Hab mich endlich auch angemeldet

  • Hallo an alle!

    Ich habe mich jetzt auch mal angemeldet nachdem ich mich immer öfter mit Problemen hier her verirrt hab.

    Zu mir, mein erstes Zelda war BotW und ich liebe dieses Spiel 5 Jahre später immer noch. Doch auch die Anderen, die ich schon gespielt habe waren wirklich gut.


    Ich bin glücklich hier so viele gefunden zu haben, die diese Meinung teilen.


    In hibbeliger Erwartung auf den nächsten Frühling,


    Luminox

    Shadow and Light are two sides of the same coin... One cannot exist without the other.

    -Twillight Prinzess

  • Willkommen im Zeldaforum. Ja, die Spielreihe ist wirklich gut, aber wir haben hier auch viel Gesprächs- und Lesestoff zu anderen Themen. Eigentlich kann hier zu so gut wie allem diskutiert werden, aber Zelda genießt hier selbstverständlich besonders viel Aufmerksamkeit. Also tob dich aus.


    Was gefällt dir an Zelda denn besonders?

  • Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum!


    Hier findest du bestimmt viel Diskussionsstoff und ich bin mir sicher, dass ein Großteil von uns schon gespannt auf den Nachfolger von BotW ist!


    Hab viel Spaß bei uns!

  • Herzlich Willkommen!


    Freut mich, dass du dich doch dazu entschieden hast, dich hier anzumelden. Es ist immer wieder schön, neue "Gesichter" begrüßen zu dürfen!


    Welche Teile hast du denn neben BotW schon gespielt?


    Liebe Grüße,

    Labrynna

    ZF-Signatur-2.jpg

    Avatar-Artwork von mokke; Signatur-Artwork von Kamui Fujiwara (official artwork)

  • Was gefällt dir an Zelda denn besonders?

    Puuh, das ist keine leicht Frage. Ich denke aber es sind vorallem drei Dinge:

    Die Rätsel, die Lore und die Musik, hach die Musik….


    Um die Frage zu beantworten welche Teile ich noch gespielt habe:

    Twillight Prinzess (so schön in allen drei Punkten, ich könnte „Hidden Village“ den ganzen Tag hören)

    OoT (das muss man einfach kennen!)

    Skyward Sword (ich gehöre wohl zu den wenigen, die die Steuerung mögen)


    Als Nächstes habe ich mir jetzt MM vorgenommen. Muss nur mal Zeit finden…


    Wenn ihr sonst noch Fragen habt, gerne her damit:z06:

    Shadow and Light are two sides of the same coin... One cannot exist without the other.

    -Twillight Prinzess

  • Eigentlich wollte ich Dich Luminox herzlich Wilkommen heißen und habe leider einen anderen Neuzugang 2 mal herzlich Wilkommen gewünscht.


    Entschuldige die Verspätung fürs Willkommen heißen, da hat das Reallife dazwischen gegrätscht und gefordert die letzte Woche.


    Ich wünsche Dir ganz viel Spass hier und man liest sich.

  • Danke, kein Problem. Das kann jedem mal passieren. Spaß habe ich jedenfalls jetzt schon.

    Wie gesagt, man ließt sich.

    Shadow and Light are two sides of the same coin... One cannot exist without the other.

    -Twillight Prinzess

  • Willkommen im Forum,


    Da ich vorher noch eine Pause gemacht habe konnte ich dich noch gar nicht grüßen. Entschuldige. Ich hoffe du findest hier gut ins Forum rein und hast dort eine schöne Zeit. :)2:

  • Heyho Luminox! Willkommen. :)

    Kann dir nur beipflichten, ich spiele auch noch immer jedes Jahr wieder so meine 20-30 Stunden BOTW (meist in den warmen Jahreszeiten, das Game versprüht einfach ein Sommergefühl per excellance). Es wird einfach nie langweilig. Entdeckst du auch immer noch neue Kleinigkeiten? Es ist wirklich bravourös. Welches OpenWorld Game kann das schon von sich in diesem Umfang behaupten?


    Also, viel Spaß hier mit den Leuten!

    Wo ist der Bier-Smiley?

    Ah: :beer:

  • Danke nochmal für alle Willkommenswünsche.

    Stimmt Juri man entdeckt immer wieder etwas. Erst letztens habe ich das Gebiet zwischen Satori Berg und Gerudo Hochland erkundet. Das hatte ich irgendwie nie auf dem Schirm.

    Ich spiele meistens im Winter, aber auch wegen dem Sommergefühl. Ein bisschen Sonne im Schneeregen


    Spaß hab ich definitiv jetzt schon.:thumbsup:

    Shadow and Light are two sides of the same coin... One cannot exist without the other.

    -Twillight Prinzess