleicht stimmt das auch gar nicht.

  • Zitat

    Original von Jenny-Maus
    WAS!? Das ist doch wohl ein Witz oder was!? Das kann doch nicht wirklich der letzte Teil sein oder!?
    ;( Menno
    Das wär echt schade ... *schnief* dann gibt es ja keine Zelda-Spiele mehr die ich sammeln kann ... aber vielleicht stimmt das auch gar nicht.


    Das wird nicht der letzte teil :D


    Das wird das Letzte sein wie wir es kennen!
    Was damit aber gemeint ist weiß keiner so genau!


    Vielleicht gibs ja kein Link mehr!
    Oder kein Ganondorf!
    Oder kein HYRULE!
    Zelda muss es ja geben, also muss es Hyrule, Link und das Triforce auch geben!
    mhhhh was denn sonst!
    Vieleicht ist auch die steuerung gemeint!
    ach einfach Keine Ahnung!
    Warten bis die E3 zuende ist!


    Schit ist ja schon morgen!
    Also für uns Samstag! ;(
    Hoffentlich kommen noch gute intervews mit Reggi! ;)

  • Also 4players.de hat soweit ich weiß berichtet, dass mit dem "das letzte seiner Art" gemeint ist, dass das Spiel und der Name Zelda dann eher kindgerecht werden soll. Also soll es dann nicht mehr so düster, etc. sein. Leider ;(

  • Warten wirs ab. Nintendo weiss, wass es tut, da bin ich mir sicher. Ausserdem weiss man jnoch nicht genau, was genau nicht mehr wie wie TP werden soll. Vielleicht wird ja nur die Story geändert, und der Rest bleibt gleich, weil sie keinen Stoff mehr für ne Fortsetzung der Legende haben. Oder es wird nur kindgerecht angepasst, bie Bormeier gesaft hat. Das wäre zwa schlecht, aber nicht all zu tragisch

  • hmmm...
    also ich versteh die idee dahinter...
    wir hatten jez... 7? teile mit link und zelda und ganon(na gut LA mal ausgenommen)
    Es ist durchausverständlich, das das vllcht mal in einem experiment geändert werden soll.,
    ICH BIN DAGEGEN!!! xD


    abgesehen davon ist zelda eine funktionierende idee... jedes einzelne spiel stellt schon fast wieder neue verkafsrekorde auf...


    also das einzige was ich gelesen hab, is das Twilight Princess die letzte große neuerscheinung für die Gamecube sein soll.


    Edit: Also kindgerecht wäre ja weeohl das grausamste was passieren kann...
    hilfe dann muss link dondogo besiegen, um zelda milch zu holen, indem er dodongo so viele tomaten in den bauch wirft bis er bauchschmerzen hat Oo...
    aber selbst der anime, die kinderserie.. ist in sofern noch duster..
    warten wirseinfach ab


    3 Doors Down forever

    Einmal editiert, zuletzt von Ceill ()

  • 2+2=5

    Einmal editiert, zuletzt von Gast745 ()

  • Ich hoffe nur das es wieder so große flächen gibt und es keine festen wege gibt die man gehen muss !!!

    Das Leben ist kurz...
    ZOCKE ES !!!

  • zuerst haben ja dietypen die TP gemacht haben gesagt das ,das das letzte spiel von der zelda trilogie wird aba das war wohl geblöfft (oda nur ein Gerücht) denn es wird das spiel auf den DS geben und zwar heisst das The legend of Zelda Phantom Hourglass
    Trailer (ich finds irgendwie scheisse):http://youtube.com/watch?v=zpiDUj3Sa5I
    http://youtube.com/watch?v=FfEdlvwDJE8&mode=related&search=