LEGO ZELDA CUSTOMS

• Kreiert eure eigenen Custom Inhalte basierend auf dem Konzept Lego Zelda!

Hier hab ich zum beispiel ein Custom Set Gemacht und zwar Links Baumhaus von OOT!

Es Würde wahrscheinlich 25$ Kosten und ist teil der Ersten Welle Von Meinem Lego Zelda Konzept!

• Momeint mal , es gibt eine Möglichkeit , sein eigenes Zelda Universum zu kreieren aus Lego und es dich dann produzieren und zuschicken zu lassen ?

Oh Dear , Shut up and take all my Money !

Termina Welt ich komme !

"The flying Goro"

• Momeint mal , es gibt eine Möglichkeit , sein eigenes Zelda Universum zu kreieren aus Lego und es dich dann produzieren und zuschicken zu lassen ?

Oh Dear , Shut up and take all my Money !

Termina Welt ich komme !

Naja, du musst es dir ja nicht produzieren lassen du kannst ja sowieso einfach die Steine kaufen. entweder beim sauteuren Legoshop oder bei diversen Einzelhändlern.

Kreiert eure eigenen Custom Inhalte basierend auf dem Konzept Lego Zelda!

Hier hab ich zum beispiel ein Custom Set Gemacht und zwar Links Baumhaus von OOT!

Es Würde wahrscheinlich 25$ Kosten und ist teil der Ersten Welle Von Meinem Lego Zelda Konzept!

So ein Baumhaus kann ich mir ja schnell selber basteln, viel wichtiger wären die Minifiguren! ; P

Ich könnt in einem anderen Thread mal zeigen was ich schon alles geklemmt habe. Halt nicht Zeldabezogen. Wobei ich gerne mal was in der BotW-Welt machen würde, gibt da aber eh schon vieles im Netz dazu.

"Ich war die Welt in der ich wandelte und was ich sah und hörte und fühlte kam nur durch mich selbst!"

"Vielleicht werde ich ewig Leben oder vielleicht ist das auch nur ein allerletzter Traum vor dem ewigen Tod!"

"What we know is a drop! What we dont know is an ocean!"

"Chickens for KFC!"

• Hier mal ein paar Sachen was Fans zu BotW so geklemmt haben.
    Irgendwann setz ich mich da auch dran. : )

lego-moc-zelda-links-house-boba-1980-fickr-1000x667.jpg (1000×667) (zusammengebaut.com)

u7l2m6n9o3031.jpg (6052×4021) (redd.it)

webp (1231×900) (lego.com)

Passende Figuren gibts ziemlich sicher inoffiziell bei AliExpress. : D

The Legend of Zelda: Breath of the Wild House and Scenes in LEGO - YouTube

"Ich war die Welt in der ich wandelte und was ich sah und hörte und fühlte kam nur durch mich selbst!"

"Vielleicht werde ich ewig Leben oder vielleicht ist das auch nur ein allerletzter Traum vor dem ewigen Tod!"

"What we know is a drop! What we dont know is an ocean!"

"Chickens for KFC!"

• Ja, dieses Haus von Link kenne ich aus einem Video! Das ist total toll geworden. Ebenso der Stall! Ich finde es großartig, wie kreativ manche Leute mit ihren Klemmbausteinen sind!

Auch das Ranelle-Tor ist so toll geworden! Wenn ich genügend Bausteine hätte, würde ich mich da bestimmt auch mal dran wagen!

Ruhmeshalle Hoenn (Omega Rubin Edition)