Welches Zelda Merchandise wünscht ihr euchdas es geben würde?

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Zelda hat zwar einiges an Merchandise aber ich bin mir sicher das ihr schon igenwann mal Zelda Figuren haben wolttet die es gar nicht gibt! Also sagt mal was ihr gene seen wollt!


    Ich würde gene eine zelda actionfiguren reihe Haben und Zwar 20 Normale Figuren und 3 Riesen Figuren

    Die Figuren Wären:

    Link (OOT Erwachsen)

    Toon Link

    Link (Links awekening Switch)

    Zelda (ALTTP)

    Tetra

    Impa

    Tingle

    Gorone

    Zora

    Midna auf wolf link

    Moblin mit Blauem Oktorok

    Stalfos mit Fleder beisser

    Riesen zol mit Zwei Gel

    Bokoblin mit Rotem Oktorock

    Nimbusgarde

    Horror Kid

    Zauberer Vaati

    Zanto

    Ghirahim

    Ganondorf


    Und die drei riesen figuren wären:

    Dodongo

    Gohma

    Und Ganon!