Nintendo Switch Online (+Erweiterungspaket)

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Am 29. März wird der F-Zero GBA-Titel in die Online Bibliothek eingeführt.


    Ich bin tatsächlich nicht sicher, ob ich den jemals gespielt habe, tendiere aber eher zu „Nein“, da es mir so gar nicht bekannt vorkommt von dem was ich sehe und auch dem Titelnamen. Dementsprechend kann ich jetzt nicht sagen wie gut/schlecht das Spiel ist und da ich F-Zero zwar mag, aber auch kein Mega-Fan bin, weiß ich ebenfalls nicht, ob ich mir je die Zeit nehmen werde reinzuschnuppern.


    Falls es also ein Geheimtipp ist, könnt ihr mich ja überzeugen. ;3