*ein wildes Nayrore erscheint* (Mist! Falsches Forum ;D)

  • Huhu allerseits! :)


    Ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen, denn eigentlich hatte ich etwas zu einem anderen Game gesucht, allerdings hat mich das Forum sofort angesprochen und da ich ebenso ein großer Zelda Fan bin, dachte ich mir, ich melde mich hier mal an. :D


    Ich bin die Nayrore, 28 Jahre alt und kommte aus Niedersachsen. OoT war mein erstes Zelda Spiel, das ich lieben gelernt habe, aber ich mag auch gerne Wind Waker, Twilight Princess und Link's Awakening. Doch nicht nur die Zelda Spiele zocke ich gerne, ich hänge auch gerne mal eine Runde am Haken in Dead by Daylight, kümmere mich um Hof, Tiere und Quests in Rune Factory 5, oder versuche mich tapfer durch einige Horrorgames zu schlagen.


    Mal vom Zocken abgesehen, schaue ich gerne Filme, Serien und Anime. Wobei letzteres im Moment etwas zu kurz kommt. Außerdem schreibe ich gerne in RPGs und hauche Charakteren Leben ein. Seit ungefähr einem Jahr mache ich auch Diamond Painting xD Sehr zeitaufwendig, weshalb ich erst 2 Bilder fertig habe und noch 2 in der Mache. (Ich hoffe ja, ich finde noch ein schönes zum Thema Zelda :D)


    Im Großen und Ganzen wars das dann auch schon von mir.

    Freue mich hier zu sein und auf ein nettes Zusammensein.

  • Zitat

    OoT war mein erstes Zelda Spiel, das ich lieben gelernt habe, aber ich mag auch gerne Wind Waker, Twilight Princess und Link's Awakening.

    Super nice Aufstellung, stimme zu! :D

    Herzlich Willkommen ♥

  • Hallo und herzlich Willkommen bei uns!


    Freut mich, dass es dich hierher verschlagen hat, auch wenn es eher ein Versehen war. :z17:


    Dass du gerne RPGs schreibst, wird einige hier sicherlich sehr freuen - wir haben hier nämlich eine illustre RPG-Gruppe, die Zuwachs bestimmt begeistern würde.


    Auch ansonsten liest sich deine Vorstellung als würdest du perfekt hierher passen! :z08:


    In diesem Sinne: Leb dich gut ein hier.


    Ich freue mich darauf, mehr von dir zu lesen.


    Liebe Grüße,

    Labrynna

    ZF-Signatur-2.jpg

    Avatar-Artwork von mokke; Signatur-Artwork von Kamui Fujiwara (official artwork)

  • Dankeschön für die lieben Begrüßungen :D

    Willkommen im Forum und viel Spaß hier :thumup2:


    Dead by Daylight ist mega!

    Ja :D Sieht nur leider meine Gruppe anders. Die haben genug von dem Game. xD


    Dass du gerne RPGs schreibst, wird einige hier sicherlich sehr freuen - wir haben hier nämlich eine illustre RPG-Gruppe, die Zuwachs bestimmt begeistern würde.

    Ich schau mich da auch gerne mal um :)

  • Ja :D Sieht nur leider meine Gruppe anders. Die haben genug von dem Game. xD

    Mir macht das Game tatsächlich Solo mehr Spaß, wenn man mit den anderen Survivors nicht kommunizieren kann und einfach die spannende Atmosphäre genießt. Meine Spielstunden mit Freunden kann man an einer Hand abzählen und war tatsächlich nicht das Gleiche für mich. Kommt wahrscheinlich drauf an, wie man das Game kennenlernt.


    Mehr dazu hier Dead by Daylight

  • Hallo und herzlich willkommen im ZF!


    Dein Nickname lässt doch gleich an Farore und Nayru denken. Was ist mit Din? Hehe.


    Ich bin sicher, du findest hier viele spannende Themen zum Stöbern und Diskutieren! Wir haben hier nicht nur Spiele-Bereiche, sondern auch zu Film, Serien und Anime (und und und). Da ist bestimmt etwas für dich dabei!


    Viel Spaß bei uns!

  • Hallöchen Nayrore!


    In diesem Forum wird es etliche Themen geben, die dich ansprechen könnten! Vielleicht findest du ja ein paar Bereiche, in denen du dich mit anderen Usern austauschen möchtest?


    Hab hier jedenfalls Spaß und willkommen!

  • Mir macht das Game tatsächlich Solo mehr Spaß, wenn man mit den anderen Survivors nicht kommunizieren kann und einfach die spannende Atmosphäre genießt. Meine Spielstunden mit Freunden kann man an einer Hand abzählen und war tatsächlich nicht das Gleiche für mich. Kommt wahrscheinlich drauf an, wie man das Game kennenlernt.


    Mehr dazu hier Dead by Daylight

    Ich habe eigentlich immer mit einer Freundin zusammen gespielt, dann ist unsere Gruppe auch mal gewachsen, aber die schieben gerade alle einen Hass gegen das Spiel. Alleine spiele ich eher ungerne, ab und zu mal als Killer, aber das ist auch recht selten.

    Hallo und herzlich willkommen im ZF!

    Dein Nickname lässt doch gleich an Farore und Nayru denken. Was ist mit Din? Hehe.


    Ich bin sicher, du findest hier viele spannende Themen zum Stöbern und Diskutieren! Wir haben hier nicht nur Spiele-Bereiche, sondern auch zu Film, Serien und Anime (und und und). Da ist bestimmt etwas für dich dabei!

    Ganz genau daraus ergab sich der Name :D Wusste nicht wie ich Din noch in dem Namen unterbringen soll damit es nicht ganz so bescheuert klingt. Aber Nayrin wäre eine Möglichkeit für Nayru und Din :D

    Das glaube ich auch, dass es hier noch einige Themen gibt, wo für mich etwas dabei ist. :)

  • Uuuh, eine RPG-Schreiberin? Willkommen, willkommen! Wir haben hier einen (wieder) recht aktiven RPG-Bereich, in dem wir unsere Charaktere durch da Hyrule von Breath of the Wild bewegen lassen. Schau gerne mal vorbei!

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Jetzt nochmal ein herzliches Willkommen im Forum, offiziell nachdem ich Dich in der Spielecke kurz für Yuffie gehalten habe :smile:.


    Viel Spass hier.

  • "OoT war mein erstes Zelda Spiel, das ich lieben gelernt habe, aber ich mag auch gerne Wind Waker, Twilight Princess und Link's Awakening"


    Mit diesem Quartett machst du alles richtig :-)


    Generell überschneiden sich deine Hobbys hier mit vielen Interessen der Forumianern - hier ist anscheinend viel Potenzial für dich ^.^

    (RPG bin ich zwar nicht Teil von, aber lese dort gerne mit - da wird sich über jede neue Figur sehr gefreut *gestritten und debattiert*)


    Have Fun and stay healthy

    Ich mag Signaturen nicht, weil sie die Scroll-Leiste ohne Kontext verlängern.

  • Ah, eine Landsdame! Herzlichen willkommen und Grüße aus der Landeshauptstadt. :)

    Oh ja, Ocarina of Time ist wahrlich noch immer eine zeitlose Perle! Kammst du auch schon in den Genuss vom kürzlich wiederveröffentlichten OoT auf der Switch Online-Portiertung? War ja Gameplaymäßig nicht so ganz sauber (*hust*) umgesetzt, aber ich hatte trotzdem eine helle Freude, meine alten Erinnerungen nochmals originaltreu wieder zu erleben (ich bin nicht so der Fan der 3D Renakes, ich mag lieber die Originalgrafik). =o


    Anyway, viel Spaß und Freude hier, und es wurde ja auch schon vielfach angesprochen: Vielleicht ist ja das RPG hier etwas für dich. :3

    Schau doch mal rein. :beer: (lasst mich, ich mag den! ;p)

  • Juri : Naaa :D Hannover, die Stadt der besten gefüllten Pizza xD (Ja ich bin mal extra mitm Zug nach Hannover gefahren, weil ich so einen Heißhunger darauf hatte. :D


    Ja, ich hab OoT auch schon auf der Switch gespielt, fühlt sich aber seltsam auf der Switch an. xD


    :beer:(lasst mich, ich mag den! ;p)

    Cheers!